Ich glaube du solltest dir mal Hilfe suchen. Ich hab da auch schonmal für dich gegoogelt: https://m.jameda.de/kliniken/psychotherapie/fachgebiet/
Da ist sicher irgendwas in deiner Nähe dabei. Einfach mal hingehen und denen ein bisschen von deinen unglaublichen Theorien erzählen, vergiss dabei nicht zu erwähnen, dass du ja bald den Nobelpreis für Medizin erhälst und dass du ihnen und ihren Angehörigen ja nur das Leben retten willst. Dir ist ein mehrwöchiger Urlaub sicher, glaub mir. Und in der Psychotherapie sind auch keine Scharlatane, das meiste läuft nicht über Medikamente, sondern Gruppen- oder Einzeltherapie. Also brauchste auch keine Angst vornder pösen Pharmaindustrie zu haben.
Ich hoffe dass die Meldung zu einer Außzeit für dich sorgt, weil entweder trollst du dermaßen mieß, oder bist einfach nur krank im Kopf.
Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn
Inzwischen glaub ich an trollen. Wahrscheinlich aus trotz, weil sein letzter Thread ihn ins Gesicht zurück geschlagen ist...
Ignorieren für den Segen des Threads?
(fällt halt wirklich schwer )
Ignorieren für den Segen des Threads?
(fällt halt wirklich schwer )
Also so einen Unsinn zu verbreiten, halte ich für ähnlich wie schädlich wie irgendwelche Nazi-Propaganda zu droppen. Irgendwelche Anekdoten von Youtubern und Zeitungsartikeln dazu benutzten so einen Scheiß zu schreiben...wie ich schon zuvor sagte...ein interessanter Fall wie kritisches denken ins Gegenteil überschlägt, wie es leider im Netz häufiger zu werden scheint.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
douggy hat geschrieben: ↑11.02.2018 22:43 Ich gehe bei Verschwörungstheorien immer nach einem Grundsatz:
Wissenschaftler brauchen Geld und haben mit Sicherheit ein nicht ganz so kleines Ego.
Also warum stürzen sich dann renommierte Wissenschaftler nicht auf neue Themen bzw. Ansichten, die ja anscheinend bahnbrechend sein sollen, um den eigenen Namen in Stein zu meißeln, Preise abzuräumen und Forschungsgelder zu generieren?
Ich sehe da immer nur irgendwelche unseriösen Heinis...
Halueth hat geschrieben: ↑12.02.2018 06:05 Ich glaube du solltest dir mal Hilfe suchen. Ich hab da auch schonmal für dich gegoogelt: https://m.jameda.de/kliniken/psychotherapie/fachgebiet/
Da ist sicher irgendwas in deiner Nähe dabei. Einfach mal hingehen und denen ein bisschen von deinen unglaublichen Theorien erzählen, vergiss dabei nicht zu erwähnen, dass du ja bald den Nobelpreis für Medizin erhälst und dass du ihnen und ihren Angehörigen ja nur das Leben retten willst. Dir ist ein mehrwöchiger Urlaub sicher, glaub mir. Und in der Psychotherapie sind auch keine Scharlatane, das meiste läuft nicht über Medikamente, sondern Gruppen- oder Einzeltherapie. Also brauchste auch keine Angst vornder pösen Pharmaindustrie zu haben.
Ich hoffe dass die Meldung zu einer Außzeit für dich sorgt, weil entweder trollst du dermaßen mieß, oder bist einfach nur krank im Kopf.
@Wulgaru
Wann hast du dich eigentlich das letzte Mal impfen lassen? Dein Vitaminspiegel lässt nach.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Ich interpretiere daraus das du impfen gegenüber auch skeptisch eingestellt bist. Zusätzlich scheinst du zu denken das Impfen irgendetwas mit dem Vitaminhaushalt bewirken soll. Ich wüsste gar nicht wo ansetzen, wenn ich darüber ernsthaft diskutieren würde.
Anhand deiner fett markierten Stellen aus unser beider Zitaten nehme ich an, dass du deine dummdreißten Behauptungen hier, du würdest irgendeine Art von Nachforschungen anstellen, mit seriöser Wissenschaft vergleichst.padi3 hat geschrieben: ↑12.02.2018 14:07douggy hat geschrieben: ↑11.02.2018 22:43 Ich gehe bei Verschwörungstheorien immer nach einem Grundsatz:
Wissenschaftler brauchen Geld und haben mit Sicherheit ein nicht ganz so kleines Ego.
Also warum stürzen sich dann renommierte Wissenschaftler nicht auf neue Themen bzw. Ansichten, die ja anscheinend bahnbrechend sein sollen, um den eigenen Namen in Stein zu meißeln, Preise abzuräumen und Forschungsgelder zu generieren?
Ich sehe da immer nur irgendwelche unseriösen Heinis...Halueth hat geschrieben: ↑12.02.2018 06:05 Ich glaube du solltest dir mal Hilfe suchen. Ich hab da auch schonmal für dich gegoogelt: https://m.jameda.de/kliniken/psychotherapie/fachgebiet/
@Wulgaru
Wann hast du dich eigentlich das letzte Mal impfen lassen? Dein Vitaminspiegel lässt nach.
Jap du gehörst definitiv in die Klappse!
Bist du denn als Kind geimpft worden? Wenn nicht würde das einiges erklären.
So genug des Bashings, viel Spaß auf meiner Ignoreliste.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Wulgaru
Bin verunsichert. Dachte, du . . . , in Impfungen seien Vitamine drin. Der hier scheint doch auch begeistert. Vielleicht solltest du die Fluoridzugabe erhöhen. Soll gut für Knochen und Zähne sein. Vielleicht reicht eine bloße Coke mit Aspartam, (ist kalorienarm) um dich wieder auf Touren zu bringen.
Aber ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen und auf die Selbstheilungskräfte vertrauen.
Bin verunsichert. Dachte, du . . . , in Impfungen seien Vitamine drin. Der hier scheint doch auch begeistert. Vielleicht solltest du die Fluoridzugabe erhöhen. Soll gut für Knochen und Zähne sein. Vielleicht reicht eine bloße Coke mit Aspartam, (ist kalorienarm) um dich wieder auf Touren zu bringen.
Aber ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen und auf die Selbstheilungskräfte vertrauen.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
Verwechselst du Impfungen mit Multivitamintabletten? Ich meine deine Thesen sind ja das eine, aber jetzt ergibt nicht einmal dein Satzbau wirklich mehr Sinn.padi3 hat geschrieben: ↑12.02.2018 18:58 @Wulgaru
Keine Ahnung, wer hier wen trollt – oder auch nicht. Der Sinn des Threads wurde jedenfalls meilenweit verfehlt, darum sag ich an dieser Stelle:
Hier ist der Schluss.
Hier ist der Schluss.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.