Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/ticketing/index2.php
Man bekommt beim FC Bayern als Non-Mitglied, Non-DK-Inhaber oder Non-Fanclub-Fan sogut wie keine Heimkarten.
Das geht alles über die "Viagogo Ticketbörse"... und da wird abgesahnt - und das offiziell und legal. -.-
Peace.
Man bekommt beim FC Bayern als Non-Mitglied, Non-DK-Inhaber oder Non-Fanclub-Fan sogut wie keine Heimkarten.
Das geht alles über die "Viagogo Ticketbörse"... und da wird abgesahnt - und das offiziell und legal. -.-
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
http://transfermarkt.de/de/anzhi-dzsudz ... 65373.html
nur zur info weil doch jmd meinte dass HSV ihn will
nur zur info weil doch jmd meinte dass HSV ihn will
DARK-THREAT hat geschrieben: Man bekommt beim FC Bayern als Non-Mitglied, Non-DK-Inhaber oder Non-Fanclub-Fan sogut wie keine Heimkarten.
Aber man hat doch bestimmt eines der über 160.000 Mitglieder im Freundeskreis. Der kann ja dann mal Karten bestellen.
Selbst bei Köln ist das Stadion bei guten Spielen immer schon im Mitgliederverkauf ausverkauft, bevor die Tickets in den freien Verkauf gehen.
Ist doch eigentlich normal. Bei den Bayern, dank neuem Stadion, halt auch bei den schlechten Partien. Die Bayern haben zuhause ja auch fast sowas wie ne Sieg-Garantie (natürlich gibt es ein paar Ausnahmen). :wink:
Warum sollte das auch nicht legal sein?DARK-THREAT hat geschrieben:http://www.fcbayern.t-com.de/de/ticketing/index2.php
Peace.
Ist ja wie gesagt nur der zweite Weg Tickets zu bekommen und nicht der "normale"
Das bayern viele Zuschauer und nicht genügend Plätze im Schlauchboot hat ist ja bekannt. Da gibts dann Angebot & Nachfrage, auch wenn ich es gut finden würde, wenn der Verein ein Auge drauf hätte, wenn die karten gewerbsmäßig zu teuer beim Drittanbieter (was ja auch ebay sein kann) verkauft werden.
Ich meine einen Bericht gesehen zu haben, wo die Bayern gezielt auf ebay Karten kaufen und dann die Mitglieder dafür belangen, wenn anhand der Block und Sitznummern ihnen diese Karten zugeordnet werden können.
Sollte meiner Meinung nach jeder Verein so machen. Sind aber auch zusätzliche Kosten, die man für die so angestellten Mitarbeiter hat...
Sollte meiner Meinung nach jeder Verein so machen. Sind aber auch zusätzliche Kosten, die man für die so angestellten Mitarbeiter hat...
Ja gut, wenn man natürlich gleichzeitig bei viagogo dieselbe Masche unterstützt bringt das wenig, aber ansonsten stimme ich zu.davkov hat geschrieben:Ich meine einen Bericht gesehen zu haben, wo die Bayern gezielt auf ebay Karten kaufen und dann die Mitglieder dafür belangen, wenn anhand der Block und Sitznummern ihnen diese Karten zugeordnet werden können.
Der BVB z.B. geht gegen solche Methoden vor, aber es ist schwierig das flächendeckend zu tun.
- supercorgi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- supercorgi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- supercorgi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- supercorgi