Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Schumi soll mal nicht so bescheiden sein.
DAS WAS DU HEUTE GEMACHT HAST, WAR EINFACH EPISCH!
DU BIST EIN VERDAMMTER GOTT :anbet: :anbet:

@Massa:
Klar, bei dem Wetter muss der einfach so ne Aktion bringen :ugly:
Zuletzt geändert von insomniac© am 12.06.2011 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Naja hauptsache die 2 größten Arschlöcher sind rausgeflogen :>
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wieso muss Lauda eigentlich immer die Kappe ziehn?
Das will doch keiner sehn ....
Ist mittlerweile ein running gag geworden für ihn. Früher hatter er die immer auf und irgendwann hat er mal nach einem überragenden Rennen von Schumi, weiss ich nicht mehr genau, seine Kappe gezogen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, das doch das selbe wie Vettel, zuerst bist über die verlorenen Plätze enttäuscht und dann kommt der Rest ^^;
MoskitoBurrito hat geschrieben:Das will doch keiner sehn ....
Gerade deswegen ^^ Bei jedem anderen wär's ja nur doch nur 'ne leere Geste ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 12.06.2011 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Schade das Kobayashi nur 7 geworden ist :(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vettels Leistung ist schon blamabel. Schon zwei zweite Plätze. Damit würde ich mich nicht raustrauen.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Was lehrt uns das heute wieder ?
Egal zu welcher Uhrzeit; Formel 1 ist dieses Jahr für Motorsport-Fans ein MUSS.
Bild
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Schumacher <3

Dieses sinnlose DRS ist meiner Meinung Ergebnisverfälschung auf höchstem Niveau und treibt Leute - siehe Vettels letzte Runde - in Fehler/Unfälle.
Bild
davkov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von davkov »

caedez hat geschrieben: Dieses sinnlose DRS ist meiner Meinung Ergebnisverfälschung auf höchstem Niveau und treibt Leute - siehe Vettels letzte Runde - in Fehler/Unfälle.

Ich fand es heute auch schade, dass Webber mit DRS so einfach an Schumi vorbei kam bzw. auf einer Geraden ne Sekunde gut gemacht hat. Hat sich da zwar noch verbremst, aber später hat es doch noch geklappt.

Der Vordermann hat garkeine Chance die Attacke abzuwehren. Da kann man auch die Regel einführen, er muss seinen Gegner ab einen bestimmten Abstand einfach vorbei lassen :(

Echt ärgerlich...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

davkov hat geschrieben:Da kann man auch die Regel einführen, er muss seinen Gegner ab einen bestimmten Abstand einfach vorbei lassen :(
Und ohne wär halt garnix passiert, ist das jezz unbedingt besser? Es ist ja nicht so, dass damit ein langsamerer den schnelleren überholen kann - ansonsten hätte sich MSC ja einfach zurücküberholen können. Es hilft nur den schnelleren beim Vorbeikommen.

Man kann natürlich diskutieren, dass das so zu extrem ist, aber das halt auch die erste Saison mit dem Ding. Und so viel schneller wie Button war, da hatte er das auch "verdient" ;) Gut, bei Webber waren dann die Reifen hinne, wäre das Rennen 3 Runden länger gegangen, MSC hätte wohl (mit DRS) sich den Platz zurückschnappen können, eventuell ...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
davkov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von davkov »

Pyoro-2 hat geschrieben: Und ohne wär halt garnix passiert, ist das jezz unbedingt besser? Es ist ja nicht so, dass damit ein langsamerer den schnelleren überholen kann - ansonsten hätte sich MSC ja einfach zurücküberholen können. Es hilft nur den schnelleren beim Vorbeikommen.
Ich finds generell auch gut, dass mal was Neues ausprobiert wird. Nur gerade hat es mich geärgert, dass Schumi es dann doch nicht auf das Treppchen geschafft hat :wink:

Und Button hätte Schumi und Webber auch ohne DRS überholt. Fand er hatte den Sieg nach diesem Rennen auch verdient. Mal sehen was bei der Untersuchung des Unfalls noch rauskommt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Normal ist das auch nicht so extrem, aber RB und McLaren spielen eben auch noch einmal in einer anderen Liga als Mercedes. Wenn Rosberg und Petrov hinter Schumi gewesen wären, hätten sie ihn wahrscheinlich nicht überholen können, schon gar nicht so.
davkov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von davkov »

kindra_riegel hat geschrieben:Button entkommt einer möglichen Strafe.

Das wäre natürlich der Kracher gewesen, wenn die Stewards ihn noch nachträglich für den Unfall mit Alonso bestraft hätten^^

Musste er denn bis 3:00 Uhr bei den Stewards Rede und Antwort stehen? Wäre lustig. Aber gut, dass so entschieden wurde.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

davkov hat geschrieben:

Musste er denn bis 3:00 Uhr bei den Stewards Rede und Antwort stehen? Wäre lustig. Aber gut, dass so entschieden wurde.
die fahren in kanada, dank zeitverschiebung ist dort noch nicht Nacht.
davkov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von davkov »

stimmt. total vercheckt ^^

da hat er nochmal glück gehabt. sonst hätte die party ziemlich spät gestartet.
Antworten