Der Kurzgeschichten/Geschichten-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Der Kurzgeschichten/Geschichten-Thread

Beitrag von Wulgaru »

Zunächst mal könnte er das ganze ja als Fließtext aufschreiben. Das könnte dann jeder lesen der Lust hat.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich muss gestehen wenn ich mal wieder mehr muse und lust und zeit hätte, würde ich auch mal wieder was schreiben (vielleicht was über inzest oder sowas. vielleicht aber auch einfach nur eine geschichte über zwei junge menschen die kurz zueinander finden aber für immer getrennt werden*. nicht so titanic-mäßig, aber schon eher die richtung).

* ohne happy end natürlich. aber da muss ich mir was einfallen lassen, und das braucht zeit.
Bild
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Deine letzte Geschichte war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Verwundbarkeit

Eine Mutter bemerkt das ihr Sohn drogenabhängig ist und in Schwierigkeiten mit gewalttätigen Dealern steckt. Drohanrufe, der Labrador wird hingerichtet, zwilichtige Gestalten verfolgen sie beim Shoppen durch ein Kaufhaus, am Auto werden die Bremsen durchgeschnitten. Die Hölle bricht los als Schläger nachts einbrechen und die Familie als Geiseln nehmen und das Haus nach Wertsachen zum Begleichen der Schulden suchen.
Alles aus der Sicht der Mutter.

Die Kälte
Es ist Weihnachten und die Angestellte Celine will ihrem Arbeitskollegen noch etwas vorbeibringen. Ein Schneesturm zieht auf und beide machen es sich am Kaminfeuer gemütlich. Beide flirten unbeschwert miteinander. Als der Sturm nachlässt, will sich Celine auf den Weg nach Hause machen. Er beginnt sie zu drängen noch zu bleiben, wird zunehmend unheimlich und lässt sie nicht gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=yiNnl9WCiYg
Die Idee kommt von dem Weihnachtslied "It's cold outside". Der Klassiker beschreibt, wenn man zu viel nachdenkt, ein DateRape.

"What's in this drink?" "The answere is no!"
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten