Stellenausschreibung:
Wir, Epic – AS, suchen noch Leute die auf unserer Homepage aktiv Beiträge verfassen und die Redaktion unterstützen.
Zu uns:
Wir wollen ein einzigartiges Onlinemagazin erstellen wo sich Gamer über Spiele etc. informieren können, Clanwars veranstalten.Clans können in unserer Liga aufsteigen.
Website, Domain.Facebook Page ist bereits vorhanden. Zu dem haben wir bereits Sponsoren wie Roccat, Official Epic-AS, Played4Us, HiTech Computer und viele weitere.
Was bieten wir:
- Eine tolle Atmosphäre
- Unterstützung bei eigenen Projekten
- vorhandene Community
- monatliche Reichweite von über 10.000 views & Klicks
- Aufstiegschancen
- Angepasste Aufgaben (Jeder macht so viel wie er kann)
- Ein Projekt mit Zukunft
Zu alle dem wird tatkräftiges Personal gesucht. Alles weitere werden wir auf unserem TeamSpeak Server besprechen.
Was wir Suchen:
- Reporter (Unterwegs im Namen von Gamesdaily auf Turnieren, Gamescom und anderen Veranstaltungen.)
-Stellvertretenden Chefredakteur (Zuständig für das Einstellen von Redakteuren,Redakteurepläne Verwalten Etc.)
-Caster von Professionellen Clanwars (Professionelle Clanwars im Namen von Gamesdaily Casten)
-Kontaktmanager (Steht in Kontakt mit Professionellen Clans)
- Projektleiter (Leitung des Projekts Gamesdaily)
- Redakteur (Zuständig für das Posten von Clan und Gamenews auf Gamesdaily.at)
- Webdesigner (Zuständig für das Designen der Website)
- Werbemanager 8Zuständig für den Öffentlichen Auftritt von Gamesdaily)
- Livestreammanager (Zuständig für das Verwalten und Aufsetzen von Livestreams in Zusammenarbeit mit dem Kontaktmanager.)
Auf jede Bewerbung freuen wir uns jetzt schon
Mit freundlichem Gruß
Epic-AS Management
Kontakt:
TS: epic-as.de
E-Mail: epic-as@hotmail.de
Steam: Schluesselbund1
Stellenausschreibung (Gamesdaily)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stellenausschreibung (Gamesdaily)
Na, wer findet den Haken?
-
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp:
Menschen mögen es, für ihre Arbeit angemessen bezahlt zu werden. Sie können sich davon dann Essen kaufen. Nennt sich Gehalt/Honorar/Lohn. Solltet Ihr dazu tatsächlich bereit sein, gehört das in diese "Stellenausschreibung".
Menschen mögen es, für ihre Arbeit angemessen bezahlt zu werden. Sie können sich davon dann Essen kaufen. Nennt sich Gehalt/Honorar/Lohn. Solltet Ihr dazu tatsächlich bereit sein, gehört das in diese "Stellenausschreibung".
-
- Persönliche Nachricht:
Zur Zeit ist das nocht nicht möglich in Zukunft ja, erstmal muss das ganze wieder Aufgebaut werden. Jeder der sich Angagiert wird mit den uns zur Verfügung stehendet mitteln belohnt. Daher wir keine Firma GMBH oder Ähnliches sind würde ein Gehalt unter Schwarzarbeit fallen. Ist ja auch egal. Wer lust und spaß hat kann gerne mitmachen. Es wird ja keiner Gezwungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, also dat wär nix für mich. Ich bin Pazifist.Schluesselbund hat geschrieben:Wir wollen ein einzigartiges Onlinemagazin erstellen wo sich Gamer über Spiele etc. informieren können, Clanwars veranstalten.Clans können in unserer Liga aufsteigen.
Wollte mich gerade über Rechtschreibung und Interpunktion echauffieren, aber in dem Fall seid ihr natürlich entschuldigt.Schluesselbund hat geschrieben: - Redakteur (Zuständig für das Posten von Clan und Gamenews auf Gamesdaily.at)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
hoi biaschl, jetzt reisch di owa bitte zammen, herrschaftszeitn noamal eina, sonsch wer i mad!machbetmu hat geschrieben:Wollte mich gerade über Rechtschreibung und Interpunktion echauffieren, aber in dem Fall seid ihr natürlich entschuldigt.Schluesselbund hat geschrieben: - Redakteur (Zuständig für das Posten von Clan und Gamenews auf Gamesdaily.at)