ja mit whey vermischt und 500g quark. Dann haste ausgesorgt für den TagSpaady hat geschrieben:`n glas milch nachm sport tuts genauso
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
porii hat geschrieben:Du hast das Frühstück vergessen
Hau dirn paar CornFlakes rein. Gibt den Muskeln ausreichend Energie fürs laufen. Hast du keine Energie vorher zugeführt stellt der Muskel sehr schnell auf Milchsäuregärung um, da ja keinerlei ATP mehr vorhanden ist und creatin sowieso sehr wenig.
Essen ist das wichtigste und Cornflakes sind schnelle Kohlenhydrate die der Körper schnell umsetzen kann
Split bedeutet das du dir das Training so verteilst, dass an einem Tag eine bestimmte Muskelgruppe und an einem anderen Tag eine andere Muskelgruppe trainiert wird.S3rious Phil hat geschrieben:heyho
Weiß einer von euch ob das ein Split ist wenn man abwechselnd gleich nach dem Bizeps den Trizeps bearbeitet?
Ich kapiere das nicht so richtig wie das mit den Splits abläuft, selbst bei Wiki werd ich nicht schlauer darüber
Also bei mir lässt dieses reisserische Brennen und die Muskelverhärtung tatsächlich langsam nach,bzw.setzt später ein, als noch an den ersten beiden Tagen.ThunderOfLove hat geschrieben:Ich kenne dieses Gefühl nur anfangs, wenn man direkt losläuft, ohne sich vorher warmgemacht zu haben oder wenn man mal länger nicht gelaufen ist, habe ich sowas ähnliches am Schienbein.
Ich würde dir empfehlen, das Laufen einfach fortzusetzen und schauen, ob es danach nicht aufhört. Wenn der Schmerz wirklich zu stark wird, solltest du natürlich ne kurze Pause machen.
Vielleicht legt es sich auch, wenn du einfach 'nen Monat regelmäßig 2 mal die Woche Laufen gehst.
S3rious Phil hat geschrieben:Wie regelt ihr das eigentlich mit dem Alkohol?
Ich lese immer wieder das Alk in bestimmten Mengen das Muskelwachstum stark stagnieren lässt.
Ich bin jetzt kein Säufer, ich trinke höchstens 2-4 Bier in der Woche und zu speziellen Anläßen meistens mehr Rotwein.
Denkt ihr, dass es für den Fortschritt bzw. Fitness besser wäre wenn man auf dieses Zeug komplett verzichten würde?
Also ich mache derzeit wieder eine Creatin Kur und habe so viel Disziplin, dass ich seit Beginn vollständig auf Bier usw. verzichte. Ist schwierig wenn man Abends mit Freunden unterwegs ist und jeder ein Kaltes Frisches Bier in der Hand hält![]()
Aber dazu muss ich sagen, dass ich stolz darauf bin so einen Willen zu haben