Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Man muss immer über den Markt informiert sein. :oops:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

[Matze] hat geschrieben:Darf ich mal fragen wo der Altersschnitt liegt bei der Truppe? :oops:
naja, wir sind halt mit einer Herrenmannschaft (Alter zwischen 19 und 53) und einer Jugendmannschaft (13-17) hingefahren, war so ein Kombiturnier. Die Jugend ist halt bis 15 glaube ich gemischt, daher waren da auch weibliche Wesen dabei, aber für die richtigen Männer war nix dabei, bei dem man sich nicht strafbar gemacht hätte.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

der geist ist willig, das fleisch jedoch schwach :)
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

_avenga_ hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben: (eine Herren und eine Jugendmannschaft-gemischt), und da war halt eine dabei (~14 Jahre), die mit jedem in die Kiste wollte (also in ihr Zelt...). Wir alten Hasen haben natürlich abgelehnt
was heisst da "natürlich" ? :ugly: da hat doch jeder was davon: von euch kann sie noch was lernen, und ihr kommt mal wieder zu jungem frischfleisch^^
Sie haben einfach übersehen, wie pädagogisch wertvoll es für sie gewesen wäre. Man hätte es sogar auf Video aufnehmen können, damit sie es sich in Ruhe noch einmal ansehen kann. Ich finde es sehr schade, dass die Erfahreneren unter den Anwesenden ihre Vorbildfunktion nicht richtig ausgeübt haben.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

The_Final hat geschrieben: Sie haben einfach übersehen, wie pädagogisch wertvoll es für sie gewesen wäre. Man hätte es sogar auf Video aufnehmen können, damit sie es sich in Ruhe noch einmal ansehen kann. Ich finde es sehr schade, dass die Erfahreneren unter den Anwesenden ihre Vorbildfunktion nicht richtig ausgeübt haben.
schau mal einer an, the final gibts ja auch noch :)

und wie immer erfasst er die situation und zieht die richtigen schlüsse daraus *g*
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

In den ersten fünf Minuten einer Verabredung entscheidet sich, ob der Abend in Zweisamkeit eine Zukunft hat. Innerhalb dieses Zeitrahmens ist es dabei völlig akzeptabel, wenn man(n) die Frau einfach sitzen lässt.

:ugly:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Zehenry hat geschrieben:In den ersten fünf Minuten einer Verabredung entscheidet sich, ob der Abend in Zweisamkeit eine Zukunft hat. Innerhalb dieses Zeitrahmens ist es dabei völlig akzeptabel, wenn man(n) die Frau einfach sitzen lässt.

Wenn die "Verabredung" bereits nach 5 Minuten vorbei ist, dürfte die Frau recht unbefriedigt sein.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Zehenry hat geschrieben:In den ersten fünf Minuten einer Verabredung entscheidet sich, ob der Abend in Zweisamkeit eine Zukunft hat. Innerhalb dieses Zeitrahmens ist es dabei völlig akzeptabel, wenn man(n) die Frau einfach sitzen lässt.

Irgendwie fickt der Satz grad mein Gehirn. Geht's auch einfacher, für die grade ganz Dummen? :lol:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Hard-2-Get hat geschrieben:

Irgendwie fickt der Satz grad mein Gehirn. Geht's auch einfacher, für die grade ganz Dummen? :lol:
der satz klingt, als sei er von irgendwo abgeschrieben worden^^

und bedeutet imho, dass man bereits ganz zu beginn eines dates merkt, ob man auf der gleichen wellenlänge liegt(ums mal so auszudrücken), oder nicht...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

In den ersten fünf Minuten einer Verabredung entscheidet sich, ob der Abend in Zweisamkeit eine Zukunft hat. Innerhalb dieses Zeitrahmens ist es dabei völlig akzeptabel, wenn man(n) die Frau einfach sitzen lässt. - Barney Stinson

_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

geht doch :P
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zehenry hat geschrieben:In den ersten fünf Minuten einer Verabredung entscheidet sich, ob der Abend in Zweisamkeit eine Zukunft hat. Innerhalb dieses Zeitrahmens ist es dabei völlig akzeptabel, wenn man(n) die Frau einfach sitzen lässt. - Barney Stinson

Ob man sich hinsichtlich Frauen jetzt auf barney berufen sollte? Fraglich (abgesehen natürlich von final...)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Zehenry hat geschrieben:In den ersten fünf Minuten einer Verabredung entscheidet sich, ob der Abend in Zweisamkeit eine Zukunft hat. Innerhalb dieses Zeitrahmens ist es dabei völlig akzeptabel, wenn man(n) die Frau einfach sitzen lässt. - Barney Stinson

Yeah! Lemon-Law ftw :twisted:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Boesor hat geschrieben:

Ob man sich hinsichtlich Frauen jetzt auf barney berufen sollte? Fraglich (abgesehen natürlich von final...)
warum nicht? ;>
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

-> hoffentlich bald wieder -.-**
Antworten