Habs mal für 20€ gesehn, im EB Games, war net lange herBattle Snake hat geschrieben:puh, das les ich mir jetz nicht alles durch ^^
Zu MGS, ich such es grad gebracuht, 60€ sind halt doch n Batzen geld :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ja schauts euch an. 300 ist mein persönlicher Top Film im Jahr 2007. Selbst als Fluch der Karibik Fan freue ich mich mehr auf 300 als auf FdK3. Die Trailer sind die besten, die ich jemals gesehen habe. Der Film hat einfach nur Style. So genug der Werbung :wink:
Ist das der Comic nach dem der Film gemacht wurde oder ist das son Sonder buch/comic der jetzt zum baldigen Kinostart erscheint? Falls es der Comic ist, wie viel Bände oder so hat das Ding denn? Bin von einer langen Serie ausgegangen und habe sie deßhalb bisher noch nicht besorgt. Wenn sie ziemlich kurz ist muss sie her.
zu MGS
Hatte mir auch überlegt das Ding+ Gamecube zu kaufen. Da war der Ebay Preis aber bei ich mein 18€ weiß es nicht mehr so genau aber auf keinen fall über 30€. Ärgert mich, dass mir die Konsole fehlt würde das Ding so gerne spielen.
MfG
Ist das der Comic nach dem der Film gemacht wurde oder ist das son Sonder buch/comic der jetzt zum baldigen Kinostart erscheint? Falls es der Comic ist, wie viel Bände oder so hat das Ding denn? Bin von einer langen Serie ausgegangen und habe sie deßhalb bisher noch nicht besorgt. Wenn sie ziemlich kurz ist muss sie her.
zu MGS
Hatte mir auch überlegt das Ding+ Gamecube zu kaufen. Da war der Ebay Preis aber bei ich mein 18€ weiß es nicht mehr so genau aber auf keinen fall über 30€. Ärgert mich, dass mir die Konsole fehlt würde das Ding so gerne spielen.
MfG

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück fahr ich nicht mit dem bus 
Einen EB Games habe ich leider nicht in der nähe,und im Onlineshop führen sie es erst garnicht... aber ich schau mal weiter im Internet, trotzdem danke für die Hilfe :wink:

Einen EB Games habe ich leider nicht in der nähe,und im Onlineshop führen sie es erst garnicht... aber ich schau mal weiter im Internet, trotzdem danke für die Hilfe :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
-
- Persönliche Nachricht:
der film is nach dem comic, der is bereits 1999 erschienen! Ist nur ein Band, super edel im breitwand format für 29,50€. Ist das geld aber wert!Sehr original getreu(nach der echten Geschichte) und super gezeichnet, komplett in farbe. Die Texte sind unheimlich kraftvoll, und die geschichte ist sehr spannend.rulor666 hat geschrieben:Ja schauts euch an. 300 ist mein persönlicher Top Film im Jahr 2007. Selbst als Fluch der Karibik Fan freue ich mich mehr auf 300 als auf FdK3. Die Trailer sind die besten, die ich jemals gesehen habe. Der Film hat einfach nur Style. So genug der Werbung :wink:
.
MfG
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
@ matt123
Das Ding ist so gut wie bestellt. Muss das Ding einfach haben. Leider funzt die Amazon Seite bei mir nicht richtig, also kann ich es erst morgen früh auf Arbeit bestellen
Ach wird schon werden. Wird aber auch Zeit, das der Film mal anläuft.
Achso eine Frage hab ich noch spoilert der Comic den Film? ich weiß dumme Frage, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.
Ich glaub ich schmeiß morgen A Better Tomorow 2 mal wieder in meinen DVD Player. Habe richtig Bock darauf gekriegt nach betrachten deiner Sig^^
MfG
Das Ding ist so gut wie bestellt. Muss das Ding einfach haben. Leider funzt die Amazon Seite bei mir nicht richtig, also kann ich es erst morgen früh auf Arbeit bestellen

Achso eine Frage hab ich noch spoilert der Comic den Film? ich weiß dumme Frage, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.
Ich glaub ich schmeiß morgen A Better Tomorow 2 mal wieder in meinen DVD Player. Habe richtig Bock darauf gekriegt nach betrachten deiner Sig^^
MfG