Police: Die Polizei Simulation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Police: Die Polizei Simulation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt haufenweise Feuerwehr- und Rettungswesen-Simulationen, aber wenn es Polizeiarbeit geht, muss man lange suchen. Diese Lücke will jetzt Police: Die Polizei-Simulation von Rondomedia schließen, in der man Gesetzeshüter auf die Straßen schickt. Ist das endlich mal kein Simulator für die Tonne?

...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Police: Die Polizei Simulation
Spy98
Persönliche Nachricht:

Schade!

Beitrag von Spy98 »

Als ich in der News Übersicht "Police" gesehen habe, hab ich mit Herzklopfen und in freudiger Erwartung den Link angklickt und gehofft jemand hätte Police Quest neu aufgelegt.
Schade das hier so ein Müll rausgekommen ist. Chance vertan. Wenn ich da an "In Pursuit of the Death Angel" denke. Police Quest - Man das waren noch Cop-Games...
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

- keine Polizistinnen

.. ich musste spontan lachen.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Ich finde die Einleitung mit Duisburg ganz schön geschmacklos.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

als wenn es nicht schon genug simulatoren gibt.
So etwa...?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von So etwa...? »

Wieder mal eines der Spiele, die genau den Kern einer Simulation treffen: knallharter Realismus. :D

Wenn unsere ortsansässige Polizei in der Lage wäre, solch technologische Wunderwerke wie Computer zu bedienen, würde ich "Police" glatt gegen das Trainings-Handbuch eintauschen lassen...
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Cool, kann man da auch Gewalt gegen Demonstranten simulieren?
Oder Kleinkriminelle abknallen?
Ich will auch einmal Bulle sein und all die tollen Sachen machen.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: Schade!

Beitrag von X-Live-X »

Spy98 hat geschrieben:Als ich in der News Übersicht "Police" gesehen habe, hab ich mit Herzklopfen und in freudiger Erwartung den Link angklickt und gehofft jemand hätte Police Quest neu aufgelegt.
Ich auch, wobei ich eine gute Polizeisimulation auch mal gut gefunden hätte. Wer sowas wie Police-Quest in modern haben will, greift glaube ich momentan am besten zu Heavy Rain.
Bild
Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Wieder mal ne Gurke... Schade, ein neues Police Quest oder meinetwegen auch ein gut gemachter neuer SWAT Teil würden mich wirklich reizen. Aber stattdessen serviert man mal wieder wertlosen Schrott.
kugelschreiber_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kugelschreiber_ »

4P|BOT hat geschrieben:Ist das endlich mal kein Simulator für die Tonne?
:hammer:
Imagine there's no heaven...
Aidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aidem »

Ich finde auch die Einleitung sollte raus. Das ist ne frechheit.
Ich war da (zwar nicht im tunnel) aber ich habe die Leute gesehen die da raus kamen und das hier zu zieten ist nicht nur geschmacklos sondern einfach nur geistige armut des schreibers.

Du solltest dich wirklich schämen vor allem da es garnicht stimmt das es an der Kommunikation gescheitert ist und die einsatzkräfte haben ihr bestes gegeben um noch schlimmeres zu verhindern.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

was ist an der einleitung geschmackslos/frechheit? ich sehe keinen seitenhieb, keine parodisierung oder was auch immer. nur weil es erwähnt wird, gehört es raus? gehören nachrichten auch verboten? und dass mangelnde kommunikation(smöglichkeiten) durchaus auch eine mitschuld tragen, ist nunmal so.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

stefan_92 hat geschrieben:was ist an der einleitung geschmackslos/frechheit? ich sehe keinen seitenhieb, keine parodisierung oder was auch immer. nur weil es erwähnt wird, gehört es raus? gehören nachrichten auch verboten? und dass mangelnde kommunikation(smöglichkeiten) durchaus auch eine mitschuld tragen, ist nunmal so.
Danke. Du ersparst mir Schreibarbeit :lol:

/sign
Abelard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abelard »

Aidem hat geschrieben:Ich finde auch die Einleitung sollte raus. Das ist ne frechheit.
Ich war da (zwar nicht im tunnel) aber ich habe die Leute gesehen die da raus kamen und das hier zu zieten ist nicht nur geschmacklos sondern einfach nur geistige armut des schreibers.

Du solltest dich wirklich schämen vor allem da es garnicht stimmt das es an der Kommunikation gescheitert ist und die einsatzkräfte haben ihr bestes gegeben um noch schlimmeres zu verhindern.
Und ich finde, ihr seid spießige Pseudo-Moralapostel.
M!keY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M!keY »

[/quote]- keine polizistinnen"
:lol:

Bild
Antworten