Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Tom07 »

Zu Weihnachten sind auch meine PS3 Spielstände über den Jordan gegangen. Fühle mit dir :D
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

seit langem mal wieder BF3 gespielt. Auf die Fresse bekommen, trotzdem noch dritter in dem verfickten Noobteam und dann ragequit. Drecksspiel, uninstall.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

boah mit hängt die scheiße so ausm hals raus. Am liebsten würd ich ne Vorschlaghammer nehmen und die ganze scheiße hier klein hauen.

Alles ist gerade nur ein riesengroßer Haufen Scheißdreck und dann kommt auch noch die andere daher und macht mir ne Szene am telefon warum ich mcih nicht mehr melde. WTF ich bin im Prüfungsstress und wir nicht mal zusammen, also was soll jetzt plötzlich dieser Schwachsinn.

Und die erste Prüfung morgen, auf die ich dieses Semester mal dachte gut vorbereitet zu sein erlaubt im Gegensatz zum letzten Semester keine Formelsammlung mehr. Jetzt soll ich mir die 20000 Drecksformeln über Nacht in die Birne lasern oder was, Gott ich hab kein Bock mehr.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil morgen der "Super-Duper-Frühling" erst einmal vorbei ist. Und leider dauert die neue GWL, die nasskaltes Wetter bringt, vermutlich "ewig" an, wenn ich mir die Dynamik der Wettermodelle so ansehe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Radiorekorder hat anscheinend den Geist aufgegeben.

Mann, dabei habe ich es mir doch bis heute nicht abgewöhnt, mich beim Einpennen von Hörbüchern zutexten zu lassen. =/
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Und ich werde bei jeder Leihfilmzustellung mit Werbung für Gratis-Hörbuch(MP3) zugeschüttet und mein Papierberg wächst zusehends. Ich mag keine Hörbücher.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ach, zum Einschlafen finde ich das immer sehr angenehm, wobei ich bei den Sprechern sehr wählerisch bin (am liebsten wäre es mir, wenn Jens Wawrczeck all die interessanten Hörbücher sprechen würde; und nein, ich ich bin kein Freund der drei ?).
Ärgerlich auch, dass er meist eben Übersetzerromane von eigentlich englischsprachigen Autoren vorliest und viele Hörbücher generell gekürzte Fassungen sind.

Aber wayne, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
Du schickst mir (d)einen Radiorekorder und bekommst dafür meinen Brunch-Scharfe Salami Brotaufstrich. Der ist auch noch halb voll!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Tja, ein Kumpel von mir hörte oft zum Einschlafen 5 oder mehr Stunden Perry Rhodan Hörbücher...

Irgendwo im Keller habe ich noch eine kaum gebrauchte Sony-Tape-Deck, aber der ist mir noch zu gut zum verschenken. Was spricht denn für dich gegen MP3-Hörbücher? Abspielgeräte dafür kriegst du ja hinterhergeschmissen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Super Liebeskranker Hund abzugeben. -_- ... ich kann keine 4 Stunden durchpennen, ohne dass der bei mir auf der Matte steht, oder irgend welchen anderen Unsinn anstellt, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Auf der daraufhin folgenden GassiRunde ist sein Aufmerksamkeitsvermögen ungefähr auf dem Niveau eines ..... Naja ... Quasi nicht existent -_- ... da wird teilweise gar vergessen, dass man zwischen Straßen und Bürgersteigen unterscheidet -_- ...

Bin ich froh, wenn das bald wieder ein Ende hat.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Unser KASTRIERTER Kater leidet auch an extrem hohem Hormonüberschuss. Springt jetzt täglich 1-2x auf die Katze drauf. Am schlimmsten war es als die Katze neben mir im Bett geschlafen hat und der... naja... sich fortpflanzen wollte. 8O :roll: :cheer: :ugly:
Bild

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Wer weis was die ihn damals rausgeschnitten haben, wahrscheinlich nich die Eier :ugly:

>Topic
Die verdammten Drecksgören vom Nachbarn hüpfen wieder aufm Dachboden rum... heute morgen haben die auch wieder mit lauter Musik aus ihrem billig-Radio provoziert. Ein Glück Ende des Monats ziehen die aus, aber im Moment würd ich am liebsten die Bude abfackeln genau so wie im Film Last Man Standing.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Takano hat geschrieben:>Topic
Die verdammten Drecksgören vom Nachbarn hüpfen wieder aufm Dachboden rum... heute morgen haben die auch wieder mit lauter Musik aus ihrem billig-Radio provoziert. Ein Glück Ende des Monats ziehen die aus, aber im Moment würd ich am liebsten die Bude abfackeln genau so wie im Film Last Man Standing.
Kenn ich ... kenn ich... Die Über mir Springen auch immer kurz vorm Aufstehen, oder abends vorm Schlafengehen scheinbar aufn Bett rum ... Echt jung gebliebene mit Fünfziger muss ich schon ehrlich sagen ...

(Nur das mit den Abfackeln würde ich lassen. Die eigene Wohnung hat man dann doch zu lieb gewonnene ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

schon wieder montag -.-
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Chigai
Persönliche Nachricht: