Nach Money in the Bank hatte ich eine Weile nicht geschaut, weil ich bisschen Seriensüchtig war
Da ich im Moment viel zuhause am PC arbeite, brauchte ich aber was zum gucken und habe nun mal alles nachgeholt, in Sachen RAW, Smackdown und NXT, wobei mir die neuste RAW und die neuste SDL Folge noch fehlen.
Mal ganz im Ernst, wollen die mich eigentlich ärgern?
Kemba hat geschrieben: ↑24.05.2017 08:16
Aber die Trennung von DIY finde ich richtig dumm. Neben den Hardys und den Alphas mein absolutes Lieblings-Tag-Team seitdem ich wieder WWE schaue (wobei eigentlich weiß ich gerade gar nicht, ob ich überhaupt jemals WWE geschaut habe oder tatsächlich noch in der WWF-Zeit aufgehört habe). Ich habe eigentlich immer auf einen Aufstieg ins Main-Rooster gehofft. Und nun ist es vorbei
Jetzt trennen die auch noch die Alphas wegen so einer komischen Storyline...
Viel mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht sagen
Wobei ich hoffe, dass Miz irgendwann auch mal wieder gegen jemand anderen als Ambrose eine Fehde hat... Was soll das eigentlich?
Und wann nimmt man Brock endlich diesen Titel weg?
Battleground hat mir aber zuletzt sehr gut gefallen. Waren insgesamt sehr schöne Matches und mit dem Punjabi Prison mal eine absolute Besonderheit.
Im Moment gefällt mir aber tatsächlich NXT noch am besten. Vor allem Alister Black ist sehr interessant. Aber auch die anderen Neuzugänge sind erstmal nicht verkehrt. Bis auf dieser komische Velveteen Dream, aber der ist ja nicht wirklich neu