WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von greenelve »

Spoiler
Show
Mir war der Rumble ein wenig zu viel Wiederholung. Zu oft standen sich zwei Big Men bzw. Stars gegenüber, während niemand weiter im Ring war oder ein, zwei Leute halb bewusstlos rumlagen und somit die zwei Besagten unter sich waren. Das war ja am Anfang noch ganz witzig mit Mark Henry und Strowman, aber es zog sich wie ein roter Faden durch den Rumble. Als wäre es ein Gimmick, welches bis zum Ausreizen ausgenutzt werden musste.

Strowman war aber dann auch im Kampf gegen die anderen Drei ganz lustig. So war der Dropkick gegen ihn richtig schön, hat hart getroffen und er wankte mehrere Schritte zurück. ....aber dann dreht er sich kurz um, guckt wo sich die Ringecke befindet und "schwankt" nach der kurzen Unterbrechung die restlichen Schritte, bis er in der Ecke hing. Gab auch andere Stellen, die schlecht ausgeführt waren. Überhaupt sind mir viele dieser Botches aufgefallen. Keine Ahnung warum, aber der Rumble war dennoch insgesamt schön und toll anzusehen.

Corbin gefällt mir als Charakter und mit seiner Austrahlung besser, dennoch fehlt dem noch irgendwas. Teilweise wirkt seine Mimik....wie deplaziert oder nicht vorhanden, bzw. stark bemüht, irgendwas darzustellen. Als die Kamera ihn frontal zeigte, wie er zum Ring spurtete, war für mich so ein Moment. Dabei kann er unheimlich toll sein. Sein Spruch zu Kingston, als sich dieser auf der Ringecke für einen Sprung bereit machte, sein Gesicht in diesem Augenblick; das ist toll, das ist das Theaterhandwerk, welches Wrestler draufhaben sollten. Potential hat der Junge, geht fast schon in Richtung aggressiver Raven von WCW. Leider schafft er es noch nicht diese Souveränität und, ich nenn es mal, Lockerheit seiner Darstellung konstant aufrecht zu halten. Manchmal hab ich den Eindruck, er wäre noch zu unerfahren dafür und braucht mehr Auftritte, um den Dreh richtig rauszuhaben.

ps: Cena hat tatsächlich gewonnen und durfte mit Flair aufschließen.
Spoiler
Show
Hat hier eigentlich jemals einer auf die Frage des Threaderstellers geantwortet, oder wird der Thread von allen nur als Gedankenaustausch missbraucht? :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

So, ich habe gestern Abend auch noch das Rumble geguckt. Meine Meinung schreibe ich auch noch in Spoiler, auch wenn schon Mittwoch ist.
Spoiler
Show
Mit der Veranstaltung insgesamt war ich sehr zufrieden. Die Kickoff-Show war mir allerdings zu lang, sodass ich die weggelassen habe, obwohl ich die Matches eigentlich interessant fand.
Charlotte gegen Bayley fand ich echt gut, auch wenn es etwas zu klar war, dass Charlotte gewinnt. Aber insgesamt war es sehr spannend dargestellt. Sind beide aber auch echt gut.
Owens gegen Reigns war grandios. Endlich durfte Owens mal stark aussehen, obwohl er wieder Hilfe brauchte. Aber dafür, dass er gegen Reigns gekämpft hat, war das ja schon fast wie ein eigener Sieg. Das Finish wirkte allerdings sehr konstruiert. Klar zu Strowman passt es irgendwie, aber dennoch. Das hat mir nicht so wirklich gefallen. Vor allem KOs Nachahmungen von Reigns waren unterhaltsam.
Cena vs Styles war einfach genial. Super Match. Vorallem die erweiterten Movesets waren klasse. Auch das jeder einmal dem Finisher des anderen bekommen hat und danach entkommen konnte war sehr angemessen für das Match. Das Ergebnis hat mich doch ein wenig überrascht, aber find ich gut. Cena gefällt mir im Moment sehr.
Der Rumble: auf den hatte man sich ja sehr gefreut und dann war er doch irgendwie mau :/ die Auftritte der großen haben mir nicht wirklich gefallen. Lesner durfte einmal aufräumen und war dann sofort raus als Goldberg kam. Goldberg durfte da ja schon fast länger zeigen, was er kann. Undertaker war mal überhaupt nicht fit, dass hat man sofort gesehen. Da war das fast schon positiv, dass er so schnell von Reigns rausgeschmissen wurde. Randy Orton hatte ich nicht als Sieger erwartet, zu keinem Zeitpunkt. Ich dacht zunächst, dass es Jericho wird. So clever wie der sich immer versteckt hat. Und als nur noch 3 übrig waren, war ja klar, dass es Reigns wird. Schön, dass es eine Überraschung gab. Sonst war aber nur Strowman ein Highlight in dem Match.
Trotz schwachen Mainevent war das PPV aber recht gut, da die Matches vorher alle klasse waren. Vor allem Owens gegen Reigns hat positiv überrascht.
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Rollins hat sich wohl wieder sein Knie verletzt am Montag, wohl wahrscheinlich, dass er WM verpasst :(

Edit: heißt wohl er fällt ca. 8 Wochen aus, also ist WM nicht 100% Tisch, aber auch nicht sicher
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 02.02.2017 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Laut Berichten hatte der Taker Schmerzen an seiner operierten Hüfte, und das noch vor seinem Auftritt im Ring.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

So leid es mir tut, aber der Taker muss einfach in Rente...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Das Problem ist das viele der neuen Wrestler einfach langweilig sind.

Cena VS Styles war toll.Der RR solide.Aber Owens (der halbwegs solide ist) und dieser andere Lulatsch sind einfach uninteressant.Wrestlerisch ok aber langweilig.Auch die X Bart Typen sind total mies.Auch wenn dieser Braun zuminderst richtig gepusht wird.Und diesen 2 Kerlen die vor dem Match immer rumbrüllen und New Day sind ja nicht auszuhalten.

Der Taker muss bei WM aufhören das ist einfach nicht mehr feierlich.
Diese NXT Geschichte find ich allerdings recht gut.Der aktuelle Champion sollte so schnell wie Möglich in den Hauptrooster kommen und auch sonst gibt es da einige interessante Leute.

Den RR Gewinner fand ich auch nicht so toll.Gegen wenn soll der bei WM Antreten?Den einen Champion X mal herausgefordert,und mit Owens kann einfach kein all zu gutes Match zustande kommen.Außerdem müsste ein FaceTurn her und wie glaubwürdig der bis WM wäre... naja.
Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Okada vs Omega ist für eine Woche offiziell zum Anschauen online gestellt: http://njpwworld.com/p/s_series_00413_2 ... ns%28en%29

Dave Meltzer gab dem Match sechs von fünf Sternen. Es lohnt sich, unbedingt reinschauen.

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Am Wochenende war Elimination Chamber bzw. No Escape.
Spoiler
Show
Ich hatte mich auf dieses PPV richtig gefreut, weil ich noch nie ein Elimination Chamber Match gesehen habe. Leider gab es am Ende das wohl schlechteste SDL-PPV bisher.

Nikki Bella gegen Natalya
Das Ende des Matches sagt alles. Das Ding geht mit Timeout zuende und ist trotzdem nicht vorbei. Die Fehde fast ohne In-Ring-Auftritten geht also weiter. Ich finde diese Fehde nicht wirklich gelungen, vor allem weil Natalya nur nachplappert, was Camella vorher schon gesagt hat. Das Match war ausserdem nicht sonderlich gut. Hoffe mal, dass das nicht auch Teil von Wrestlemania wird

Dolph Ziggler gegen Kallisto und Apollo Crews
Ziggler hatte schon die 1 gegen 1 Matches beide verloren, wieso sollte es diesmal anders sein. Am Anfang macht Ziggler das allerdings schlau und es scheint doch spannend zu werden. Match war ok, aber das Ziggler Booking sagt mir so gar nicht zu. Wieso durfte es nach dem genialen Titel gegen Karriere Match nicht mal ein bisschen bergauf gehen? Sein Heelturn lässt ihn jetzt nur noch schwächer dastehen.

Becky Lynch gegen Mickey James
Das war wohl das beste Women-Match des Abends. James ist ja ganz gut im Ring. Hat mir gefallen und der Sieger geht so auch in Ordnung

Tag Team Turmoil
Das war wohl das Match des Abends. Vor allem am Ende AA gegen Ascension war sehr gut. Hoffe, dass die der nächste #1-Contender werden. Fand es auch gut, dass AA nicht als letztes kam und am Ende trotzdem den Titel behalten durften. Ich mag die Jungs, sind zur Zeit das beste Team der WWE.

Randy Orton gegen Luke Harper
Der Sieg von Orton war ja nach dem Rumblesieg zu erwarten. Match war aber trotzdem ganz gut. Luke Harper kann sogar mehr als ich dachte :D

Alexa Bliss gegen Naomi
Das Match war gut. Naomi bringt auch mal was anderes in den Women-Ring. Aber wieso hatte sie jetzt eigentlich dieses Titelmatch? Und wieso gewinnt sie auch noch? Der Titel wechselt etwas zu häufig. Ich nehme mal an, sie wollen gerne James zu Wrestlemania schicken, aber konnten sie ja schlecht gegen Bliss in den Ring schicken. Trotzdem kommt der Wechsel aus dem nichts, da sich Naomi kaum (ok zwei Pinfalls gegen den Champ, aber trotzdem) das Match verdient hat. Naja mal schauen.

Elimination Chamber
Also der Matchtyp ist sehr cool. Die Ringerweiterung bietet schöne Möglichkeiten. Gab auch viele schöne Szenen und endlich durfte sich Bray Wyatt mal als Wrestler präsentieren. Das erste Match, dass ich von Bray Wyatt gesehen habe, war das Hell in a Cell gegen Roman Reigns. Das war ein absolut tolles Match, bei dem Wyatt mindestens glichwertig war. Danach wurde er nur noch als Schwächling, der ohne Family gar nichts gerissen bekommt dargestellt. Diesmal durfte er alleine zeigen, was er kann und strahlte gleich wieder eine gewisse Dominanz aus. Allerdings finde ich den Ausgang sehr unschön. Hatte zwar vorher schon mal gelesen, dass Wyatt wohl gewinnt, aber oft ändern sie das ja noch, wenn es zu früh geleaked wird. Finde es etwas albern, dass Cena jetzt nur für den Rekord den Titel hatte. Aber nach dem Match gegen Orton am Dienstag war ja klar, dass es kein Rückkampf bei Wrestlemania gibt. Ich hatte mich vorher die ganze Zeit gefragt, wie sie es wohl glubhaft darstellen, dass Ambrose nicht gewinnt, weil sowas ja tatsächlich genau sein Match ist. Das haben sie auch ganz gut hinbekommen. Frage mich jetzt nur, ob er nun wieder mit Miz fehdet, weil der ihn gepinnt hat oder mit Corbin. Das gäbe glaube ich ein schönes Titelmatch ab.

Allgemein war ich diesmal sehr unzufrieden mit den Ausgängen der Kämpfe. Nicht weil nicht meine "Lieblinge" gewonnen haben, sondern eher, weil es teilweise einen merkwürdigen Beigeschmack hatte.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

In diesem Thread sieht man perfekt, wie es aktuell um die WWE steht.
Diese Ruhe hier sagt aus, was in der WWE los ist ... so gut wie nix.
Es gibt zwar hier und da paar nennenswerte Sachen (vor allem SD! ist echt gut), aber insgesamt passiert zu wenig, was einen mitreißt.
Zu wenig Highlights für zu viel Showtime ... also mehr Negatives als Positives.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Vor allem Raw ist definitiv zu lang.
Smackdown gefällt mir nach wie vor ganz gut, auch wenn einige Sachen auch störend sind. Hauptsächlich die in meinem Post zur Elimination Chamber erwähnten Entwicklungen.
NXT gefällt mir derzeit auch sehr gut. Die bieten da echt immer eine gute Show in ihrer einen Stunde. Schade , dass 205 das nicht auch hinbekommt.
Etwas albern ist auch, dass Raw immer zwischenzeitlich so tut als wäre es 205 Live.
Entweder sind die Cruiserweights bei Raw oder nur bei 205 Live, aber doch nicht bei 205 Live während Raw.
Wenn die Briten bei NXT auftreten, kämpfen die doch auch in einem NXT-Ring mit den NXT-Kommentatoren gegeneinander und nicht in einem Briten-Ring mit Britenkommentar. Gibt es die Briten-WWE überhaupt schon? :D
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sehe mir grad Diverse 2008 PPvs an (billig auf ebay bekommen).Super Cena war damals wirklich extrem nervig.Kommt aus jedem Cover ,kein Selling (zuminderst nach vielen Finishern) und diese wiederliche Anbiederung beim Publikum-Furchtbar...
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

GamePrince hat geschrieben: 02.03.2017 23:28 In diesem Thread sieht man perfekt, wie es aktuell um die WWE steht.
Diese Ruhe hier sagt aus, was in der WWE los ist ... so gut wie nix.
Ich glaube wer das aktuelle PPV gesehen hat, sollte das so sehen. Jetzt mal ohne zu spoilern, der Rest steht im Spoiler.

Spoiler
Show
Goldberg den Titel gewinnen zu lassen innerhalb von unter 20 Sekunden ist die dämlichste Entscheidung seit Vince Russos Strike gegen Hogan beim Bash 2000. Ein alternden Teilzeitwrestler, der keine Minute mehr durchhält hält nun einen Titel, der bei WM gegen einen Teilzeitwrestler, der kein Bock auf mehr als 5 Matches/Jahr hat, ran muss. Sowas als Magnet für die größte Veranstaltung des Jahres. Da fehlen mir die Worte.
Man hat bei dem heutigem PPV alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte für das Produkt WWE. Mein Gott, da wäre ja sogar Roman besser gewesen und der kann bekanntermaßen nix außer brawlen.

Wie gesagt, alles falsch:
- Goldberg gewinnt in 15 Sekunden gegen einen sehr jungen, technisch guten Champion, Schwachsinn. Nur weil Y2J da steht und dann plötzlich angeläutet wird wären seiner Einzugsmusik? Doppelschwachsinn! Alles nach dem Owens 5 Muniten um den Ring gegangen ist, um ihn als Schwach und verängstigt zu verkaufen? Oberschwachsinn Hoch ²³! Was ein verf... Schwachsinn!

- Bayley gewinnt, naja geht, aber durch einen Eingriff. Charlotte hat fair gecovert und es wurde bei 1 nicht weitergezählt, weil Sasha an den Seilen rüttelt? Warum, sie tat nix? Nicht gut verkauft worden dieser Sieg. Ein Count out oder DQ wäre glaubwürdiger gewesen.

- Roman gewinnt gegen Strowman, der die letzten Wochen alles zu Muß gemacht hatte. Das hätte WM-Potential als Überraschungswunder wie damals bei Cena gehabt, aber doch nicht jetzt. Was soll das jetzt? Nur wegen einer Undertaker-Fehde das jetzt sausen lassen? Der Typ macht nur ein Match/Ahr und muss weg.

- Neville gewinnt gegen den Briten. So viel Push für ihn damit genommen und Neville bringt es kein bissl weiter. Weiter Prügelknabe sein, darauf wird er nicht lange Bock haben. Das wird man in spätere Matches sehen.

- Show vs Rusev war lame und nicht mal ein RAW würdiges Match. Das hatte WWE Live Tour Niveau. Sieger interessierte hier nicht mal, Show ist mittlerweile ja eher Teilzeitwrestler

- Cesaro, der sich direkt vor dem PPV beschwert hatte und Crowds bekam, warum er kein Match hat, durfte Jinder besiegen. Laaaangweilig da vorhersehbar. Technisch aber in Ordnung.

- Sasha gewinnt gegen dieser Neuen. Hatte mich 0 interessiert, existiert überhaupt eine Fehde?

- Gallows & Anderson brillierten zusammen gegen die Komiker Amore und Big Cas. Na zum Glück kann man da sagen. Einziger Lichtblick heute Abend gewesen!!!!!!

- Samoa Joe gewinnt per KO nach Aufgabegriff? Das ohne Arm heben, ob Zayn noch klar im Kopf ist und sofort läuten? Diese neue Regeln habe ich aber nicht mitbekommen. Falscher Sieger oben drein. Joe sollte man nicht in diese Card packen und vor allem nicht gegen Zayn. Technisch geht, aber passt nicht zusammen.
Gebe diesen PPV eine 2/10. War das schrecklich....
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 06.03.2017 05:09
Gebe diesen PPV eine 2/10. War das schrecklich....
stimm ich dir zu, dass war wirklich ein grässlicher PPV. Der Unterschied zwischwen RAW und SD ist echt gravierend. Das schlimme daran ist, dass RAW ja eigentlich von den Wrestlern her sogar das bessere Roster hat (von meinem persönlichen Favortien sind beim Draft damals nur AJ Styles und Becky zu Smackdown, der Rest fast alles bei RAW). Kann man nur hoffen, dass zumindest Finn Balor möglichst bald zurück ist und Rollins wirklich bis zu Wrestlemania fit wird.

eine kleine Anmerkung hab ich schon noch, zu deiner Aussage zum Womens Title Match:
Show
Der Count wurde gebrochen, weil Charlotte Bayleys Tights (also ihr Ringgear) genutzt hat um den Pin zu verstärken. Das ist ja "offiziell" verboten und eine gängige Heel Taktik.
Finde es aber auch komisch, dass Bayley die Hilfe von Sasha als Face einfach so hinnimmt, ohne Kommentar.

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Soo... Fastlane:
Show
Ok war:
-Samoa Joe vs Sami Zayn: tat was es sollte (Joe als Zerstörer verkaufen), wenn auch weit unter dem Potential aller beiden und viel zu kurz. Ich kann nur wiederholen, Zayn ist der beste Seller der WWE. Dementsprechend wird er auch genutzt, um die Leute, für die man ein größeres Programm in Zukunft vorhat, gut zu verkaufen. Aber das kann man auch etwas ausführlicher machen..
-Cruiserweight Titelmatch: Neville braucht erstmal einen dominanten Titelrun meiner Meinung nach. Match war dafür nach einem etwas schleppenden Start doch sehr gut, hart und hatte etwas vom CWC an sich.
-Tag Titelmatch war angesichts der stinklanweiligen Ausgangslage bei Raw wohl auch in Ordnung. Zwar eher Standard, aber denke mal ein solider Build für WM.

Rest:
-Nia Jax vs Sasha Banks: lahm, für Nia Jax interessiert sich einfach niemand. Schlechter Push im Vorhinein. Und sie ist bei weitem noch nicht so weit gekommen wie etwa Strowman.
-Charlotte v Bayley: mit Charlottes und Bayleys Fehde und dem PPV-Match hat Raw direkt zwei potentiell gute Stories auf einmal völlig ansatzlos verschossen... Bayleys erster Titelgewinn und das Ende von Charlottes PPV-Streak. Dazu gewinnt Babyface-Bayley aufgrund von Interference durch Babyface-Sasha? Macht 0 Sinn und nützt niemandem.
-Roman Reigns begräbt Strowman. Mit dem hatte die WWE seit dem Brand Split wirklich etwas Gutes. Seit er seine Squash-Phase verlassen hat, hat er mir immer besser und besser gefallen, besonders das Match gegen Big Show zuletzt. Ein richtiger Monster-Heel, im Gegensatz zu Lesnar etwa auch Vollzeit, und für seinen Körper sehr athletisch. Hat mich in den letzten Wochen immer entertaint. Das Match war auch nicht schlecht, aber wie vorherzusehen war hat Reigns den Mythos damit auch schon wieder beendet. Wozu überhaupt Wrestler irgendwie als ernsthafte Bedrohung aufbauen, wenn sie sowieso völlig offensichtlich nur an Reigns verfüttert werden sollen?
-Mainevent: .....
Tja, irgendwie zu erwarten, aber 22 Sekunden... ist trotzdem kacke. Klar soll letztlich auch Y2J v KO für WM aufgebaut werden (der Turn vorvorletzte Woche war übrigens genial) ... aber was gegen Lesnar vielleicht noch irgendwo Sinn gemacht hat und ein ordentlicher Schocker war, war hier völlig bescheuert (nachdem Owens im Vorhinein doch als intelligent genug, Goldberg nicht zu unterschätzen dargestellt wurde) und erfüllte nur alle Worst-Case-Erwartungen. Owens sah aus wie der letzte Idiot.
Bin echt... naja, nicht mal sauer, letzten Endes haben der Rumble und Roadblock letztes Jahr und die anderen Raw-PPVs ja schon vorgewarnt, dass die Stories meistens völlig im Sande verlaufen. Was bleibt ist ein Gefühl von "Tja, hätteste dir doch denken können, selbst schuld wenn du dir das 3 Stunden gibst."

Ich habe auf WM was Raw angeht keine großen Hoffnungen oder Erwartungen (Lesnar v Goldberg, höchstwahrscheinlich Reigns v Undertaker, Bayley v Charlotte v Sasha v Nia Jax, Club v Enzo&Cass)... nur was mit Samoa Joe, Seth Rollins und HHH ist könnte interessant werden.

Ich bereue es auf jeden Fall nicht, in Raw nur noch sporadisch für die Highlights reinzugucken.
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

bin riesen fan von paige!!
Antworten