furley. hat geschrieben:Für die Frisur die du gepostet hast, braucht man wie ich finde aber auch einen 3tageBart, da bei mir noch nicht viel wächst (trotz 18 jahren) kommt mir sowas nicht auf den Kopf^^
Ohne Gesichtsbehaarung siehts dann vielleicht n bisschen gepflegter aus, das sollte dann schon irgendwie gehen, das Bild hab auch nicht ich gefunden, war n Vorschlag und ganz genau so siehts sowieso nie aus.^^
furley. hat geschrieben:Für die Frisur die du gepostet hast, braucht man wie ich finde aber auch einen 3tageBart, da bei mir noch nicht viel wächst (trotz 18 jahren) kommt mir sowas nicht auf den Kopf^^
und ich hab immer gedacht du wärst n mädel
what the fudge?!
Dacht ich am Anfang auch
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
und ich hab immer gedacht du wärst n mädel
what the fudge?!
..
jetzt nichts gegen dich oder dein profil aber..
dein name und ava. haben dich in meinen augen immer wie ein mädchen aussehen lassen