Lies doch mal die Beiträge hier.Hier kommt man nicht her um sich zu informieren oder sich mit anderen Spielern auszutauschen,sondern zum flamen ,spammen, über andere lachen, scheisse sülzen.Die Mods glänzen dabei durch abwesenheit/desintresse.Sub-Zero X hat geschrieben:Jo...warum gibt es hier eigentlich so viele registrierte Besucher, aber nur sehr wenige sind immer online?
HI
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Der ist ja gleich wieder abgehauen , ist mir garnicht aufgefallen , das es ein alter Thread war, aber wo ich die ganzen User von früher gesehen habe, hab ich schon gedacht: HÄÄ ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
moment mal, du hast die fragen über CS und die allgemeinen Werbe threads "wie sieht meine beepworld seite aus????????ß" vergessen.Agometh hat geschrieben: Lies doch mal die Beiträge hier.Hier kommt man nicht her um sich zu informieren oder sich mit anderen Spielern auszutauschen,sondern zum flamen ,spammen, über andere lachen, scheisse sülzen.Die Mods glänzen dabei durch abwesenheit/desintresse.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht: