Einen Selbstverteidigunskurs in der Schule? Mhhh, sowas wird in der Schule angeboten? Ist mir ganz neu. Naja,auf der anderen Seite ist es auch wieder gut, weil ihr euch dann verteidigen könnt. Falls mal was passiert. Mit der Zeit hast du allerdings Recht. Das ist nervig.
Gamer King hat geschrieben:Einen Selbstverteidigunskurs in der Schule? Mhhh, sowas wird in der Schule angeboten? Ist mir ganz neu. Naja,auf der anderen Seite ist es auch wieder gut, weil ihr euch dann verteidigen könnt. Falls mal was passiert. Mit der Zeit hast du allerdings Recht. Das ist nervig.
Naja, wir mussten den machen. Zwei mal 2 1/2 Stunden. Nicht besonders dufte. Vor allem weil das erste mal letzten Freitag war. AM FREITAG VERDAMMT!
Gamer King hat geschrieben:Einen Selbstverteidigunskurs in der Schule? Mhhh, sowas wird in der Schule angeboten? Ist mir ganz neu. Naja,auf der anderen Seite ist es auch wieder gut, weil ihr euch dann verteidigen könnt. Falls mal was passiert. Mit der Zeit hast du allerdings Recht. Das ist nervig.
Naja, wir mussten den machen. Zwei mal 2 1/2 Stunden. Nicht besonders dufte. Vor allem weil das erste mal letzten Freitag war. AM FREITAG VERDAMMT!
ich hab hab jeden freitag so bis 17uhr sport und binn erst 18uhr zuhause <.<
ich hab hab jeden freitag so bis 17uhr sport und binn erst 18uhr zuhause <.<
Deine Schule ist doch sowieso vollkommen bescheuert... Nichts für ungut. ^^
Was? Auch noch an nem Freitag? Bei allem Respekt aber wenn das ein Freitag ist dann bin ich immer so unmotiviert und bin schon geistig im Wochenende.^^
Gamer King hat geschrieben:Was? Auch noch an nem Freitag? Bei allem Respekt aber wenn das ein Freitag ist dann bin ich immer so unmotiviert und bin schon geistig im Wochenende.^^
och, man gewöhnt sich nach 3 jahren dran^^ immer noch besser als 0. Stunde.
Ich könnte täglich aufs neue verzweifeln, wenn ich dieses bildhübsche Mädel seh, mit der ich zusammen hätte kommen können, es aber irgendwie nicht gemacht oder mich nicht getraut hab...