Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil ich ein klein wenig erkältet bin. Nun ja, ich habe wohl leicht unterschätzt, dass die Nächte noch nicht so mild sind.
Warum läuft, immer wenn ich das Radio einschalte, dieser grauenhafte "Happy"-Song, der weder Abwechslung noch sonst irgendwelche positiven Eigenschaften hat?
Happy? Eher "Fucking Angry", weil ich anfange sauer zu werden, wenn dieser ultra-schlechte Song läuft. Lieber höre ich für den Rest meines Lebens nur noch Rick Astley's Never gonna give you up, als das Lied auch nur 5 Sekunden laufen zu lassen.
Manchmal wünschte ich, mein Musikgeschmack würde der grauen Masse entsprechen, so dass ich mich nicht über solche fiesen "Kompositionen" aufregen muss. So wenige Lichtblicke im Pop. SO WENIGE LICHTBLICKE! AAAAHHHHHH
IEP hat geschrieben:Warum läuft, immer wenn ich das Radio einschalte, dieser grauenhafte "Happy"-Song, der weder Abwechslung noch sonst irgendwelche positiven Eigenschaften hat?
Happy? Eher "Fucking Angry", weil ich anfange sauer zu werden, wenn dieser ultra-schlechte Song läuft. Lieber höre ich für den Rest meines Lebens nur noch Rick Astley's Never gonna give you up, als das Lied auch nur 5 Sekunden laufen zu lassen.
Manchmal wünschte ich, mein Musikgeschmack würde der grauen Masse entsprechen, so dass ich mich nicht über solche fiesen "Kompositionen" aufregen muss. So wenige Lichtblicke im Pop. SO WENIGE LICHTBLICKE! AAAAHHHHHH
Vorgestern ne 2. Smartcard + Receiver bestellt, wurde heute auch "geliefert"; an die alte Adresse...
Und wie die Deppen von DHL das zugestellt haben wollen (so wie es die Sendungsverfolgung anzeigt) möchte ich auch mal wissen, wenn da grade gar keiner mehr wohnt.
Das erhoffe ich mir auch immer mit meinen Nachbarn hoffentlich verrecken die dann bei den Alienexperimenten an rektalen Starkstromstößen, das elende Nazipack.