WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Wigggenz »

Ok das mit der Cruiserweight Liveshow wusste ich nicht :D
Ändere meinen Tipp trotzdem nicht, auch wenn das natürlich ein gutes Argument ist. Aber Kalisto brauch ich halt einfach überhaupt nicht mehr... und Kendrick bräuchte dringend vernünftig Heat um die Division aus ihrem seltsamen Loch zu holen, in dem sie sich gerade befindet.

Zayn vs Miz könnte in diesem Fall natürlich auch anders ausgehen.

Von Goldbergs Verletzung wusste ich auch nichts, oh je... hoffen wir trotzdem mal das Beste.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Was war den das für eine Series?
Was zur Hölle war das für ein Main Event?
Spoiler
Show
Also ich habe das Gefühl die WWE wollte hier ein bisschen mit uns spielen und hat deswegen einiges eingebaut, was man so nicht hat kommen sehen.

Ich muss ja sagen, die Matches haben mich sehr überrascht. Größtenteils positiv, aber auch sehr negativ - was eigentlich selbsterklärend ist.
Der Main Event war ... naja ... mir fehlen die Worte.
Da weiß man nicht was man schreiben soll, geschweige denn wo man anfangen und wo aufhören soll.
Keiner hat damit gerechnet, es war nicht gut, es macht kaum Sinn ... eigentlich nur Bullshit pur.
Das einzige was man gutes dazu sagen kann, ist dass das einfach Goldberg war. Das war seine Karriere: Squashes.
Aber doch nicht mit Lesnar. Hätte man wenigstens ein richtiges Match gehabt, hätte es mich nicht gestört. Aber so, kotzt mich das an ... einfach nur enttäuschend.
Naja, aber Goldberg ist noch nicht fertig, er bleibt noch ne Weile.

Der Rest war solide bis gut und hatte einige Überraschungen was die Eleminierungen angeht.
Auch was die Sieger angeht wurde ich sehr überrascht.
Bis zum Main Event war ich mit dem PPV sehr zufrieden und hätte ihm vlt. ne 7/10 gegeben.
Hab aber meinen Kumpel gesagt, der PPV kann das noch hoch oder runter reißen. Und deswegen würde ich dem PPV eher 6/10 oder vlt sogar nur 5,5/10 geben.

Lasst mich da etwas aus meiner früheren Ausbildung zitieren: Der letzte Eindruck ist der bleibende.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

GamePrince hat geschrieben:Was war den das für eine Series?
Was zur Hölle war das für ein Main Event?
Spoiler
Show
Also ich habe das Gefühl die WWE wollte hier ein bisschen mit uns spielen und hat deswegen einiges eingebaut, was man so nicht hat kommen sehen.

Ich muss ja sagen, die Matches haben mich sehr überrascht. Größtenteils positiv, aber auch sehr negativ - was eigentlich selbsterklärend ist.
Der Main Event war ... naja ... mir fehlen die Worte.
Da weiß man nicht was man schreiben soll, geschweige denn wo man anfangen und wo aufhören soll.
Keiner hat damit gerechnet, es war nicht gut, es macht kaum Sinn ... eigentlich nur Bullshit pur.
Das einzige was man gutes dazu sagen kann, ist dass das einfach Goldberg war. Das war seine Karriere: Squashes.
Aber doch nicht mit Lesnar. Hätte man wenigstens ein richtiges Match gehabt, hätte es mich nicht gestört. Aber so, kotzt mich das an ... einfach nur enttäuschend.
Naja, aber Goldberg ist noch nicht fertig, er bleibt noch ne Weile.

Der Rest war solide bis gut und hatte einige Überraschungen was die Eleminierungen angeht.
Auch was die Sieger angeht wurde ich sehr überrascht.
Bis zum Main Event war ich mit dem PPV sehr zufrieden und hätte ihm vlt. ne 7/10 gegeben.
Hab aber meinen Kumpel gesagt, der PPV kann das noch hoch oder runter reißen. Und deswegen würde ich dem PPV eher 6/10 oder vlt sogar nur 5,5/10 geben.

Lasst mich da etwas aus meiner früheren Ausbildung zitieren: Der letzte Eindruck ist der bleibende.
@ goldberg

never skip leg day, auch nicht im solarium. mehr sag ich dazu nicht, weil es ja nichts zum kommentieren gab. hätten sie das ganze wegen verletzung absagen sollen. das war bullshit.

ansonsten wurden imo erwartungen doch schon durchkreuzt.
Spoiler
Show
diven-match hätte so oder so ausgehen können, aber bei raw werden die diven imo schon mehr gepusht und so sind charlotte, sasha, (die schwächere) bailey und nia schon als dominantere figuren in das match gegangen.

bei den ic- und cw-titeln hab ich nicht mit wechseln gerechnet.

beim tag team-match hatte ich eigentlich mit einem sieg von sd gerechnet, weil das recht harmonisch wirkte. das the new day gleich zu beginn raus waren hätte ich auch nicht mit gerechnet.

dafür hätte ich vorher am ende eher mit raw als die dominante show gerechnet, aber nach zwei siegen für raw habe ich nicht wirklich mit einem blowout für sd gerechnet. mal sehen, was der undertaker jetzt mit dean ambrose macht und was mit shane ist.

zweimal hatte ich das gefühlt, dass der referee den count verzögern musste. einmal gegen the miz und einmal gegen aj styles.

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Spoiler
Show
Naja eigentlich sollte der Taker gar nix machen.
Team SD! hat gewonnen, mehr wollte er ja nicht.

Aber was mit Shane ist frag ich mich auch.
Irgendwie sah das echt übel aus.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Geb ich auch mal meine Meinungen zu Survivor Series ab:
Spoiler
Show
Also insgesamt war es doch ein spaßiger, aber kein grandioser PPV.

Das Women Match hatte einige gute, wie schlechte Spots. Insgesamt war hier doch fast klar,dass RAW gewinnt (ich mein Charlotte, Bayley, Sasha,Nia), da sie bisher als wesentlich stärker dargestellt wurden. Nia Jax merkt man aber, owbohl sie einige Sachen drauf hat durch ihre Kraft, doch noch sehr stark an, dass sie kaum Erfahrung hat (der gebotched DDT geht klar auf sie). Aber mal abgesehen davon, hat es mich dann schon überrascht, dass sie Becky Nia haben clean aus dem Match nehmen lassen, was ich positiv fand. Überrascht hat mich, dass Sasha so früh raus musste. Insgesamt haben sie es aber geschafft, SD, insbesondere Becky, in dem Match nicht schwach aussehen zu lassen, fand ich so also ok. Beste Segmente in dem Match fand ich waren klar zwischen Bayley und Becky, haben auch ziemlich klar am meisten gezeigt in dem Match. Hätte mir gewünscht, dass es da am Ende zwischen den letzten 3 noch etwas länger gegangen wäre, da dann wirklich 3 mehr als zuverlässige Performer im Ring waren und ab dem Moment teilweise richtig gut wurde. Einzige Problem, ich hätte jetzt ganz gern mal wieder ein längeres Match zwischen den beiden, was es wohl länger nicht geben wird. :D

Tag Match hat mich auch überrascht. Hatte einige gute Spots. New Day haben mal den anderen die Bühne überlassen. American Alpha sah in Ring stark aus wie immer. Das Ende zwischen Cesaro/Shaemus und den Usos hatte einige richtig gute Sequenzen.

CW Titel Match war nix besonderes und das IC Match war auch "nur" solide. Aber war klar das hier Miz gewinnt. Denke man hat auch Miz den Titel wieder gegeben, damit Zayn hier stärker aussieht, da er ja quasi nur durchs Miz (bzw Maryses) Heel Taktiken verloren hat

Das normale Elimination Match hatte einige interessant Spots. Insgesamt ein sehr unterhaltsames Match, dem ich am Ende die länge kaum in der Form angemerkt habe (waren glaub 52 min oder so). Dann gabs noch eine Mini SHIELD Reunion (mal sehen ob man davon noch mehr sieht). Der Frog Splash into RKO Spot zwischen Orton und Rollins war persönlich für mich vlt. der beste des PPVs. Bin nur mal gespannt was mit Shane ist, sah wirklich nicht gut aus. Angeblich aber nix schlimmes (wohl eine Gehrinerschütterung) oder ähnliches. Fand es auch gut, dass man Wyatt endlich mal einen wichtigen Sieg hiermit gegeben hat. Hatte kurz die Befürchtung, dass man mal wieder Roman "overcomes the odds" sieht am Ende. Trotzdem hat mich die extreme Anti Roman Crowd etwas genervt. Es gab zwischenzeitlich AJ vs Rollins im Ring, aber die Crowd war damit beschäftigt sich über Reigns lustig zu machen, was ich eher nervig fand.

Das Main Event. Hat mich natürlich geschockt und war auch sauer am Anfang. Aber Goldberg scheint ja doch erstmal zu bleiben. Die Idee war wohl Lesnars. Wird wohl mind. noch 1, wenn nicht 2 Matches zwischen den beiden geben. Vermutlich Rumble und oder Wrestlemania. Um das zu machen muss man Goldberg wohl gut aussehen lassen und hat somit die Leute auch mal richtig geschockt. Sie haben damit das erreicht was sie wollten. Ich wart also mal ab was daraus wird.

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bin vor kurzem erst dazu gekommen, Survivor Series zu gucken. Spoilertags sind glaube ich nicht mehr gebraucht.

Frauenmatch war ok, mehr aber auch nicht. Nia Jax hat zwar theoretisch das Zeug zu einem guten Monsterheel, hätte aber noch viel länger in NXT bleiben sollen. Gut eine kommende Fehde zwischen Bayley und Charlotte angeteast.

Das 20 Mann Tag Match war gegen Ende ganz in Ordnung, aber anfangs einfach zu viel Chaos. Sheamus und Cesaro gefallen mir immer besser, im Gegensatz zu New Day, die sich abgenutzt haben. Umso beschissener wie die beiden (Sheamus und Cesaro) einfach nicht belohnt werden für ihre Arbeit seit dem Brand Split, das Gecheate von New Day wie beim letzten Raw geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack. Die Usos sind als Heel-Team meiner Meinung nach auch echt gut, haben sie auch beim letzten SD gezeigt, wenn auch AA gewonnen haben (was wiederum auch gut ist damit die Wyatt Family hoffentlich mal was erreicht).

Zum 5 gegen 5 der Männer:
Das fand ich sehr genial. Auch wenn es sehr lang war, ich war nie gelangweilt. Vom Booking her hätte man das auch kaum besser machen können. Auch schade mit der kurzen Verwirrung die Shanes Verletzung ausgelöst hat. Bloß schade dass so die Möglichkeit einer Undertaker-Fehde wohl nicht genutzt wird. Dafür hoffe ich, dass die Wyatts jetzt ordentlich gepusht werden und Randy erstmal loyal bleibt. So seltsam und random sein Beitritt zur Family auch war.

Main Event:
Ufff..... keine Ahnung. Zuerst war ich wirklich sauer und enttäuscht. Einerseits ist das so goldbergig wie es nur irgendwie geht. Das Biest Lesnar absolut zu squashen, und Goldbergs Spears sind immer noch die Besten. Aber andererseits ist Lesnars Streak jetzt gebrochen und wenn ihn jetzt jemand besiegt ist es nichts besonderes mehr, da Goldberg ihn schon gesquasht hat. Aber die anderen Stars kann man auch nicht mit Goldberg vergleichen, der in der showübergreifenden Story im Wrestling so dominant war wie niemand sonst. Und die Ankündigung bei Raw hat das Ganze dann schon ins rechte Licht gerückt. Im Aufbau für das RR und im RR selbst muss Goldberg jetzt alles und jeden zerstören. Ich finde, beim RR sollte man dann die Gelegenheit nutzen und Brock ihn eliminieren lassen (ohne dass Brock selbst gewinnt) und in der folgenden Fehde bis Mania könnte sich Brock dann als sauer wie noch nie und besessen wie noch nie darstellen und schließlich Goldberg bei WM besiegen. So würde ich es machen und so macht tatsächlich das Booking von Survivor Series Sinn... glaube ich. Trotzdem hat es natürlich immer einen faden Beigeschmack ein Squash als Mainevent zu präsentieren. Aber Goldberg ist nach wie vor halt over wie niemand sonst... schon krass.

Aber Vince hat uns letzten Endes alle geschockt und soviel Aufmerksamkeit wie wohl seit Jahren nicht mehr auf WWE gezogen und hat gleichzeitig schon das RR gehyped. Aus "best for business"-Sicht wohl alles richtig gemacht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mich kotzt das schon wieder an...

RAW-SPOILER!!!
Spoiler
Show
Titel-Wechsel. Echt jetzt?
Was soll dieser Mist mit dem ständigen Gewechsel?
Kann mir das mal jemand sinnvoll und nachvollziehbar erklären?
Es ist nicht nur scheiß Booking, es schadet vor allem den Titel, wenn er innerhalb von nicht einmal 1 Jahr so oft hin- und herwechselt, vor allem nicht wenn es nur 2 Damen sind.
Bullshit.

Owens verliert clean und wird wieder so unwichtig dargestellt. Er kann ohne Jericho nicht gewinnen, Jericho und die Liste sind wichtiger und unterhaltsamer als der Champion ... diese Regentschaft und damit auch der Titel ist alles andere als gut.

Zayn wird bestraft, obwohl er nicht verloren hat, sondern verarscht/betrogen wurde ... macht Sinn. :roll:
Dann nich die Sache mit Cesaro und dem Poster.

Bild
Er hat ja total Recht. Wenn man so gut ist wie er und es trotzdem nicht schafft, auf das Promotionposter zu kommen, welches für seine Heimat gedacht ist, dann läuft was falsch.
Ich hoffe er verlässt die WWE und geht wo anders hin. Er könnte in ROH oder NJPW ein Star sein und ein World-Titel wäre nur eine Frage der Zeit. Hier in der WWE wird sein Talent nicht geschätzt und verschwendet.
Wenigstens hat Daniel Bryan Ahnung, wie man sieht.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Spoiler
Show
Ja, den ewigen Titelwechsel finde ich auch sehr nervig. Hoffe nur, dass das jetzt tatsächlich das Ende dieser Fehde war, dann macht es auch gleich wieder Sinn Sasha den Titel bei Raw zu geben. Damit Charlottes komischer PPV-Streak anhält. Kann mir auch gut vorstellen, dass Sasha eigentlich eh schon bei ihrem letzten Sieg einen Run starten sollte, dann aber entschieden wurde das Charlotte HiC gewinnt. Deswegen musste der Titel nun wieder zurück. Aber blöderweise steht nun Charlotte ja wieder ein Rematch zu... Aber mit wem sollte Sascha als Face auch sonst fehden? Nia?
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Spoiler
Show
Ich weiß auch nicht was das noch bei RAW werden soll mit den Damen.
Ich fände es falsch Charlottes PPV-Streak einfach mal so random bei Roadblock zu enden, vor allem gegen Banks.
Das hätte man Baley bei WM machen lassen sollen.
Aber wer weiß, vlt. verliert Sasha ja wieder beim PPV ... was ich aber nicht glaube.

Dann ist da noch Flair, der auch random auftaucht, Sashas Hand hebt und fertig.
Den brauch ich nicht in der Sache, hoffe es war One Night Only.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
Die Matches zwischen Sasha und Charlotte sind ja ohne Frage sehr gut, was das mit dem Hot Potato mit dem Titel soll, keine Ahnung. Imo ist es klar, dass man Sasha vs Bayley für WM will, dazu muss Sasha aber spätestens bis zum Rumble wieder Heel turnen. Das Storytelling hier nervt mich dann doch ein wenig, weil da wirklich kein durchblick ist.

Da ist bei SD doch das Storytelling in der Womens Divison deutlich besser. Insbesondere Alexa Bliss vs Becky Lynch zeigt eigentlich sehr gut, wie sowas auch ohne "Womens Revolution" etc. geht. Das wirkt einfach viel deutlicher nach 2 Leuten, die sich absolut nicht leiden können. Auch gut, dass sie für TLC jetzt ein Tables Match haben.

Was ganz anderes - bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass die WWE in letzter Zeit wieder mehr "Attitude" zeigt. Enzo bei RAW, Backstage Brawls im allgemeinen, Ambrose der AJ Styles als Bastard bezeichnet, Becky die Alexa eine Bitch nennt, ist man so in letzter Zeit gar nicht gewohnt

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Was ganz anderes - bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass die WWE in letzter Zeit wieder mehr "Attitude" zeigt. Enzo bei RAW, Backstage Brawls im allgemeinen, Ambrose der AJ Styles als Bastard bezeichnet, Becky die Alexa eine Bitch nennt, ist man so in letzter Zeit gar nicht gewohnt
Ich muss zugeben mir ist das bewusst gar nicht aufgefallen. :oops:

Nochmal zu RAW ...
Spoiler
Show
Ich finde es schade, dass man Lesnar für den Rumble angekündigt hat.
Dass man Stellung zu der Niederlage bezogen hat, war natürlich richtig, aber ich finde man hätte ihn einfach so auftauchen lassen sollen. Als (zugegeben vorhersehbare) Überraschung.
Aber ok, Marketing ... so füllen sie die Halle.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Sollen wir eventuell sagen ab 48 Stunden nach dem jeweiligen Ereignis sind keine Spoiler-Tags mehr nötig? Oder 24? Oder etwas länger? Ich mach es einfach mal ohne:

Zu Raw (nur das Wichtigste):
Das Interview mit Heyman war sehr gut und hat alles gut erklärt (die "Verletzung" hat Lesnar übrigens sehr gut gesellt rückblickend), außerdem sah er dabei echt herrlich aus. Aber ja, man hätte ihn fürs Rumble nicht unbedingt ankündigen müssen... wenn auch allen klar war, dass er dabei sein wird.

Mit Reigns ist alles so gekommen wie seit seiner Suspendierung befürchtet... diesmal auf Kosten von KO, was ich gar nicht gut finde.

Sasha und Charlotte ist natürlich absolut bescheuertes Booking, wenn auch mit gutem Wrestling immerhin. Aber das zeigt nur wie sehr die sich in der Women's Division bei Raw verzettelt haben. Aber mehr lässt sich aus der Fehde Charlotte vs Sasha absolut nicht rausholen, bitte irgendwie beenden.

Rollins vs Jericho, wenn die Fehde jetzt kommt, könnte sehr gut werden. Wenn Rollins mal richtig Charakter zeigen darf und nicht diesen "Sparklecrotch"-Blödsinn macht...

BTW: Was ist eig mit Vince, dass die Leute in ihrer Heimatstadt (oder -land) immer verlieren müssen? Dar in Glasgow, Sasha in Boston, Alexander und Charlotte jetzt in.. Charlotte. Wtf :?

Zu Smackdown:
TLC könnte richtig gut werden! Fand SD diese Woche um Einiges besser als Raw:
Spoiler
Show
Styles kann über Publikumsliebling Ellsworth gut Heat aufbauen, das war schon echt brutale Zerstörung! Was für ein Styles Clash! Eigentlich sehr gut gemacht alles, aber das Segment mit Ambrose am Ende hätte noch länger sein müssen mMn und Ambrose hätte was spektakuläreres mit Styles machen können. Wobei ich den rumgrölenden Slater im Hintergrund gefeiert habe :D

Wyatt Family sieht recht stark aus... so weit, so gut. Schade für AA, aber das kommt noch denke ich. Könnte ein gutes Match gegen Rhyno und Slater werden. Ich frage mich, ob die WWE das konsequent erstmal durchzieht mit Orton bei den Wyatts. Passt an sich ja nicht schlecht, dann hätte mal neben Bray noch eine zweite charismatische Figur drin.

