Wie verbringt ihr Zocker Halloween?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wie verbringt ihr Zocker Halloween?

Beitrag von L'amore finisce mai »

$tranger hat geschrieben: Muss ich mir ein bis zwei Kartons Eier kaufen, um zurückzuwerfen. Mal schauen, wem's mehr was ausmacht xD
Dann nimm doch bitte wenigstens Tomaten. :D
Erinnert mich an die Karnevalswagen, von denen Äpfel geworfen werden. Aber nicht von unten, sondern richtig mit Schmackes. ^^
Nicht selten treffen die dann mal ne unachtsame Rübe.
Captain Mumpitz hat geschrieben: Bring mich nicht auf Ideen, sonst geh ich auch noch auf Klingeltour und sag einfach bei jedem "Bier her, sonst klatscht's!" :mrgreen:
Erwachsene bekommen doch kein Bier. Jeder bekommt das, was er verdient. :mrgreen:
Eirulan hat geschrieben: 8O wer macht denn sowas?
Na die Bürschchen würd ich mir dann aber schnappen und mal bei deren Eltern vorsprechen^^
Hier im Rhein-Ruhrpott ist das ganz normal.
Mit den Bengeln zu den Eltern und dann den Eltern den Arsch versohlen. :oops:
Ahawat Olam
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Halloween? Na wie jedes Jahr: nackig ausziehen, die Schlachterschürze aus der Fetischgarderobe anlegen, üppig Theaterblut auftragen und dann an der Tür auf die lieben, kleinen Opfer der westlichen Kulturindustrie warten. Wird wie jedes Jahr ein großer Spaß.

Und wer von den Blagen nach dem Öffnen der Tür noch etwas ausharrt, bekommt von mir Zigaretten zugesteckt. Ich mag Kinder. Sie sind unsere Zukunft.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bei mir haben zu Halloween mal 2 16-17 jährige Mädchen geklingelt und nach Geld, Zigaretten und Alkohol gefragt :ugly: Verkleidet waren die auch nicht (ich gehe davon aus, dass der Schlampenlook Standard war^^)

Nach einem kurzen Lacher meinerseits, ohne jede Doppeldeutigkeit:
"Ich kann euch nur etwas zum Lutschen anbieten"

Der Gesichtsausdruck als ich ihnen 'nen Lolly in die Hand gedrückt habe... :D
-----

Ich lasse die Tür zu Halloween geschlossen. Hab keinen Bock alle 5 Minuten Süssigkeiten zu verteilen. Für mich ist dieser Tag, abgesehen vom Gebimmel, ein Tag wie jeder andere. Manchmal schaue ich mir einen Horrostreifen an, wenn gerade mal einer im Programm ist (meistens "Halloween"^^)
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Das mit den Eiern ist bei meinen Eltern in der Nachbarschaft schon passiert. Das muss man sich mal geben.... . Leider war nicht ersichtlich, wer das war, aber ich hätte da kein Problem sofort Anzeige zu erstatten.

Ich finds halt schade, dass fremdländische Bräuche wie Halloween durch die Medien gehyped werden und die Leute darauf anspringen, und regionale Bräuche aussterben.

Bei uns in Niederbayern gibts an Pfingsten zB das "Pfingstvögelsingen". Ne Gruppe Erwachsener ( war meistens ein Teil der fw. Feuerwehr ) ging durch die Straßen - gekleidet in Regenmänteln - , klingelte an den Haustüren und sangen ein bestimmtes Lied, worauf die Bewohner sie vom Balkon oder aus dem Fenster mit Wassereimern oder ganzen Wannen übergossen. Als Kinder haben wir damals schon immer früh morgens vorfreudig unsere Ladungen hergerichtet und schon ausgekundschaftet, wo die Pfingstvögel gerade sind und sind ihnen nachgelaufen. Dafür gabs dann danach an jedem Haus nen Schnaps :D.
Das wird aber in immer weniger Orten gemacht. Der Halloweenkäse wird aber jedes Jahr mehr, und da muss man sich dann ggf. sogar noch das Haus versauen lassen .....
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

