"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
dachte schon nie wieder mehr was von dir zu lesen........................miss you jakie boy
wenn ich was dafür tun kann, das du wieder öfter was von dir hören lässt dann tu ichs...............
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
R_eQuiEm hat geschrieben:dachte schon nie wieder mehr was von dir zu lesen........................miss you jakie boy
wenn ich was dafür tun kann, das du wieder öfter was von dir hören lässt dann tu ichs...............
Y'know whatcha can do... *grins*
...............say it!!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."