Munzee

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Munzee

Beitrag von Levi  »

4P|cerberµs hat geschrieben:Aaalso was irgendwer auf anderen Seiten macht geht mir gepflegt am Pobbes vorbei, solange unser Forum nicht 1000 mal mit dem selben zugemüllt wird man erinnere sich mal an die ominösen D3guyz die hier alles mit ihrem Diablo 3 zugekleistert haben. DAS war Spam, das hier ist harmlos, und es ist informativ anhand des Textes weiß man was man erwarten kann und wird nicht einfach mit ref-links zugebombt oder mit Texten die aus dem Googleübersetzer zu stammen scheinen.
Für mich geht das hier in Ordnung.

@Takano: Der schein trügt manchmal, Gut zugegeben die Meldung hier hing ne Weile weil ich es beim letzten mal vergessen habe, aber unter den Tisch gekehrt wird bei mir und den anderen mods nichts, das kann ich versichern.

also darf man das Forum jetzt offiziell als Werbeplatform benutzen? ... na wie geil ... ich verkünde dass mal in der weiten Welt ...

nein ehrlich: währe das jetzt für irgend nen 08/15 Browser Game, wäre das doch auch schon dicht? ... warum wird da jetzt in zweierlei Maß gemessen?
das ist nen Spambot. und Spambots gehören gesperrt, gelöscht, und vergessen ...

Wenn du mir jetzt ernsthaft sagst: "nein, das ist ein unbescholtener User, der hier nur über seinen Neuesten Fund berichtet" ...... ich verweise auf meinen zweiten Post hier ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: Munzee

Beitrag von cerberµs »

Es ist absolut nichts falsches daran wenn jemand versucht Leute auf ein Spiel aufmerksam zu machen, natürlich ist das Werbung aber man sollte da klar zwischen nervender und penetranter Werbung und Inhaltvolle Werbung unterscheiden. Wenn ein Seitenbetreiber versucht mehr leute auf sein Produkt aufmerksam zu machen ist da nichts verwerfliches dran, der Ton macht die Musik wie es so schön heißt.
Mal noch ein Beispiel: Wenn jemand schreibt das er sich ein Spiel gekauft und hat und anderen empfiehlt das auch zu tun weil es richtig gut ist, müsste ich ja das auch gleich dicht machen weil die Person Werbung für den Publisher/Entwickler macht (und evtl. noch für den Shop bei dem er es gekauft hat).
Es gibt Werbung und dann gibts noch WERBUNG!!!11 die einem so richtig schön in die fresse springt und nervt, letzteres ist böse und gehört hier nicht her.
Steinige mich wenn du meine Meinung nicht teilst aber das hier geht in meinen Augen völlig in Ordnung.

Ob der user nen Spambot ist sei mal dahingestellt solange er sich nicht wie ein Spambot benimmt, tut er das ist er weg ganz klar.
Ich habe fertisch. Falls dazu noch diskussionsbedarf besteht bitte per PN, ich hoffe nicht denn ich hab alles zu dem Thema gesagt.

->closed
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gesperrt