ICQ-SEXmails
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ICQ-SEXmails
Hiho!
Hab am ne Frage:
Ich bekomme staendig von irgendwelchen d....en ohne namen irgendwelche Links geschickt. am anfang fand ich das ja noch lustig das die bots immer das selbe schreiben, aber langsam nervt es alle 15min so ne Benachichtigung zu bekommen. Wie kann ich das stoppen (ignorelist bringt nix, da des immer neue nummern sind und immer invisible sein is ja auchnet gerade des beste)
Wuerde mich ueber jeden post freuen. Vielleicht ham ja noch andere dieses Problem.
PS: DICKES LOB an 4players.de
ihr habt echt die beste page und ihr seid vieeeelllll besser als jedes printmagazine wie Gamestar und CO.
Macht weiter so!
Hab am ne Frage:
Ich bekomme staendig von irgendwelchen d....en ohne namen irgendwelche Links geschickt. am anfang fand ich das ja noch lustig das die bots immer das selbe schreiben, aber langsam nervt es alle 15min so ne Benachichtigung zu bekommen. Wie kann ich das stoppen (ignorelist bringt nix, da des immer neue nummern sind und immer invisible sein is ja auchnet gerade des beste)
Wuerde mich ueber jeden post freuen. Vielleicht ham ja noch andere dieses Problem.
PS: DICKES LOB an 4players.de
ihr habt echt die beste page und ihr seid vieeeelllll besser als jedes printmagazine wie Gamestar und CO.
Macht weiter so!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ignore bringt doch was
jo also das ignore nix bringt davon hab ich noch nie was gehört, ich hatte am Anfang mit icq des gleiche Problem und ich habe diese messages am Anfang einfach nur gelöscht bis ich drauf kam die mal zu ignoren, seitdem bekomme ich keine einzige message mit so einem Inhalt mehr. Ignorier einfach die ganze Zeit irgendwann lassen die Nachrichten nach und bald darauf kommen gar keine mehr. Viel Glück weiterhin.
CYA
CYA
-
- Persönliche Nachricht:
icq-meldungen abschalten
Also hingegen allen Antworten mal ein kreativer Vorschlag *g*:
Also, egal ob alpha oder beta Version: 2001b oder 2002a:
WEnn ICQ offen ist, kannst Du unter "main / Security & Privacy Permission die Funktion "Permission Level" aufrufen.
Dort kannst Du festlegen, wer Dir Nachrichten schicken kann und wer nicht.
Ich bekomme jetzt keine solcher Sex-Nachrichten mehr, wobei ich Dir Recht geben kann, dass sowas auf die Dauer mehr als nur nervt.
Gruss aus Nürnberg
Gizmo
Also, egal ob alpha oder beta Version: 2001b oder 2002a:
WEnn ICQ offen ist, kannst Du unter "main / Security & Privacy Permission die Funktion "Permission Level" aufrufen.
Dort kannst Du festlegen, wer Dir Nachrichten schicken kann und wer nicht.
Ich bekomme jetzt keine solcher Sex-Nachrichten mehr, wobei ich Dir Recht geben kann, dass sowas auf die Dauer mehr als nur nervt.
Gruss aus Nürnberg
Gizmo
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
???
Also ich hab keie Prob. mehr seit ich Trillian
benutze ist sowieso besser als ICQ.
Unter www.trillian.cc ist ein Multimasenger:
ICQ ,MSN ,AIM(AOL), YAHOO sind da drin und auserdem
noch IRC Chat.
was will man mehr - und die alte ICQ-Nummer(oder andere(AOL...))übernimmt man einfach - auch alle Kontakte
noch IRC Chat.
was will man mehr - und die alte ICQ-Nummer(oder andere(AOL...))übernimmt man einfach - auch alle Kontakte
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ???
Trillian hat den NAchtteil, dass man darüber keine Daten verschicken kann wie über ICQ, ka warum das net geht. Auch soll es die ICQ History net unterstützen(oder hat mal, gibts ne neue version???)snot hat geschrieben:Also ich hab keie Prob. mehr seit ich Trillian
noch IRC Chat.
Naja,ICQ ist un bleibt dat ebste, wenn es richtig eingestellt ist
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ICQ-SEXmails
wenn du meinst :wink:Human_Hunter hat geschrieben:Hiho!
(ignorelist bringt nix, da des immer neue nummern sind und immer invisible sein is ja auchnet gerade des beste)
-
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich ist das ein ganz normaler hackerangriff. scheu mal (oder doch besser nicht) auf seiten wie www.hacker.de da gibts sämptliche icq cracks und was weis ich noch alles, um solche attacken auszuüben.