Süßkram und Knabbereien

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Süßkram und Knabbereien

Beitrag von johndoe1544206 »

Nö. Vorher auch nachgeschaut weil ich sofort Bock drauf hatte aber ewig nimma gesehen. Schoss mir bei dem Knoppersbild einfach durch den Kopf.

Wurde 2009 eingestellt das gute Banjo :(. Kennt jemand was ähnliches. Alles was ich gut finde, find ich nirgends zu kaufen. DIe guten Malteser find ich auch nirgends.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Fast. Ptasie Mleszko heißt das. Zumindest das Original von Wedel. Gibt es in waniliowe und czekoladowe. Letzteres schmeckt mir besser. Auf der Verpackung steht immer "gwarancja smaku", finde ich irgendwie amüsant :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hatten wir sicher schon, egal :)

Grad am Futtern:
Bild

Imho das beste Knabberzeugs der Welt ;)
Da kommt allerhöchstens noch Thai Sweet Chili von Lay's ran...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

4P|Oynox hat geschrieben:Fast. Ptasie Mleszko heißt das. Zumindest das Original von Wedel. Gibt es in waniliowe und czekoladowe. Letzteres schmeckt mir besser. Auf der Verpackung steht immer "gwarancja smaku", finde ich irgendwie amüsant :D

Genau! Fand Schoko auch leckerer. Hatte auch noch sone andere Firma, das war aber mit Bitterschokolade und das liegt mir nicht so. Saulecker, kriegt man bei exzessivem verzehr aber übelkeitsgefühle von :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Mal ne neue Sorte Cookies probiert:

Bild

Schmecken etwas buttrig?. Wirken auf jeden Fall cremiger, wenn mans so ausdrücken kann, als das, was ich gewohnt bin.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bei Walkers kann das gut sein, dass die buttrig schmecken, die stellen sonst ja vor allem Shortbread und andere buttrige, britische Kekse her.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Bild

Die hatte ich in Dublin und fand sie super, gereifter Käse schmeckt natürlich nicht jedem. Meine Kumpels waren schon vom Geruch nicht begeistert. :lol:

Seit einiger Zeit gibt es (zu meiner Überraschung) hier in der Schweiz auch da und dort die hier zu kaufen:

Bild

Die sind auch nicht schlecht, aber etwas schwächer im Aroma.

Edit: Gerade sehe ich, dass es von Mackie's auch welche mit Haggis-Geschmack gibt. Interessant. :o
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Die Haggis-Chips sind mMn aber eher schwach im Geschmack. Hatte mir da nen intensiveren Geschmack erhofft. Grad weil Haggis ja auch ziemlich stark gewürzt ist.
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Dronach hat geschrieben:Die Haggis-Chips sind mMn aber eher schwach im Geschmack. Hatte mir da nen intensiveren Geschmack erhofft. Grad weil Haggis ja auch ziemlich stark gewürzt ist.
Vielleicht sind Mackie's Chips generell nicht so schmackhaft. Walkers sind seit Jahren meine Favoriten, auch bzgl. Salt & Vinegar und anderen Geschmacksrichtungen. Die "Sensations" (sehen aus wie Tyrrells bzw. Kettle Chips) hätte ich hier in der Nähe aber leider noch nirgendwo gesehen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh man, ich liebe Vanilla Coke einfach. Wer die Idee hatte sollte nen Orden bekommen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bedameister hat geschrieben:Oh man, ich liebe Vanilla Coke einfach. Wer die Idee hatte sollte nen Orden bekommen.
Ha, es gibt noch nen Zweiten! :D ich stoße da ja in meinem Bekannten- und Freundeskreis eher auf Unverständnis^^

fyi: vermeide es, das tschechische Pendant "Kokola Vanilka" zu trinken. Diese Cola hat generell nen gewissen Kräutergeschmack, was verbunden mit der Vanille wirklich widerlich ist^^
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich steh auch auf Vaniilla Coke ^^

aber z.b. auch auf Fanta mandarine und so
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

bah, außer Vanille-Milch ist jedes Vanille-getränk abartig.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
geemotola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geemotola »

Ich steh auf das fette süße Zeug. Vor allem auf Torten mit so einem Überzug aus Fondant. Ich weiß, ihr findet es wahrscheinlich total abartig, weil: Totaler Zuckerschock. :wink: Aber meine Freundin bekommt manchmal so einen Rappel und backt dann einfach so eine Riesentorte. Irgendeinen Anlass findet sie immer. Ich finds der Hammer.
Antworten