Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Akabecks hat geschrieben: 10.12.2017 21:06 @MikeimInternet

So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Vielleicht wirklich keine schlechte Herangehensweise, um letztlich das Spiel des Jahres zu ermitteln. :Daumenrechts:

Allerdings finde ich es total bescheuert, dass die meisten Wahlen bereits im Dezember stattfinden. Was soll der Blödsinn? Wieso wählt man nicht im Januar, wenn alle Spiele releast sind?

Ich denke, ich werde mich wirklich erst im Januar entscheiden.
Tatsächlich habe ich nämlich auch gerade ein wenig Spaß mit Demons Age. Wer weiß, wie sich das noch weiter entwickelt...

Ok, bin gespannt. Hattest du dich eigentlich nochmal mit Forza Horizon angefreundet, oder ist das Thema für alle Zeiten erledigt? GT Sport macht mir aktuell auch viel Spaß. Jetzt weiß ich gerade allerdings nicht mehr, ob du aktuell auch ne PS4 hast?

@Hokurn

Drawn to Death kenne ich gar nicht. Muss ich mal nachsehen.

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

RVN0516 hat geschrieben: 11.12.2017 10:46 So am WE wieder GR Wildlands gezockt, und bin immer noch überrascht wie gut das im Coop ist.
Vorallem wieder epische Lachmomente was nicht nur am Spiel liegt auch wenn es sehr dazu einlädt, hier mal ein Danke an Miieep für die absolut spassigen Gaming Momente. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:mrgreen: Gerne, gerne!

Kaum zu glauben, wie schwer es in diesem Spiel ist einen intakten Helikopter zu finden oder länger als 2 Minuten zu behalten :lol:
War never changes
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Akabecks hat geschrieben: 11.12.2017 11:32 Neee noch lange nicht.

Ich spiele halt ziemlich querbeet, kennst mich doch. :wink:

Hab hier aktuell sicher 15-20 offene Spiele. -.-

Das würde mich wahnsinnig machen! :)

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Mike

FH konnte mich insgesamt dann leider doch nicht überzeugen. Die Reihe dürfte für mich erledigt sein, ebenso wie die FM Reihe.

GT Sports spricht mich nicht an, da Fokus auf MP.

Dir aber weiterhin viel Spaß damit.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Akabecks hat geschrieben: 11.12.2017 12:15 @Mike

FH konnte mich insgesamt dann leider doch nicht überzeugen. Die Reihe dürfte für mich erledigt sein, ebenso wie die FM Reihe.

GT Sports spricht mich nicht an, da Fokus auf MP.

Dir aber weiterhin viel Spaß damit.

Ach ja richtig, du spielst ja kein MP. OK, thx!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich hab's sogar ganz gerne, wenn ich ein paar Dauerbrenner habe. Hier mal ein Racer und dort mal ein Sportspiel, auf das ich immer mal zurückgreifen kann, finde ich ganz nett. So war das von hydro aber wahrscheinlich gar nicht gemeint.

"Offene" Spiele, die ich mal für eine oder zwei Stunden gespielt habe, die mir auch gefallen haben, aber aus welchen Gründen auch immer dann doch nicht weitergespielt habe, dürfte ich wesentlich mehr als 15-20 Stück haben. Ich schätze mal (ungelogen) so um den Faktor zehn mehr.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Das glaube ich dir sofort. Allein in den letzten Wochen und Monaten sind bei dir ja locker wieder 20-30 dazu gekommen. :D
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Verdammte Humble Bundles und das ich jetzt noch eine weitere Konsole habe, hilft auch nicht wirklich weiter. Dafür habe ich mich immerhin so weit unter Kontrolle, dass es bisher bei FM6 geblieben ist. :)

Immerhin hält sich der finanzielle Aufwand in Grenzen, da ich nur recht selten etwas zum Release kaufe und selbst wenn ich es dann doch mal mache, wird es bei meiner Vorliebe für Indie-Spiele zumeist nicht sonderlich teuer (siehe Cuphead).
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Teilweise würde man kostenlos über die Runden kommen, wenn der Anspruch nicht allzu groß ist. Was da teilweise kostenlos rausgehauen wird. Letztens bei Humble Homefront. Bei Ubisoft World in Conflict und demnächst Assassins Creed Black Flag. Hier und da was zum abgreifen und Steam Free Weekends.

Edith: zumindest aufm PC
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Da ist wirklich was dran. Gerade ich muss mich sehr darin verbessern, nicht immer alles direkt oder zeitnah kaufen zu wollen. Ein Prey wird im Store inzwischen für 20 Euro angeboten. Über das ganze Jahr betrachtet kann man echt hunderte von Euro sparen.

Aber leichter gesagt als getan. Zumindest was mich betrifft. :/
Mach mit!

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich würde ja sagen - Hol dir die Spiele doch erst wenn du sie wirklich zocken willst - aber du zockst sie ja auch direkt (an). Ich frag mich nur wie du auf manche Spiele überhaupt kommst. Demon's Age habe ich nie was davon gehört.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Miieep hat geschrieben: 11.12.2017 12:13
RVN0516 hat geschrieben: 11.12.2017 10:46 So am WE wieder GR Wildlands gezockt, und bin immer noch überrascht wie gut das im Coop ist.
Vorallem wieder epische Lachmomente was nicht nur am Spiel liegt auch wenn es sehr dazu einlädt, hier mal ein Danke an Miieep für die absolut spassigen Gaming Momente. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:mrgreen: Gerne, gerne!

Kaum zu glauben, wie schwer es in diesem Spiel ist einen intakten Helikopter zu finden oder länger als 2 Minuten zu behalten :lol:
Wenn es nur die Helis wären. Gut das parken damit müssen wir noch üben. :lol: :lol:
Ich sag nur "da kann man reinfliegen da sind so wenig Gegner das macht nichts" :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabecks hat geschrieben: 11.12.2017 12:02
Hokurn hat geschrieben: 11.12.2017 11:52 Da hätte ich ja keine Geduld für...
Für den Gears 3 Endgegner auf wahnsinnig habe ich damals um die 250 Versuche benötigt. Das waren ungefähr 5 Abende. :ugly:

Edit:

Ehemaliger Kumpel von mir hat ihn bis heute nicht gepackt.
Bei mir wär das safe n Abbruch.... Ich probier es vllt. einen zweiten Abend nochmal. :D
NomDeGuerre hat geschrieben: 11.12.2017 12:09
Hokurn hat geschrieben: 11.12.2017 11:52 Da hätte ich ja keine Geduld für...

Ich hab Gestern UFC aufgegeben... Das Training ist zu nervig und ich nutze eh nicht das gesamte Kampfsystem... Ein Fight Night würde mir wohl besser passen.

Nun werde ich mir erstmal Brötchen u d Aufschnitt kaufen und dann gehts mitm Witcher weiter. :)
Ein Fight Night mit dem Kampfsystem von Teil 3 und ich würde es aus reiner Begeisterung mehrfach kaufen.
Von mir aus auch Round 4... Hauptsache net so schnell wie Champions...
MikeimInternet hat geschrieben: 11.12.2017 12:11 @Hokurn

Drawn to Death kenne ich gar nicht. Muss ich mal nachsehen.
Also ich finds richtig schlecht, aber es gibt durchaus ein paar Fans. ;)

Wenn wir grad schon am empfehlen sind... Spiel Stikbold! A Dodgeball Adventure.
Ich feier das so, aber iwie testet/spielt das niemand. :D
Show
zu zweit bestimmt was lustiges für Youtube
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Besiege hat ja auch mal wieder ein Update erhalten. Das könnte ich mir mal ansehen, wobei Multiplayer und Level-Editor mich jetzt nicht wirklich interessieren.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Demon's Age hat übrigens bei Steam nicht eine einzige positive Bewertung. Das muss man auch erstmal hinkriegen.
Antworten