WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Doppelpost ... naja wenn wenig los ist, man aber aktuell bleiben möchte, gehts wohl nicht anders. :|

RAW war wiedermal so ein Ding ... Höhen und Tiefen.

Goldbergs Return war unglaublich großartig, einfach nur fantastisch und hat mir gezeigt, warum ich noch ein Wrestling-Fan bin ... solche Momente, solche Promos, so eine Stimmung. Episch.

Ansonsten gab es gefühlt mehr Wrestling als sonst und dazu auch noch gutes - vor allem die Cruiserweight-Devision und die Story mit Kendrick und TJP gefällt mir.

Aber dann war da so viel Negatives ... Neville wird nicht nur verjobbt, er wird sogar an Bo Dallas verjobbt. Sami Zayn genauso ... wird jetzt Brown Strowman zum Fraß vorgeworfen. Verschwendung pur und einfach nur traurig. Neville alleine ist ja schon schlimm genug, aber mit Zayn hat die WWE das Fass zum überlaufen gebracht und mich so richtig sauer gemacht.
Klar sollte man abwarten, aber mal ehrlich: Das wird nicht gut für ihn enden und er wird kein bisschen davon profitieren. Stellt sich nur die Frage, ob er nach 1-2 Minuten gepinnt wird, oder das Match länger wird.
Egal, hab kein Bock darauf.
Auch der Rest ist irgendwie so 0815 ... Universal-Titel, Tag Teams ... alles fühlt sich nicht wirklich groß an, obwohl gerade das Womans HIAC-Match eine große Sache ist, fühlt es sich nicht so an.

RAW wird einfach nicht besser ...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Cruiserweight Division ist im Moment tatsächlich das beste an Raw. Diese Woche leider nur ein Match.
Gefallen hat mir auch, dass Roman mal den kürzeren gezogen hat. Und Jericho gegen Rollins war ok.
Dana gegen Bayley hat mich tatsächlich überrascht.
Aber was das mit Zayn soll verstehe ich auch nicht. Vor kurzem wurde der noch in allen Qualifikationskämpfen für den Universaltitle eingesetzt und plötzlich sowas. Für ihn wäre es ein megapush wenn er gewinnt, aber dann wäre der Strowmanpush nur dafür gewesen... Falls das Match bei HiaC stattfinden, könnte es aber gut werden.
Das PPV wird vermutlich soweiso wieder sehr gut. Allerdings macht das nur um so deutlicher wie wenig Raw aus seinem Potenzial macht. SDL ist für mich momentan einfach die klar bessere Sendung.
Und mal ganz im Ernst, wo ist eigentlich die Raw Women Division? Wie wollen die denn 5 Damen für die Survivor Series stellen? Im Moment existieren doch nur 4.

Goldberg war tatsächlich sehr gelungen, auch wenn ich eigentlich solche Main Events nicht mag. Das lag aber auch sehr viel an den Fans. Hoffe sehr, dass er mal Brock schlagen darf. Das wäre doch was :D

Aber was man sich ja immer fragt ist, wann bekommt Rollins endlich einen neuen Finisher? Sollte er sich nicht mal so richtig offiziell von Hunter loseisen? Welchen Finisher hatte er denn damals bei Shield?
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Kemba hat geschrieben:Aber was man sich ja immer fragt ist, wann bekommt Rollins endlich einen neuen Finisher? Sollte er sich nicht mal so richtig offiziell von Hunter loseisen? Welchen Finisher hatte er denn damals bei Shield?
Er hatte bis zu seinem WWE-Titel-Gewinn bei WM immer den "Curb Stomp" wo er den Kopf des Gegners gegen den Boden hämmerte.

Er hat neulich in nem Interview erklärt, warum er den Finisher noch nutzt ... konnte es aber wegen schlechter Verbindung unterwegs nicht lesen und daheim hab ich neme dran gedacht. :o
Aber begründet hat er es ...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

GamePrince hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Aber was man sich ja immer fragt ist, wann bekommt Rollins endlich einen neuen Finisher? Sollte er sich nicht mal so richtig offiziell von Hunter loseisen? Welchen Finisher hatte er denn damals bei Shield?
Er hatte bis zu seinem WWE-Titel-Gewinn bei WM immer den "Curb Stomp" wo er den Kopf des Gegners gegen den Boden hämmerte.