Die Women's Division bei SD finde ich echt gut momentan, zwei vernünftig aufgebaute Storylines, beide sind interessant genug (vor allem ordentliche fiese Promos von allen möglichen Seiten, ist klasse), spannende Stipulationen fürs PPV.

Bei Miz vs Ziggler dagegen ist seit dem Title vs Career Match die Luft ein wenig raus (es geht leider nicht mehr wirklich intensiver), aber dürfte auch gut werden. Damit wird die Fehde ja auch endgültig durch sein.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Doppelpost, aber ich denke man kann schonmal anfangen für TLC 2016 zu tippen, wenn man Bock hat :D

Wird ja schon fast nervig mit den ganzen vielen PPVs, auch wenn es spezielle für Raw und SD sind... aber entwertet die Idee einer "Großveranstaltung" ja schon irgendwie. Aber naja, sei es drum... Zeit für TLC.

Die Card

Meine Tipps:

Carmella vs Nikki Bella - No DQ Match
Ich schätze mal Nikki Bella. Zwar würde Carmella in meinen Augen mehr Sinn machen (ich glaube sie könnte ein sehr guter Top-Heel sein), aber die WWE tendiert ja dann doch dazu den Veteranen letzten Endes den Sieg in der gesamten Fehde zu überlassen.. Ausnahmen (Styles) bestätigen natürlich die Regel :P Die No-DQ-Regel finde ich ist hier gut und angebracht... allerdings weiß ich nicht, ob die beiden (va Nikki) dann auch beim Wrestling überzeugen können. Interessant könnte es schon werden.

Baron Corbin vs Kalisto - Chairs Match
Meh, interessiert mich eigentlich kaum. Irgendwie werden beide so gebookt, dass sie schwach und uninteressant wirken... Kalisto hat kein Charisma und Corbin ist lahm im Ring. Denke aber Corbin machts und wird in der Card ein wenig nach oben rutschen.

Heath Slater & Rhyno vs Bray Wyatt & Randy Orton - Smackdown Tag Team Championship
Die "Wyatt Family" müssen den Schwung aus SS mitnehmen und mindestens mal irgendeinen Titel kriegen. Als Champions wären sie vielleicht wieder etwas glaubwürdiger. Wahrscheinlich ähnlich den letzten Matches mit Luke Harper der eingreift... ich hoffe nicht, dass einer von ihnen turnt, das wäre meiner Ansicht nach zu früh. Besonders weil ich finde, dass sich Orton als Bestandteil der Wyatt Family gut macht, bitte nicht vorschnell beenden. Außerdem haben Slater und Rhyno nicht wirklich viel gemacht als Champions.

The Miz vs Dolph Ziggler - Intercontinental Championship Ladder Match
Hier habe ich nicht die geringste Ahnung... es würde ehrlich gesagt beides passen. Beide verdienen den Titel, brauchen ihn aber nicht wirklich zwingend. Leider finde ich, wie gesagt, dass No Mercy der Höhepunkt der Fehde war und jetzt nicht mehr dieselbe Spannung da ist. Trotzdem könnte das an sich ein sehr gutes Match werden... ich tippe einfach mal auf The Miz, im Zweifel immer für den Champ :D

Becky Lynch vs Alexa Bliss - Smackdown Women's Championship Tables Match
Könnte das zweitbeste Match des Abends werden, ich finde beide sehr gut. Alexa hat in der Go-home-Show vorn gelegen, also tippe ich auf Becky :D Aber auch so denke ich dass Becky erstmal stark gebookt wird oder werden sollte. Ich hoffe auf viele Teases mit den Tischen.

AJ Styles vs Dean Ambrose - WWE World Championship TLC Match
Ich denke Styles macht es. Abgesehen von dem Unsinn mit Ellsworth ist er ja doch ziemlich stark gebooked und sollte zumindest bis zum Rumble noch im Mainevent stehen, ist ja schon fast ein Garant für das MOTN. Aber das Match hier könnte besonders gut werden weil es mal wieder ein Hardcore-Match für Dean ist, und er mit Styles jemanden hat, mit dem sich bestimmt sehr viel machen lässt, im Gegensatz zu Lesnar. Beide können hier ihre Stärken bestimmt sehr gut zeigen, ich freue mich sehr drauf. Wahrscheinlich wird Ellsworth noch irgendwie involviert sein... ob er turnt oder nicht, keine Ahnung, aber irgendwie wird er das Match bestimmt beeinflussen.

Alles in allem eine sehr vielversprechende Card, ich hoffe das Event wird dem gerecht!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

WWE World Title Tables, Ladders And Chairs Match
AJ Styles (c) vs. Dean Ambrose
Wird sicher das MOTN. Styles liefert ja nur gute Matches und Ambrose kann mit so einer Stipulation auch verdammt gut sein. Gewinnen wird auf jeden Fall Styles, die Frage ist nur was davor und danach passiert.
Taucht Ellsworth auf? Sehen wir den Undertaker am Ende?
Somit ist trotz klarem Sieger für Spannung gesorgt und unterhaltsam wird es sowieso ... TOP.

WWE Intercontinental Title Ladder Match
The Miz (c) (w/Maryse) vs. Dolph Ziggler
Kann ein sehr starkes Match werden, kann aber auch nur solide werden. Auch der Sieger ist meiner Meinung nach offen, da ich weder eine Verteidigung, noch einen Wechsel auschließen würde.
Aber ich tippe hier mal auf Miz, welcher wiedermal dank rießiger Unterstützung von der Squad und seiner Geliebten gewinnt - was ich schade finde. Diese ständigen Eingriffe nerven mich nur noch.

WWE SmackDown Women's Title Tables Match
Becky Lynch (c) vs. Alexa Bliss
Hier erwarte ich nicht zu viel, auch wenn beide in letzter Zeit und Lynch auch schon vorher gut unterhalten haben.
Alexa gewinnt und Lynch wird nicht geschwächt, weil sie ja nicht gepinnt wurde oder aufgeben musste.

WWE SmackDown Tag Team Title Match
Heath Slater & Rhyno (c) vs. Bray Wyatt & Randy Orton
Obwohl das Match sicher nicht großartig wird und meiner Meinung auch die Sieger fest stehen, freue ich mich darauf, weil mir die aktuelle Story mit Orton und der Wyatt Family sehr gefällt, welche hier neue Champs werden.

No Disqualification Match
Carmella vs. Nikki Bella
Sollte recht solide werden, aber zuviel erwarte ich auch hier nicht. Bella gewinnt und wird jagd auf den Titel machen, gegen Bliss.

Chairs Match
Baron Corbin vs. Kalisto
Ich mag Boring Corbin nicht. Er hat einen super Finisher, aber mehr nicht. Er ist nicht gut im Ring, da er allein auf seine Statur reduziert wird und dementsprechend entweder die Mauer spielt, gegen die jeder rennt, oder die 0815-Power-Moves zeigt ala Clotheline.
Was mich aber auf ein solides Match hoffen lässt, ist Kalisto, der großartig ist und die Stipulation, mit der Corbin vlt. was anfangen kann.

Fazit:
Insgesamt eine solide Card ohne Stinker, viel solidem und ein/zwei Highlights.
Wird sicher nicht schlecht, hat Potential gut zu werden, wird aber wahrscheinlich "nur" okay.
Trotzdem freue ich mich drauf. :)
Das Finish mit dem End of Days auf den Stuhl wird auf jeden Fall gut.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Seh das alles so wie Gamie. Das sie den Titel bei den Frauen wohl wechseln gefällt mir zwar gar nicht, aber ist leider offensichtlich, dass die WWE möglichst bald Bella wieder als Champ und Face von SmackDown haben wollen, geht ja nicht das eine die tatsächlich richtig gut im Ring ist das sein könnte :roll:
Erwarte auch, dass sie früher oder später Lynch Heel turnen (möglicherweise als Angreifer von Nikki Bella bei Survivor Series), um das dann zum Mania Match zu machen.

Antworten