Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

Dein Kuro ist ja auch 'ne coole Sau, wie an den letzten beiden Bilder zu sehen. :D

@Topic
Man kann hier kaum lüften, ohne daß gleich der ganze Qualm von der Menschenansammlung vor dem Fenster hereinzieht. Das ist einer der Nachteile von schönen milden Wetter.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

warum hast du ne menschenansammlung vorm fenster? ô.o ich würd ja kotzen, ich hab hiern ganzen tag offene fenster oder zumindest angekippt
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Haltestelle, Sitzgruppe am Wasserspiel und Gastronomie hier. Qualmsüchtige, auch kreischende Kinder, hochfrequent kläffende Minihunde, lauter Autohauptverkehr usw..

Daher stelle ich nur gelegentlich die Fenster auf Durchzug, es sei denn es geht nicht anders.

EDIT: Grad eben so'n kleiner Kläffer da draussen, also Musik lauter machen. :roll:
Zuletzt geändert von Chigai am 28.03.2012 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich würd im dreieck hüpfen... *mal chigai paar granaten und molotows reich*
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Da fällt mir noch was ein. Ich hab' seit neuerdings einen neuen Nachbar. Mein Badezimmer hat nur einen Lüftungsgitter, also kein Fenster. Sein Bad ebenfalls und grenzt an meinem Bad. Neulich war eine zeitlang gegen 2 nachts, wo ich schon schlief viel Zigarettenrauch in meiner Wohnung und wurde davon wach. Als ich rausfand wo das herkam, blieb mir nichts anderes übrig, als mein Lüftungsgitter im Bad zuzukleben. Ich frage mich wie viel jemand raucht, das selbst in meiner Wohnung danach stinkt, wie auch im Flur vor den Wohnungen. Das ist net mehr normal. 8O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wie? Nur ein Gitter zwischen den Zimmern? Wenn man mal Bubu kann das gelegentlich ja auch lauter sein :S
#PESTOUNDBIER

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nicht direkt so. Ein Lüftungsschacht oder Kamin was auch immer ist zwischen unseren Bädern. Der einzige Raum ohne Fenster und ja, man kann selbst die Klospülung vom Nachbarbad hören (Druckspüler). Aus irgendeinen mir unbekannten Grund wird die Luft anscheinend nicht nach oben gezogen, sondern zwischen den Wohnungen. Hinzu kommt noch, daß dieses kleine Lüftungsgitter noch von der alten Sorte ist, ohne automatischen Ventilator, ohne Lamellen, sondern einfach nur so ein altes maschenförmiges Gitter ist.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Wie ich diese Scheiße mit den Testspielen in den Kreisligen doch hasse.
Heute hätte ich ein Testspiel haben müssen 3 Stunden vor Anpfiff ruft der Trainer des Gegners an und meint geht doch nicht. 15 Minuten später kriegt unser Trainer nen Anruf. Das Testspiel am Sonntag fällt auch flach.
Klasse fühl mich richtig vorbereitet auf die Turniere über Ostern. :evil:
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Chigai hat geschrieben:Ich frage mich wie viel jemand raucht, das selbst in meiner Wohnung danach stinkt, wie auch im Flur vor den Wohnungen. Das ist net mehr normal. 8O
das echt nimmer normal aber das geht ohne probleme. unter mir wohnt auch ne familie die qualmt ohne ende. dazu wenig lüften und wenn die dann noch was kochen stinkts im ganzen haus statt nach gutem essen zu riechen. ein grund wieso ich das warme wetter hier nicht leiden kann. heute morgen musste ich dann mein fenster sogar zumachen, weil die auf die idee kamen ihres aufzumachen 8(
ich fühle auf jedenfall mit dir.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Zum Glück werde ich nie in ner Stadt wohnen x)
Aufm Land lebt es sich eben doch besser
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

dieser Spott und Hohn einer gewissen Spieleseite, die einem zweitklassigen Silent Hill-Abklatsch genauso viele Seiten spendiert wie einem Zelda :x :cry:

oder bin ich eher wütend, dass ich nach sechs Stunden aus dem Traumland geworfen wurde? :?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Gestern noch Sonnenschein und 19° und am Sonntag soll es nun 9° werden?

Ach ja, aufstehen und Gehämmer aus der Nachbarwohnung hören. Eine traumhafte Art den Tag zu beginnen. Ist leider nicht das erste Mal seit Jahresbeginn. :?
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Seit über nen Monat durchgehend Kopfschmerzen.... Jedoch ziemlich ungewohnter Schmerz (fühlt sich anders an als die "Standart" Kopfschmerzen die man so mal hat). Vor knapp 3 Wochen beim Arzt gewesen -> laut dem ne Nackenverspannung, dann mal 3 Wochen lang Massage + so komige Tabletten genommen.... wurde eigentlich nicht besser... liegt dann wohl nicht an einer Verspannung...... Jetzt muss ich in die Röhre :-(.... ich könnt kotzen....
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Don3zh hat geschrieben:Seit über nen Monat durchgehend Kopfschmerzen.... Jedoch ziemlich ungewohnter Schmerz (fühlt sich anders an als die "Standart" Kopfschmerzen die man so mal hat). Vor knapp 3 Wochen beim Arzt gewesen -> laut dem ne Nackenverspannung, dann mal 3 Wochen lang Massage + so komige Tabletten genommen.... wurde eigentlich nicht besser... liegt dann wohl nicht an einer Verspannung...... Jetzt muss ich in die Röhre :-(.... ich könnt kotzen....

Könnte vieleicht auch vom Zahn ervorgerufen werden.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:Seit über nen Monat durchgehend Kopfschmerzen.... Jedoch ziemlich ungewohnter Schmerz (fühlt sich anders an als die "Standart" Kopfschmerzen die man so mal hat). Vor knapp 3 Wochen beim Arzt gewesen -> laut dem ne Nackenverspannung, dann mal 3 Wochen lang Massage + so komige Tabletten genommen.... wurde eigentlich nicht besser... liegt dann wohl nicht an einer Verspannung...... Jetzt muss ich in die Röhre :-(.... ich könnt kotzen....

Könnte vieleicht auch vom Zahn ervorgerufen werden.
In welcher Hinsicht von den Zähnen? Wurzeltechnisch? Weißheitszähne sind auch schon raus.... Denn Zahnschmerzen habe ich schon seit meiner sehr frühen Kindheit nichtmehr da ich sehr großen Wert auf die Beißerhygiene lege ;-).
Arzt geht von einer möglichen eingeenten Vene oder was auch immer an der Kopfstelle aus.... deshalb Besuch in der Röhre....
Antworten