Er hat neulich in nem Interview erklärt, warum er den Finisher noch nutzt ... konnte es aber wegen schlechter Verbindung unterwegs nicht lesen und daheim hab ich neme dran gedacht. :o
Aber begründet hat er es ...
Ah danke, hab es gerade gelesen. Er nutzt den scheinbar um HHH zu ärgern und will ihn noch mindestens nutzen, bis er Triple H einen verpassen kann.
Außerdem ist der Curb Stomp verboten in der WWE :D
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Kemba hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Außerdem ist der Curb Stomp verboten in der WWE :D
Ja, mit der Begründung dass er zu gefährlich ist und Kinder den Move nachmachen könnten. :roll:
Gilt ja eigentlich für jeden Move, aber naja ... WWE-Logik.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Finde das ja eh Quatsch bezüglich Kinder und nachmachen. AucH wenn ja fast jeder Wrestlingfan im Kindesalter anfängt zu schauen, ist es ja eigentlich nichts für Kinder... Konflikte werden grundsätzlich mit Gewalt gelöst... Ist nicht gerade das beste Vorbild für Kinder, egal ob es da jetzt nen Curb Stomp oder nen anderen Move gibt :mrgreen:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab gerade Smackdown Live geschaut
Spoiler
Show
Die James Ellsworth Story geht weiter :D Diesmal darf er sogar "aus eigener Kraft" gewinnen :D
Die Sendung war auch wieder einmal besser als die Raw-Sendung vom Vortag
Auch wenn Wyatt und Orton langsam langweilig werden und Nikki und Carmella hoffentlich auch bald ein Ende findet (wobei deren Schlagabtausch sogar mal gut war). Aber dafür waren die Matches ganz gut. Styles vs Ellsworth natürlich wieder sehr unterhaltsam. Das 6-Man-Tag-Match war auch gut. Corbin gegen Swagger ging so, aber da hab ich auch nicht mit voller Konzentration hingeschaut.
Ich bin mal gespannt was mit Curt Hawkins noch gemacht wird.
Spoiler
Show
so langsam müsste er ja auch mal kämpfen, wobei es so wirkt als sollte er eine männliche Eva Marie werden
Insgesamt aber wie gesagt besser als Raw.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich glaube ich fande RAW diese Woche besser als SD!, was natürlich größtenteils an Goldberg, aber auch an ein paar anderen kleinen Highlights liegt.

@ SD!
Spoiler
Show
Ich finde diese Hellsworth-Story einfach genial. :lol:
Auf den ersten Blick ist es natürlich mehr als fragwürdig, seinen WWE-Champion so darzustellen. Aber wenn man das mal genauer nimmt, spielt Dean Ambrose einfach mit Styles und Hellsworth ist einfach sein Werkzeug.
Für mich funktioniert diese Story einfach großartig, weil ich es einfach nur lustig finde. :lol:
Hellsworth hat mehr Titelshots als Rusev, mehr Siege über Styles als Cena, hat den WWE-Champ besiegt ... das ganze ist einfach nur dämlich und deswegen so lustig.
Ich finde es genial. Unterhaltsamer und besser kann man Jobber nicht nutzen.
Ganz ehrlich ... ich finde Hellsworth sollte ein fester Teil des Rosters werden und dauerhaft. So als Comedy-Wrestler.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich fand diese Woche RAW auch zum ersten mal seit langer Zeit besser, fand nämlich bei beiden Shows nur das Endsegment wirklich gut, der Rest zwar nicht zwingend schlecht, aber auch nix besonderes. Allerdings hat SD das deutlich bessere Booking insgesamt was Storylines etc. angeht.

Find auch gut wie sie Ellsworth bisher nutzen, aber ich denke wenn sie ihn zu häufig nutzen würden, dann nutzt sich das doch relativ schnell ab. So ist das sicherlich sehr unterhaltsam in die AJ vs. Ambrose Storyline eingebunden. Ambrose war aber auch genial am Mic die letzten 2 Wochen. AJ sah imo auch nicht zu dumm aus, eben aus den Gründen die du schon nennst. Aber wie gesagt ich würde ihn nur ab und zu nutzen, ansonsten nutzt sich das ab.
Aber er dürfte der erste Jobber sein, der von der WWE sein eigenes Shirt bekommen hat, das scheint ja auch im Locker Room beliebt zu sein :D

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Es gab mal wieder Monday Night Raw. Ich denke es war eine der besseren Raw-Ausgaben in letzter Zeit.

+ Cruiserweight-Match
+ Cesaemus vs New Day , vorallem, da kein Woods dabei war und es trotzdem eine Niederlage für New Day gab. Sie versuchen also das Muster zu brechen :D
++ keine Jobber
+ The List
+ Enzo und Cass fehlendes Mikrofon :D und natürlich dann der gesamte Auftritt von Enzo, Cass, Gallows und Anderson

- Kein Women-Match
- weiterhin eine Women-Division aus 4 Personen
- nur ein Cruiserweight-Match
- Ausgang des Main Events
- Brock Lesners Auftritt
- Der "Kampf" zwischen Braun und Samy (naja aber so besteht die Chance auf ein langes Match bei Hell in a Cell, sodass Samy nicht als Jobber endet)

Mal schauen was SDL so bringt
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Lucha Underground: Serienstart im deutschen TV!

Ich werd mir da wohl die ersten Folgen geben um herauszufinden ob mich Wrestling allgemein nimma zaht oder nur das WWE Produkt
Bild

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Wie was wo? Das will ich unbedingt schauen... hab da nur mal dreiviertel der ersten Staffel gesehen, dann waren stellenweise die Videos gelöscht oder nirgends noch in schlechter Qualität verfügbar, aber was ich da gesehen habe war der Knaller.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

kommt ab Dezember auf TNT Serie, brauchst also Pay TV dafür, oder musst dann halt schauen ob es im Internet verfügbar ist irgendwo. Hab bisher auch nur Teile davon gesehen, auch weil ich keine richtige Zeit dafür bisher hatte und es doch sehr Stroyabhängig ist, damit man es wirklich genießen kann.

Zu RAW und Smackdown diese Woche:
RAW war absolut schlecht meiner Meinung nach, nur Jericho und das New Day und CW Match fand ich ganz interessant, der Rest war ziemlich schlecht. Bei der Sasha - Charlotte Sache, die ja wirklich gute Matches miteinander abliefern, geht mir einfach auf die nerven, dass es jede Woche das gleich ist (womens revolution, historic, first time ever, eddie guerrero, mick foley etc.), dass das auch anders geht zeigt SD.

SD auf der anderen Seite fand ich diese Woche wieder sehr gut, nachdem es die letzten 2-3 Wochen was schlechter war. Die Randy Orton - Wyatt Sache ist jetzt sehr interessant geworden. Das Booking von Alexa Bliss und Becky Lynch haben gezeigt, dass man eine Fehde der Frauen auch ganz einfach normal aufbauen kann. Bliss hat ordentlich Heel Heat in dem Segment gezogen und Becky ist imo eins der wenigen wirklichen glaubhaften Babyfaces die es aktuell in der WWE gibt (eigentlich sonst nur Sami Zayn und Bayley), alles ohne das betont werden muss wie besonders es ist, dass die Frauen jetzt anders in der WWE eingesetzt werden, das sollte inzwischen eigentlich jeder kapiert haben. Plus AJ, Ambrose und Ellsworth waren weiterhin sehr entertainend. Ist einfach für mich die bessere Show gerade

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Smackdown Live gefällt mir auch immer sehr viel besser. Vor allem ist es gut, dass sie es geschafft haben, dass Dean vs Aj einem nicht zu langweilig wird, sondern durch Ellsworth mal was neues einzubringen. Genauso die ewig lange Fehde zwischen Miz und Ziggler bietet immer was neues. Ganz anders als die zwischen Sasha und Charlotte. Aber damit haben sie sich eh im Moment ein Eigentor geschossen, da sie die Women-Division derzeit auf 4 Personen reduzieren. Somit muss entweder Charlotte den Titel bekommen, sodass es entweder ein Rematch oder ein Match gegen Bayley geben kann oder es gibt erneut das Triple Threat zwischen den 3en oder Sascha macht einen Heelturn bevor sie gegen Bayley antritt. Aber eventuell wird ja auch im Novembar auf Titelkämpfe verzichtet, da es bei der Survivor Series wohl kaum welche geben wird. Dann hätte man noch genug Zeit die Division wieder zu vergrößern.

Ich muss übrigens sagen, dass ich dieses zwanghafte Heel/Face Konzept bei Fehden etwas zu altmodisch finden. Vor allem seit ich gelesen habe, dass die WWE über einen Heelturn von Asuka nachdenkt. Wieso ist Asuka denn ein Face? Die geht so gnadenlos mit ihren Gegnern um, ist halt dabei nur einfach nicht unfair. Sie ist halt irgendwas dazwischen.
Genauso finde ich dass Dean Ambrose nicht unbedingt so eine Zuordnung braucht. Er it halt einfach lunatic :D
Es gibt halt einfach Charaktere, die funktionieren in beide Richtungen ohne, dass draußen dran stehen muss, ob sie Heel oder Face sind. Sieht man ja auch wunderbar bei Orton gegen Wyatt. Da ist doch auch nicht wirklich klar wer was ist.
Ich fand zum Beispiel Reign gegen Ambrose auch gut, obwohl es da keinen Heel gab. Genauso hätten man auch bei NXT Samoa Joe gegen Balor ohne einen Heelturn aufbauen können, wobei Samoa Joe ein großartiger Heel ist :D
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Heute Abend ist ja Hell in a Cell.
Zwar könnten die Matches teilweise gut bis sehr gut werden, aber wirklich gehyped bin ich nicht.
Hier meine Tipps:

WWE Universal Title Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

WWE RAW Women's Title Hell In A Cell Match
Sasha Banks (c) vs. Charlotte Flair
Bin gespannt ob es der Main Event wird, glaube es aber nicht.
Match könnte extrem gut werden, glaube aber es wird nicht besser als ihre letzten.
Sasha gewinnt.

WWE United States Title Hell In A Cell Match
Roman Reigns (c) vs. Rusev
Rusev gefällt mir absolut richti gut und Reigns ist halt Reigns.
Match sollte gut werden, da beide eine gute Chemie haben und ihr Stil perfekt in die Zelle passt.
Siegen wird aber Reigns.

WWE RAW Tag Team Title Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Cesaro & Sheamus
Naja, alles mit den beiden Teams packt mich nicht. Dementsprechend ist mir das Match total egal.
New Day verteidigt.

WWE Cruiserweight Title Match
TJ Perkins (c) vs. Brian Kendrick
Eine der besseren Fehden aktuell - auch wenn man es mit Brians Alter übertreibt. Ich mag beide und erwarte mir hier gute Unterhaltung.
Beim Sieger bin ich mir nicht sicher, könnte aber mit beiden Leben.
Ich hoffe auf Kendrick, glaube aber an Perkins.

Tag Team Match
Big Cass & Enzo Amore vs. The Club (Karl Anderson & Luke Gallows)
Sind zwar beides großartige Tag Teams, aber dank der WWE total irrelevant ... genau wie das Match.
Könnte ganz ok werden, aber glaube die bekommen nicht viel Zeit.
Tippe mal auf Enzo und Cass.

Singles Match
Bayley vs. Dana Brooke
Auch total schlecht gebooked und total egal. Enttäuschend, wenn man bedenkt dass wir hier Bayley haben.
Denke Bayley holt hier den Sieg.

Six Man Tag Team Match
Ariya Daivari, Drew Gulak & Tony Nese vs. Cedric Alexander, Lince Dorado & Sin Cara
Naja, ist halt die Cruiserweight-Devision ... einfach draufgeklatscht um kurze aber gute Unterhaltung zu bieten.
Daivari, Gulak und Nese werden hier siegen.
Hier muss ich aber anmerken, dass ich mich sehr auf Nese freuen. Dieser Typ hat mich schon beim Turnier sehr begeistert und ich freue mich immer ihn zu sehen.

Wahrscheinlich Pre Show
Strowman vs. Zayn

Eigentlich sollten die beiden auch irgendwie auf der Card landen ... und da sie nicht für die Hauptcard angekündigt wurden, denke ich dass man sie einfach mal in die Preshow steckt und Zayn jobben lässt.

Insgesamt sicher kein schlechter PPV, aber gut ist bei weitem was anders.
Antworten