Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Supabock- »

:boxen:
boom

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

hehe freut mich dass ich helfen konnte ^^

die neuen IP-basierten ANschlüsse sind schon ein Krampf, da kann ich ein Lied von singen
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ja, danke. Dass das kein "echter" Festnetzanschluß ist, sondern VoIP-INternettelefonie, hat mir keine Sau gesagt. Im Beratungsverkaufs/gespräch dazu ging es immer nur um "Telefonie". Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das übers NEtz sein könnte.
Und auf dem Brief mit dem Schalttermin und den Zugangsdaten standen auf der ersten Seite die DSL-Zugangsdaten und meine Rufnummer.
Mir ist stumpf nicht aufgefallen, dass auf der Rückseite davon dann ein weiterer Block ZUgangsdatemn abgedruckt sind.
Naja, nu löppt es ja.
boom

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

du bekommst so ohne weiteres gar kein richtiges ISDN mehr
musst extra nachfragen und dich bei den Providern bücken, selbst als Unternehmen.

das ist auch ein richtiges problem, zumindest in unserer Branche, da das extrem scheiße für klassische Telefonanlagen ist

aber ich kann die Provider verstehen, die alten digitalen Vermittlungsstellen fürs ISDN kosten hulle Geld und die Nutzer sinken rapide Jahr und Jahr
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Vorm PC Nasenbluten gehabt und dann auf einmal meldet sich der Schnupfen vom Winter zurück. Mal schauen wie ich das wieder sauber kriege.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

meeehhh~ so ein scheiß!

hab meinen neuen PC zusammengebastelt, danach zwangsweise Windows neu installiert und musste feststellen dass Windows sich nicht mehr aktivieren lässt... weil Studentenversion und ich bin kein Student mehr... :cry:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Takano hat geschrieben:meeehhh~ so ein scheiß!

hab meinen neuen PC zusammengebastelt, danach zwangsweise Windows neu installiert und musste feststellen dass Windows sich nicht mehr aktivieren lässt... weil Studentenversion und ich bin kein Student mehr... :cry:

woher weiß windows, dass du kein studi mehr bist oO
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Bild

(Aber mal im Ernst: Wahrscheinlich machen sich hier die ersten unerfreulichen Nebenwirkungen der NSA-Anti-Terror-Medikation bemerkbar)
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:meeehhh~ so ein scheiß!

weil ich mich meine FH-Zugangsdaten brauchte um mich bei Microsoft-Dreamspark anzumelden.
Kein FH-Account, kein Microsoft-Dreamspark Account. Kein Dreamspark-Account, keine Windows-Lizenz mehr, und das merkt man wenn man sich beim Aktivierungs-Server meldet.

Hätte ich die Windows-Installation nit gekillt, hätte ich sie ewig weiternutzen können. Nur das neu Aktivieren funzt nit mehr.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zurück in Deutschland. Hass auf alles :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Takano hat geschrieben:weil ich mich meine FH-Zugangsdaten brauchte um mich bei Microsoft-Dreamspark anzumelden.
Kein FH-Account, kein Microsoft-Dreamspark Account. Kein Dreamspark-Account, keine Windows-Lizenz mehr, und das merkt man wenn man sich beim Aktivierungs-Server meldet.

Hätte ich die Windows-Installation nit gekillt, hätte ich sie ewig weiternutzen können. Nur das neu Aktivieren funzt nit mehr.
Muss aber Windows 8 sein, oder?
Weil meine Windows 7-Installationen lassen sich noch aktivieren, obwohl es DreamSpark-Keys sind und ich seit über einem Jahr keinen FH-Account mehr habe.

@topic:
Drecks-Bug. Wer kann denn damit rechnen, dass automatisches Speichern zu Abstürzen und Slow-Downs führen kann? Arrrrrrrrrgh...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

crimsonidol hat geschrieben: Muss aber Windows 8 sein, oder?
Weil meine Windows 7-Installationen lassen sich noch aktivieren, obwohl es DreamSpark-Keys sind und ich seit über einem Jahr keinen FH-Account mehr habe.
So weit ich weiß, sind die Dreamspark Lizenzen 2 Jahre lang gültig.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Das was du meinst, ist die Verfügbarkeit/Anzeige der Keys direkt auf der Dreamspark-Seite, aber für die Keys selbst gilt folgendes
b. Ende des Studentenstatus.
Das DreamSpark Direct-Abonnement ist ein Angebot speziell für Studenten. Sobald Sie nicht mehr für das DreamSpark Direct-Abonnement qualifiziert sind (weil Sie Ihr Studium abgeschlossen haben oder aus sonstigem Grund die Definition von „Sie“ weiter oben nicht mehr erfüllen), endet Ihr DreamSpark Direct-Abonnement automatisch. []Sie sind jedoch berechtigt, die Software, die Sie vor der Beendigung Ihres Studentenstatus erhalten haben, vorbehaltlich der Bestimmungen dieses Vertrages weiterhin zu verwenden.[/b]
https://www.dreamspark.com/Student/Direct-EULA.aspx

Sollte also auch nächstes Jahr noch klappen, falls ich neu installieren sollte/muss. Solange ich die Datei mit meinen Lizenzschlüsseln nicht verliere.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

IEP hat geschrieben:
crimsonidol hat geschrieben: Muss aber Windows 8 sein, oder?
So weit ich weiß, sind die Dreamspark Lizenzen 2 Jahre lang gültig.

hmmm, dann wird es das wohl gewesen sein. Die zwei Jahre sollten rum sein ^^°°
Zeitlich würde das auch passen.

Obwohl, ich meine ich hab schon Windows Vista Dreamspark Lizenzen aktiviert bekommen die älter sind.

Das ist Windows 7 was nit mehr geht, das hab ich schon länger.
Windows 8 sollte dann ja noch klappen in der Dreamspark Version, das hab ich noch nit so lange, etwas über ein Jahr vllt, nachher mal ausprobieren.
Wenn Win8 auch nit klappt weis ich auf jeden Fall bescheid ^^

Edit:
hab mal nachgelesen, angeblich soll das aktivieren über Telefon noch klappen

Edit 2:
Wie es immer so ist, man ärgert sich viel zu früh :ugly: und nimmt irgendwelche Sachen an die dann doch nit stimmen.
aktivieren über telefon hat geklappt ^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich ein klein wenig erkältet bin. Nun ja, ich habe wohl leicht unterschätzt, dass die Nächte noch nicht so mild sind.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten