Erfahrungen mit Amazon Kreditkarte?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Erfahrungen mit Amazon Kreditkarte?

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Levi hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hab mir vor ein paar Jahren mal eine bestellt, aber war dann im Urlaub als sie geschickt wurde und dann wurde sie wieder zurückgeschickt. Ich hatte dann die 20 Euro bei meinem Einkauf gespart, aber nie eine Kreditkarte bekommen und die monatlichen Gebühren musste ich auch nich zahlen^^ Schon irgendwie seltsam :D

nur zur richtigstellung: die 20€uro Gebühren sind jährlich. bevor hier noch wer auf die Falsche Idee kommt ;) ...

oh. stimmt. musste ich trotzdem nie zahlen :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Levi hat geschrieben:
Bei Amazon: 1 € Umsatz = 2 Amazon.de Punkte
überall, wo Sie mit VISA zahlen können: 2 € Umsatz = 1 Amazon.de Punkt

1.000 Amazon.de Punkte = 10 € Amazon.de Gutschein
(für einen Amazon.de Einkaufsgutschein oder für die Reduzierung Ihres Jahreskartenpreises ab dem 2. Jahr)

hmmz... da fällt mir auf: ich mach scheinbar verdammt viel über die Kreditkarte XD
Naja, so übel ist das ja gar nicht. 500€ bei Amazon ausgeben oder 2000 anderswo. Durchaus machbar. Mehr als machbar.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oynox Slider hat geschrieben:....
heute Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr Levi,

herzlichen Glückwunsch - Sie haben 1.000 Amazon.de Punkte gesammelt!

Die 1.000 Amazon.de Punkte sind erfolgreich in eine 10 € Bargutschrift eingelöst worden. In den nächsten 2 Werktagen werden die 10 € auf Ihrem Amazon.de VISA Kartenkonto gutgeschrieben.
[...]
ist wirklich einfach :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Andy.SP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy.SP »

Hallo Christian, :wink:

also ich kann die Amazon.de Kreditkarte nur wärmstens empfehlen. Ist auch meines Erachtens sehr gut für Anfänger geeignet, da man ja auch hin und wieder bei Amazon einkauft und dafür eben Punkte gutgeschrieben bekommt. Unter [url=http://-forbb-krvisa-.html]folgenden Link[/url] findest du auch noch einen Erfahrungsbericht von einem Kunden, der damals auch mir weitergeholfen hat.

Die Amazon.de Karte habe ich jetzt schon über 3 Jahre und war eigentlich noch nie enttäuscht, das einzige Manko was ich sehe ist der relativ geringe Kreditrahmen, aber nach einem Gespräch mit dem Kundenservice konnte ich mir das monatliche Belastungslimit der Karte heraufsetzen lassen. Die 1000 Bonuspunkte errreicht man zudem auch relativ schnell, habe das jetzt schon 11x einlösen können, kaufe eben auch oft bei Amazon ein, da es sicher und schnell ist und natürlich auch günstig.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
Andy
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sorry, kann das mal jemand schließen? Das Faq von Amazon ist absolut idiotensicher, es sei denn man kann nicht lesen. Das hier ist doch eindeutig Werbung damit wir hier drüber diskutieren inklusive des letzten Beitrages.
Gesperrt