Was kann ich tun ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Man in the Box
Persönliche Nachricht:

Was kann ich tun ?

Beitrag von Man in the Box »

Hallo Leute,

als ich vor ca. einer Stunde bei meiner alten Grundschullehrerin zu Besuch war, hat sie mir ein Sandwich angeboten. Da ich sowieso gerade Hunger hatte, habe ich es dankend angenommen, aber schon beim ersten Bissen merkte ich, dass etwas nicht stimmt. Es war total hart und knorpelig, als wenn die Wurst schon ein wenig älter war. Habe es dann aufgeklappt und auf dem ganzen Brot verteilt waren Stücke von Fingernägeln auf der Butter. Sie hat dann auch einen an ihrem Sandwich genagt und sofort angefangen zu würgen. Ich habe mein Sandwich sofort aus dem Fenster geworfen und es wurde von einem fliegenden Elefanten aufgefangen und verspeist. Meine Lehrerin lag schon auf dem Boden, als ich sie erreichte. Ich hob sie auf und drückte gegen ihren Brustkorb, in der Hoffnung, dadurch das Brotstück mit Druck rauszuschleudern. Aber alles was aus ihrem Mund kam, waren rosa Schmetterlinge, die eine eigentümliche Melodie im Raum verbreiteten. Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und als ich sie wieder aufschloss, war ich in meinem Zimmer. Als ich die Tür öffnete sah ich den Kosmos an mir vorbeifliegen. Ich schoss auf ein helles Licht zu und dachte darüber nach, ob ich wohl jemals erfahren würde, ob Nintendo mit der WiiU doch noch die Kurve kriegt. Habe sogar auf halbem Wege zur Venus Herrn Myamoto getroffen, der mir mitteilte, er würde sich nun nur noch auf Apps für Smartphones konzentrieren. Durch diesen kulturellen Schock verlor ich dann das Bewusstsein und als ich wieder erwachte, war alles so wie immer. Ich erwachte wie gewohnt auf meiner einsamen Insel mit Highspeed DSL Anschluss und einem Nimmerleeren Kühlschrank.

Meine Frage ist nun folgende:"Kann es sein, dass ich von den vergammelten Kokonüssen, die ich gegessen habe einen Albtraum bekam ?"
Falls jemand etwas ähnliches auch mal erlebt hat, steht es ihm frei selbiges zu posten.
Ich muss nun los, mein vor einer Woche eröffneter Zirkus voller *spuckender Zigeuner* muss gesäubert werden.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: Was kann ich tun ?

Beitrag von cerberµs »

Aha....
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gesperrt