Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bayer98 hat geschrieben:schalke nur noch lächerlich.......
jetzt schmeißen sie auch noch slomka raus
Was willst du machen? Du hast/hattest ein drittklassiges Management, eine zweitklassige Mannschaft und einen erstklassigen Trainer. Slomka hat in der Rückrunde 13 Pkt. geholt und 7:2 Tore. Barca hatte er im Rückspiel soweit, das die am liebsten geheult hätten. Warum schmeißen die den Trainer raus? Bremen stand viel schlechter dar die letzten Spiele, aber Thomas Schaaf ist da überhaupt kein Thema...
Schalke is einfach größenwahnsinig. Wann kapieren die endlich das sie keine Mannschaft wie Bayern haben mit der man jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielt, sondern die mit einen uefa cup Platz auch schon zufrieden sein kann, gleiches gilt auch für Leverkusen, HSV und leider auch Stuttgart, Bremen schätz ich im normalfall noch ein kleines bisschen besser ein
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also die CL gewinnt ManU. Die haben einfach in der Hinsicht die größere Teamstärke. Den Uefa Cup werden die Bayern allerdings nicht gewinnen. Sie sind in 3 (bald 2) Wettbewerben in der druckvollsten Phase und gegen Getafe sahen sie echt beschissen aus. Ich glaube die Bayern schlagen St. Petersburg aber werden im Uefa Cup Finale geschlagen.
@Bulli
Sieh das mal nicht so Fanlastig. Letztes Jahr hat auch am Beginn der Saison jeder gesagt "Bayern" machts udn dabei waren sie am Ende der Saison ganz weit davon entfernt Meister zu werden. So sicher wie das Amen in der Kirche ist das auch nicht mehr, da ja auch die anderen Mannschaften lernen. Und Bremen gehört für mich zu den Mannschaften die, wenn sie Diego halten können, nächstes Jahr wieder mit um die Meisterschaft zocken werden.
@Bulli
Sieh das mal nicht so Fanlastig. Letztes Jahr hat auch am Beginn der Saison jeder gesagt "Bayern" machts udn dabei waren sie am Ende der Saison ganz weit davon entfernt Meister zu werden. So sicher wie das Amen in der Kirche ist das auch nicht mehr, da ja auch die anderen Mannschaften lernen. Und Bremen gehört für mich zu den Mannschaften die, wenn sie Diego halten können, nächstes Jahr wieder mit um die Meisterschaft zocken werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
waynehydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah fuck, wann und wo werden Ausschnitte dieses Spieltages im Free TV gezeigt?
für was gibts prem.
ja und was denkt ihr, wer wird der glückliche hochkaräter sein der zu bayern wechseln darf? Kursieren ja viele namen, aber nach ulis aussage im sportstudio tippe ich auf flamini, oder wars ne finte und es kommt ein anderer
naja was ist für euch bisher der abwehrspieler der saison? Für mich demichelis, was der dieses saison spielt ist mehr als nur weltklasse
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Thx Bulli.Bulli1992 hat geschrieben:also heut Abend kommt um 22.30 was in der ARD, aber ich weiß nicht ob da auch die Spiele von gestern dabei sind, sonst musst gucken ob eventuell das DSF am Donnersta doer so noch was bringthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah fuck, wann und wo werden Ausschnitte dieses Spieltages im Free TV gezeigt?