mr archer hat geschrieben: Und wer von den Blagen nach dem Öffnen der Tür noch etwas ausharrt, bekommt von mir Zigaretten zugesteckt. Ich mag Kinder. Sie sind unsere Zukunft.
Schöne Idee. Zum vollkommenen Versauen dann bitte noch eine Bildzeitung und ein wenig Crystal Meth verteilen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bis jetzt hab ich Halloween eigentlich nie was besonderes gemacht, aber dieses Jahr werde ich mich wohl einfach besaufen. Mal kucken, Verkleiden werd ich mich aber wenn dann nur minimalst
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Zieh deinen Kittel an, Schutzbrille auf, und die Haare hochstellen als hättest du in die Steckdose gegriffen. Irre ich mich, oder fröhnst du ganz gerne mal dem übermäßigen Alkoholgenuss? Aber jeder braucht ja ein Hobby :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Bin zurzeit in Amerika und hier soll es ja Halloweentechnisch richtig rund gehen - ABER wir haben am Tag drauf nichtmals frei, also so exzessiv kann es ja nicht werden.
Ich werde mir aber wahrscheinlich in den nächsten Tagen in den Universal Studios in Orlando die "Horror Nights" antuen, das wird bestimmt richtig cool.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Am liebsten wäre mir Gotham. Aber da ja jetzt die bucklige Verwandschaft aus den USA wieder auf dem alten Kontinent ist und denen dieser alberne Feiertag heilig zu sein scheint werde ich mich wohl zu deren Halloween Party begeben müssen. Mit Verkleidung und allem drum und dran... :x
ludacriskill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludacriskill »

@Maulwurf, Trinken ist doch eh erst ab 21, deswegen gibts in den USA doch sicher einige Parties die auch ohne Alk abgehen und wo man dann früh auch wieder rauskommt, oder? =)

Apropo Verkleidung, ich habe gerade mal gegoogelt wie man billig an solches Zeug kommt, aber bis auf http://www.gutscheine.de/horrorklinik/ hab ich nichts gefunden. Wobei es in dem Shop schon lustige Sachen gibt, ich sag nur die Herr der Ringe und Avatar Masken :D Kennt ihr noch was?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pferdemaske. Man sollte nie ohne aus dem Haus gehen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hasse Halloween.
jennPenn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jennPenn »

ludacriskill hat geschrieben:@Maulwurf, Trinken ist doch eh erst ab 21, deswegen gibts in den USA doch sicher einige Parties die auch ohne Alk abgehen und wo man dann früh auch wieder rauskommt, oder? =)

Apropo Verkleidung, ich habe gerade mal gegoogelt wie man billig an solches Zeug kommt, aber bis auf http://www.gutscheine.de/horrorklinik/ hab ich nichts gefunden. Wobei es in dem Shop schon lustige Sachen gibt, ich sag nur die Herr der Ringe und Avatar Masken :D Kennt ihr noch was?
Also ich bastel seit ein paar Jahren meine Kostüme zum Teil selbst, letztes Jahr war ich als Zombiekrankenschwester unterwegs. Hab ein weißes Hemd (ein recht langes :) ) an den Seiten abgenäht und mit Farbe ein wenig "verunstaltet". Dazu zerrissene Strumpfhosen, ein blutiger Gürtel und ein weißes Schwesternhäubchen. Beim MakeUp hab ich erst ein wenig experimentieren müssen, aber die meisten fanden es recht gruselig.
Dieses Jahr bin ich recht unkreativ und dementsprechend noch am Überlegen. Vielleicht hat ja jemand Anregungen oder Ideen, vielleicht nicht wieder direkt Horror.
Man kann mir meine Avatare nehmen aber nicht mein Gamerherz :D

www.games.de
http://jennihund.linkarena.com
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Keine Sorge, irgendwer mit einem niedrigen Postcount wird hier sicher bald einen Link zu einem total super Kostümladen posten.
boom

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bei Jennpenn handelt es sich vermutlich um eine länger anwesende Userin, muss also nicht so kommen ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten