Spotify endlich in Deutschland!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Spotify endlich in Deutschland!

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben: Und wo guckst du Videos? Und wie ist es mit Werbung, die von Google Analytics bereit gestellt wird? ;)
Werbung speichert keine Daten über mich, diese wird aus den Suchanfragen über Googel generiert. Videos schaue ich bei YouTube, da kommt man nun wirklich gar nicht drumherum. Aber ansonsten gehe ich dem Konzern komplett aus dem Weg.

Muss jeder selber wissen, aber ich unterstütze das mafiöseste Unternehmen dieser Zeit nicht, indem ich auch noch deren Dienste nutze.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Laut chip.de wurde der Facebook-Zwang aufgehoben. Für Schweizer funktioniert's scheinbar nicht (und ich wollte schon voller Freude meinen Ghost-FB-Account deaktivieren). Kann jmd die Aufhebung bestätigen?
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Dellocatus hat geschrieben:Laut chip.de wurde der Facebook-Zwang aufgehoben. Für Schweizer funktioniert's scheinbar nicht (und ich wollte schon voller Freude meinen Ghost-FB-Account deaktivieren). Kann jmd die Aufhebung bestätigen?
jupp, kann ich bestätigen ^^
hab mir letzte Nacht nen Spotify Account machen können und nutze es auch grade.
Vor und Nachnamen werden bei der Anmeldung nicht erfragt, nur Alter und Postleitzahl.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Kann es sein, dass man von Spotify Unlimited zu Premium nur wechseln kann, wenn man das eine erst kündigt und Premium dann neukauft? Dann würde ich ja 15€ für einen Monat bezahlen :/

Ich zahle übrigens mit SofortÜberweisung
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Kann schon sein. Spotify ist halt in vielerlei Hinsicht noch etwas unfertig...

Ich würde an deiner Stelle unlimited kündigen, dann läufts Ende Vertragszeit aus, dann kannst du Premium beeziehen...
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ja so muss man es machen.

Mal eine andere Frage, sind bei euch die Charts im Spotify-Profil auch so halbrichtig? Hier werden Tracks die ich vielleicht einmal gehört habe in den Top-Titeln angezeigt. Ebenso die Top-Künstler. Da ist der Phil Colins ganz oben, obwohl ich mir da gerade mal 3 mal In the air tonight angehört habe.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Antworten