Welche Spiele-Cover (welches Artdesign) haben (hat) euch dieses Jahr am besten gefallen?
Meine Favoriten:
Spiele-Cover-Art des Jahres 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele-Cover-Art des Jahres 2015
Schwer zu sagen. Von den 5 Spielen, die ich mir dieses Jahr zugelegt habe, ist jetzt keines dabei wo ich sagen würde, dass ich das Cover jetzt besonders toll fände. Um wirklich über den eigenen Tellerrand hinaus zu bewerten, bedürfte es einer Übersicht plattformübergreifender Spielecover für das Jahr 2015. Findet die jemand, mache ich hier gerne mit.
Edit: Ah moment, da gibt es doch die 4P-Leserwahl, wo sie alle gesammelt sind...
Ich schau da mal drüber und poste dann meine Auswahl.
Edit 2: Leider fällt mir auf, dass nicht immer das Spielecover als Bild genommen wurde.
Edit: Ah moment, da gibt es doch die 4P-Leserwahl, wo sie alle gesammelt sind...
Ich schau da mal drüber und poste dann meine Auswahl.
Edit 2: Leider fällt mir auf, dass nicht immer das Spielecover als Bild genommen wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC ist das zumindest für mich persönlich eine sterbende Kunst, da ich fast sämtliche Spiele dafür nur noch digital erwerbe. In Ermangelung einer aktuellen Konsole kommt hier deswegen ein echter Außenseiter.
Wenn es nur um selbstgekaufte Retail-Spiele geht, dann käme für mich Folgendes u.a. in Frage:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Finde jetzt keines aus 2015 überragend.
..., weil er ne Legende ist.
..., weil ich ihn neben ein paar anderen Nicht-Cover-Spielern am besten in den NBA finde.
..., weil es das Cover ist welches wohl das Spiel dieses Jahr am besten wiedergibt ohne dabei einfach nur den Hauptchar rauf zu packen. Besonders bei Spielen wo man den Hauptchar massiv verändern kann wie Bloodborne finde ich das blöde.
..., weil er ne Legende ist.
..., weil ich ihn neben ein paar anderen Nicht-Cover-Spielern am besten in den NBA finde.
..., weil es das Cover ist welches wohl das Spiel dieses Jahr am besten wiedergibt ohne dabei einfach nur den Hauptchar rauf zu packen. Besonders bei Spielen wo man den Hauptchar massiv verändern kann wie Bloodborne finde ich das blöde.
-
- Persönliche Nachricht:
Nanu, ich dachte Schröder ist auf dem Cover der deutschen NBA 2K16 Versionen.
http://www.nba.com/hawks/features/denni ... 16-germany
Ich meine gelesen zu haben, dass man alle Cover hat und umstecken kann...Akabei hat geschrieben:Nanu, ich dachte Schröder ist auf dem Cover der deutschen NBA 2K16 Versionen.
Spiele aber selber noch 2k15.
Habs zwar noch nicht gespielt, aber das hebt sich doch mal schön ab. Einfach schlicht und aus dem Moment gegriffen ohne albernes Posieren.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Ich find Until Dawn ist da schon ein ziemlich starker Kandidat. Sowohl von der Idee als auch von der Aussage her sehr prägnant.