Ansonsten:
PSYCHONAUTS IST KLASSE!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal ohne Bezug auf Wolfenstein.
Nee, ist eher so ein allgemeines Problem von Wolfenstein. Während du mit Gegnern vor dir beschäftigt bist werden auch welche hinter dir gespawnt, die dann auf dich schießen und du es erst mit bekommst wenn es zu spät ist.
Als jemand der mit MGS groß geworden ist, stört mich das nicht xDScorplian190 hat geschrieben: ↑05.12.2017 09:57Mal ohne Bezug auf Wolfenstein.
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Punkt allgemein bei heutigen Spielen nervt? o_o
gut...$tranger hat geschrieben: ↑05.12.2017 10:44Als jemand der mit MGS groß geworden ist, stört mich das nicht xDScorplian190 hat geschrieben: ↑05.12.2017 09:57Mal ohne Bezug auf Wolfenstein.
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Punkt allgemein bei heutigen Spielen nervt? o_o
Naja, ob lang oder viel ist ja eigentlich weniger von Bedeutung (für mich). Eher die Tatsache, dass ich irgendwie weniger Spiel in heutigen Spielen sehe ^^' (nur auf SP-Games bezogen und natürlich trifft dies nicht alle, gibt genug Gegenbeispiel).
Ja manche Gamedesigner beherrschen das echt, genau in dem Moment eine Cutscene einzubauen wo sich gerade der Spielflow so gerade ordentlich aufgebaut hat.Scorplian190 hat geschrieben: ↑05.12.2017 11:57 Naja, ob lang oder viel ist ja eigentlich weniger von Bedeutung (für mich). Eher die Tatsache, dass ich irgendwie weniger Spiel in heutigen Spielen sehe ^^' (nur auf SP-Games bezogen und natürlich trifft dies nicht alle, gibt genug Gegenbeispiel).
Das schlimme ist für mich einfach, dass dadurch für mich ain paar Genre einfach uninteressant werden.RVN0516 hat geschrieben: ↑05.12.2017 13:23Ja manche Gamedesigner beherrschen das echt, genau in dem Moment eine Cutscene einzubauen wo sich gerade der Spielflow so gerade ordentlich aufgebaut hat.ShowScorplian190 hat geschrieben: ↑05.12.2017 11:57 Naja, ob lang oder viel ist ja eigentlich weniger von Bedeutung (für mich). Eher die Tatsache, dass ich irgendwie weniger Spiel in heutigen Spielen sehe ^^' (nur auf SP-Games bezogen und natürlich trifft dies nicht alle, gibt genug Gegenbeispiel).![]()
![]()
Ist wohl eine Art der Kunstform. Vorallem merkbar an den heutigen Ego Shootern. Wir Allen Danken CoD für diesen Perfektionissmus und die vielen Nachahmer.