Grand Prix - Texas Lightning

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Grand Prix - Texas Lightning

Beitrag von B-U-R-N »

Servuz,

habe leider die show verpasst, habe nur nachträglich gelesen das:
Texas Lightning mit No No Never für deutschland an den start gehn,habe bei wetten dass, das lied gehört und die anderen 2 die da waren,und ich finde umsoöfter man das lied hört, ist es eig. super und finde es ist auf jedenfall wie ich finde ein guter vertreter, im eggensatz zu Gracia mit ihrem gekreische vom letzten jahr :D, wie ist eure meinung zu dem lied bzw. wie rechnet ihr unsere chancen?ich denke mal so zwischen 5-10 stehn wir.

Bitte nur leute was schreibn die dazu auch was zusagen haben, und net leute mit "grand prix interessiert mich eh net" etc. etc.!!
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

meine ehrliche meinung: der grand prix in der jetzigen form ist total daneben!

es ist ein "kampf" der musiknationen, ich finde die songs sollten was typisches für land, kultur und leute beinhalten!

viele nationen machen das, z.b. die griechen letztes jahr, die haben es verstanden, einen modernen song inkl. einheimischen instrumenten und klängen zu komponieren!

und DAS ist meiner meinung nach der eigentliche sinn des grand prix!

nix gegen den song von texas lightning, aber er und viele andere verfehlen komplett den sinn der veranstaltung ...
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

tlm75 hat geschrieben:meine ehrliche meinung: der grand prix in der jetzigen form ist total daneben!

es ist ein "kampf" der musiknationen, ich finde die songs sollten was typisches für land, kultur und leute beinhalten!

viele nationen machen das, z.b. die griechen letztes jahr, die haben es verstanden, einen modernen song inkl. einheimischen instrumenten und klängen zu komponieren!

und DAS ist meiner meinung nach der eigentliche sinn des grand prix!

nix gegen den song von texas lightning, aber er und viele andere verfehlen komplett den sinn der veranstaltung ...
abgesehn davon :-) meine meinung ist auch das jedes land in seiner sprache zu singen hat (an dildo horn denk :P ja dildo ^^) aber das hat sich "leider" verändert, und man muss eben dann mitziehn, wieso sollten wa jetzt wobei damals stefan raab auch gut dabei war ^^ was deutsches rausbringen, wenn die hälfte der länder englische lieder angenehmer finden. Türlich ist es nicht mehr so der sinn wie es eig. war aber ich nehme die momentane verhältnisse :-) und ich find so haben wir evt. bissl bessere chance!!
Antworten