Lara Croft and the Guardian of Light
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lara Croft and the Guardian of Light
Bevor sich Miss Croft in ihr Lara Croft and the Guardian of Light
Überraschung
surprise surprise ... das Ding hab ich als absoluten Trash abgeschrieben
Re: Überraschung
Ich ebenso! So kann man sich täuschen. Werd aber trotzdem erstmal eine Demo antesten (sofern diese existiert!). :wink:Billie_the_man hat geschrieben:surprise surprise ... das Ding hab ich als absoluten Trash abgeschrieben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
15 Euro?
15 Euro? Wie habt ihr euch die denn zusammengerechnet?
Das Spiel kostet 1200 Points, bei Ebay gibts es seit Jahren die 4200er Karte für um die 39 Euro, dass sind umgerechnet ca. 11,30 Euro...also nix 15, es sei denn man ist so blöd und kauft die Punkte bei Microsoft selber, aber das wird wohl keiner mit normalen Verstand tun...oder melden sich hier freiwillige?
Zum Game: Ich wusste von Anfang an das das ein Knaller wird im Gegensatz zu den 2 Kollegen über mir, woher ich nicht weiß wie man auf sowas kommt, dass sah zu keiner Minute wie Trash aus sondern von vorne weg wie ein erstklassiger Arcade Titel! Wie dem auch sei, hab gestern die Demo gezockt und bin wie erwartet begeistert, warte aber noch auf den Online Koop, erst dann schlag ich zu.
Das Spiel kostet 1200 Points, bei Ebay gibts es seit Jahren die 4200er Karte für um die 39 Euro, dass sind umgerechnet ca. 11,30 Euro...also nix 15, es sei denn man ist so blöd und kauft die Punkte bei Microsoft selber, aber das wird wohl keiner mit normalen Verstand tun...oder melden sich hier freiwillige?
Zum Game: Ich wusste von Anfang an das das ein Knaller wird im Gegensatz zu den 2 Kollegen über mir, woher ich nicht weiß wie man auf sowas kommt, dass sah zu keiner Minute wie Trash aus sondern von vorne weg wie ein erstklassiger Arcade Titel! Wie dem auch sei, hab gestern die Demo gezockt und bin wie erwartet begeistert, warte aber noch auf den Online Koop, erst dann schlag ich zu.
Toll...
So was von klar.... so einem Schrott gebt Ihre 85% und die vorherigen Tomb Raider wurden als "langweilig" deklariert und hatten eine schlechtere Wertung.... für so einen Schund auch noch 15€ zahlen... nein danke und das sage ich als Tomb Raider Fan
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 15 Euro?
Was soll ich bei PSN-Preisen zusammenrechnen?Joergslover hat geschrieben:15 Euro? Wie habt ihr euch die denn zusammengerechnet?
Re: 15 Euro?
Er hat von der Xbox Version gerechnet.Trivium3k hat geschrieben:Was soll ich bei PSN-Preisen zusammenrechnen?Joergslover hat geschrieben:15 Euro? Wie habt ihr euch die denn zusammengerechnet?
beim psn muss man nix zusammenrechnen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
LC
sehr schön, hatte schon nach dem ersten Trailer großes Interesse, jetzt nur noch auf die PC-Version warten und runterladen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: LC
Ich hoffe bei Steam und nicht auf ner Warezsite!Dennütz hat geschrieben:sehr schön, hatte schon nach dem ersten Trailer großes Interesse, jetzt nur noch auf die PC-Version warten und runterladen
@Trivium3k
Wie kommst drauf das ich dich gemeint habe? Das steht im Fazit des Testers!