![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zuletzt geändert von ico am 22.07.2011 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hihi. Die Chinesen bieten Dirkules 1,1 Mio pro Monat und Wade 1,4 Mio pro Monat damit sie für die Zhejiang Lions spielen. Will zwar hoffen, dass es keinen Lockout gibt, aber lustig wäre es ja irgendwie schon, wenn die NBA-Stars sich plötzlich auf die ganze Welt verteilen würden^^
Sollen aber lieber mal ein paar nach Deutschland kommen. Wobei hier wohl kein Club mit den Zahlen mithalten würde die in China oder der Türkei gezahlt werden.
Sollen aber lieber mal ein paar nach Deutschland kommen. Wobei hier wohl kein Club mit den Zahlen mithalten würde die in China oder der Türkei gezahlt werden.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Nowitzki zum FC Bayern München und die Beko Bundesliga Karten sind ausverkauftC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hihi. Die Chinesen bieten Dirkules 1,1 Mio pro Monat und Wade 1,4 Mio pro Monat damit sie für die Zhejiang Lions spielen. Will zwar hoffen, dass es keinen Lockout gibt, aber lustig wäre es ja irgendwie schon, wenn die NBA-Stars sich plötzlich auf die ganze Welt verteilen würden^^
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ja...nur, ob man damit 1,1 mio im Monat bezahlen kann!?Evil Grafico hat geschrieben:Nowitzki zum FC Bayern München und die Beko Bundesliga Karten sind ausverkauftC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hihi. Die Chinesen bieten Dirkules 1,1 Mio pro Monat und Wade 1,4 Mio pro Monat damit sie für die Zhejiang Lions spielen. Will zwar hoffen, dass es keinen Lockout gibt, aber lustig wäre es ja irgendwie schon, wenn die NBA-Stars sich plötzlich auf die ganze Welt verteilen würden^^
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Sicherlich nicht, aber das wäre geil. Ich würd dann auf jeden Fall hinfahren wenn sie gegen Trier spielenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja...nur, ob man damit 1,1 mio im Monat bezahlen kann!?Evil Grafico hat geschrieben:Nowitzki zum FC Bayern München und die Beko Bundesliga Karten sind ausverkauftC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hihi. Die Chinesen bieten Dirkules 1,1 Mio pro Monat und Wade 1,4 Mio pro Monat damit sie für die Zhejiang Lions spielen. Will zwar hoffen, dass es keinen Lockout gibt, aber lustig wäre es ja irgendwie schon, wenn die NBA-Stars sich plötzlich auf die ganze Welt verteilen würden^^
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Er hat ja genügend Geld ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
könnte ich mir beim Dirk durchaus vorstellen, dass er nach Deutschland kommt. Soll mal die ganze Mannschaft der Mavs mitbringen^^Evil Grafico hat geschrieben:Sicherlich nicht, aber das wäre geil. Ich würd dann auf jeden Fall hinfahren wenn sie gegen Trier spielenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja...nur, ob man damit 1,1 mio im Monat bezahlen kann!?Evil Grafico hat geschrieben: Nowitzki zum FC Bayern München und die Beko Bundesliga Karten sind ausverkauft
Er hat ja genügend Geld ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
eine recht interessante top 100 Liste der letzten Saison:
http://nba-point-forward.si.com/2011/08 ... &eref=sihp
http://nba-point-forward.si.com/2011/08 ... &eref=sihp
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo. wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt eine Mannschaft aus dem gesamten pool der NFL-Spieler draften müsste, dann würde ich Griffin sicher auch so weit oben in meiner draftorder wählen^^