Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Ja ich weiß, ich bin einfach zu milde geworden. Scheiß Alter. :bigcry:
nana, alter mann, suche trost in einem gebet oder einer tirade über die heutige jugend!^^
Im ersteren sicher, aber für das zweite fühle ich mich noch nicht alt genug. :ugly:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Pius Quintus hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Ja ich weiß, ich bin einfach zu milde geworden. Scheiß Alter. :bigcry:
nana, alter mann, suche trost in einem gebet oder einer tirade über die heutige jugend!^^
Im ersteren sicher, aber für das zweite fühle ich mich noch nicht alt genug. :ugly:
Ach komm, während der Arbeit sehnst du dich doch nach Frührente. =) Aber sei froh nicht krank zu sein oder eien Allergie zuhaben. Ich lauf schon seit 2-3 Jahren mit ner verstopften Nase rum, entweder hab ich Schnupfen oder meine Allergie bringt meine Nase zum laufen. -.-

Status: Single, bin zufrieden zZ obwohl es den ein oder anderen Aufreger über Mädls gab.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Pius Quintus hat geschrieben: Also 1. haben Kirchenlehrer diesen Reflex selten bis nie, 2. bin ich geschmeichelt, dass Du mich in die Nähe dieser großartigen Heiligen rückst, und 3. hör bitte auf, von Dir immer in der 3. Person zu sprechen. Das verwirrt Uns. :ugly:
Nanana, sowohl Ambrosius, als auch Augustinus waren wohl ziemlich "streitlustig"; da ist "rechthaberisch" sicherlich auch nicht weit von entfernt... :lol:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Spaßbremse hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Also 1. haben Kirchenlehrer diesen Reflex selten bis nie, 2. bin ich geschmeichelt, dass Du mich in die Nähe dieser großartigen Heiligen rückst, und 3. hör bitte auf, von Dir immer in der 3. Person zu sprechen. Das verwirrt Uns. :ugly:
Nanana, sowohl Ambrosius, als auch Augustinus waren wohl ziemlich "streitlustig"; da ist "rechthaberisch" sicherlich auch nicht weit von entfernt... :lol:
Allerdings hinderte deren Streitlust sie nicht an einem demütigen Leben (und der späteren Heiligsprechung)- an beidem arbeite ich noch... ;)
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Pius Quintus hat geschrieben: Allerdings hinderte deren Streitlust sie nicht an einem demütigen Leben (und der späteren Heiligsprechung)- an beidem arbeite ich noch... ;)
Schließen sich "demütig" & "rechthaberisch" nicht irgendwie gegenseitig aus?

Außerdem, ist es nicht hochgradig anmaßend, auf eine "Heiligsprechung" hinzuarbeiten? :P :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Pius Quintus hat geschrieben: Allerdings hinderte deren Streitlust sie nicht an einem demütigen Leben (und der späteren Heiligsprechung)- an beidem arbeite ich noch... ;)

Außerdem, ist es nicht hochgradig anmaßend, auf eine "Heiligsprechung" hinzuarbeiten? :P :wink:
vermutlich genauso wie auf einen nobelpreis hinzuarbeiten...
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Schon, wesewegen es doch von Anfang meine Meinung war, Kirchenlehrer seien eher nicht rechthaberisch. ;)
Spaßbremse hat geschrieben:Außerdem, ist es nicht hochgradig anmaßend, auf eine "Heiligsprechung" hinzuarbeiten? :P :wink:
Zumindest ist es der beste Weg, diese nicht zu erreichen. ^^ Vielleicht sollte ich mich mit einem heiligmäßigen Leben begnügen, ist ohnehin schon schwer genug... :)
Zuletzt geändert von johndoe921088 am 02.09.2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
vermutlich genauso wie auf einen nobelpreis hinzuarbeiten...
Na ja, den kriegt ja mittlerweile offenbar jeder, der nicht George Bush ist- und, ein wichtigerer Unterschied, nur vor dem eigenen Tod. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

den friedens- und literaturnobelpreis vielleicht, aber den für wissenschaftliche arbeiten bekommt man nicht so einfach.
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:den friedens- und literaturnobelpreis vielleicht, aber den für wissenschaftliche arbeiten bekommt man nicht so einfach.
Möglich, dafür sind sie aber nicht mal mit halb so viel Prestige verbunden wie die für Frieden und Literatur. ;)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

JesusOfCool hat geschrieben:den friedens- und literaturnobelpreis vielleicht, aber den für wissenschaftliche arbeiten bekommt man nicht so einfach.
Möglich, dafür sind sie aber nicht mal mit halb so viel Prestige verbunden wie die für Frieden und Literatur. ;)
im ernst? der friedensnp ist mittlerweile der wichtigste, aber der für literatur?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

*sry für doppelpost, verdammtes wlan*
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ansichtssache. für mich sind die für chemie, physik und medizin wesentlich interessanter als alles andere. was die medien aufbauschen ist sowieso immer was anderes. welch ein normal sterblicher kann schon was mit dem ergebnis quantenmechanischer forschungen anfangen? eben, deshalb bringen sies nicht in den nachrichten.
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

JesusOfCool hat geschrieben: ansichtssache. für mich sind die für chemie, physik und medizin wesentlich interessanter als alles andere. was die medien aufbauschen ist sowieso immer was anderes. welch ein normal sterblicher kann schon was mit dem ergebnis quantenmechanischer forschungen anfangen? eben, deshalb bringen sies nicht in den nachrichten.
keine Ahnung welche Nachrichten du meinst, aber die Nobelpreisträger werden immer in allen nachrichtensendungen der ARD und ZDF genannt (andere schaue ich nicht, ich kann daher nicht für RTL oder RTL II sprechen)

Bin ich noch bei den Singles?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

jo, klar werden sie genannt, aber speziell um die friedensnobelpreisträger wird immer besonders viel wirbel veranstaltet. was die nachrichten im fernsehen so zeigen weiß ich allerdings generell nicht, ich schaue so gut wie nie fern. (und wenn, dann sicher nicht RTL...)
Bild
Antworten