hydro?skunk_420 hat geschrieben: ↑29.12.2017 19:30
Meine Stimme hat Hellblade bekommen, obwohl ich es bisher noch nicht gespielt habe
Aber es scheint ein gutes SPiel zu sein und dann geb ich doch lieber so einem risikobehafteten Projekt meine Stimme, welches das Meidum Videospiel als Kunstart nach vorne bringt als einen zwar guten aber doch eher durschnittlichem HZD o.ä.
So ähnlich waren meine Gedanken bei der Stimmabgabe für Cuphead, außer das ich das tatsächlich gespielt habe. Ob ich jemals bis zum Ende kommen werde, wage ich allerdings mal zu bezweifeln.
@Hokurn: Hat nicht sogar Loco Roco 2 hier die höchste Wertung des Jahres erhalten? Wenn man deine und Chibis Argumentation also konsequent durchzieht, steht der Gewinner fest.
War das kein Remastered?
Kein Plan, ob das auch noch einfließen müsste. Da glaub ich ja gar net dran... dann hätte man vorher zu viel falsch gemacht...
Die großen Sony Produktionen wie Detroit oder TLoU 2 interessieren mich nicht (und kommen 2018 vielleicht auch noch gar nicht) und dass RDR 2 was für mich ist, glaube ich nach Teil 1 auch nicht so wirklich.
Es kommen mit Sicherheit einige Spiele, die mir gefallen werden, auf dem Schirm habe ich aber noch keins. Vor einem Jahr hatte ich auch noch nichts von Edith Finch, Blackwood Crossing oder Cuphead gehört. Ich bleibe also ganz entspannt.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.12.2017 20:01
Bei mir steht Titan Quest hoch im Kurs.
Ebenso ein Q.U.B.E. 2
Auf Tropico 6 bin ich ebenfalls gespannt. Hoffentlich ist es endlich mal wieder ein brauchbarer Teil.
Tennis World Tour
Detroit, God of War, The Walking Dead Staffel 4, The Wolf Among Us Staffel 2, NBA 2K19, Red Dead Redemption 2 und bestimmt auch viele der kleinen Horrorspiele sind auch Pflichtkäufe, aber ich hab richtig Bock auf ein gutes Tennis Spiel.
Darksiders 3 und Ori 2 hatte ich bei mir noch vergessen, sofern letzteres denn nächstes Jahr überhaupt erscheint.
Ansonsten geht es mir ähnlich wie Akabei. RDR 2 interessiert mich nicht und all die anderen großen Namen wie God of War, Days Gone etc. werden zwar geholt, aber wirklich heiß bin ich eher auf die kleineren Produktionen.
Außerdem habe ich eh noch Titel aus diesem Jahr nachzuholen, was mich direkt zu Mipha und Elex bringt:
Wie ist denn jetzt eigentlich dein Fazit zu Elex?
Vor paar Tagen ist nun endlich auch ein umfassender Konsolenpatch erschienen, wodurch das Game für mich wieder infrage kommt. Zumindest so halbwegs.
@Hokurn: Würdest du auch am Rechner spielen, hättest du mit Tennis Elbow jetzt schon eine Alternative.
Das reißt grafisch niemanden vom Hocker, aber spielerisch ist es wirklich gelungen und Dank Mods auch mit sämtlichen aktuellen Spielern. Es leidet auch nicht an dem Top Spin-Syndrom, dass es immer einfacher wird, je besser der eigene Spieler wird.
Akabei hat geschrieben: ↑29.12.2017 20:20
@Hokurn: Würdest du auch am Rechner spielen, hättest du mit Tennis Elbow jetzt schon eine Alternative.
Das reißt grafisch niemanden vom Hocker, aber spielerisch ist es wirklich gelungen und Dank Mods auch mit sämtlichen aktuellen Spielern. Es leidet auch nicht an dem Top Spin-Syndrom, dass es immer einfacher wird, je besser der eigene Spieler wird.
Joa so ist das immer... aber noch ne Plattform wo ich die eine nicht packe ist zu viel...
Top Spin mochte ich sehr gern. Ich stoße da durchaus auch an meine Grenzen.
Hab jetzt spontan keine Deluxe Edition gefunden, aber die Gold Edition hat neben einer Mission ein bisschen Ausrüstung. Bei so nem großen Spiel und dem Entwickler sehe ich da jetzt keinen Mehrwert.
Hokurn hat geschrieben: ↑29.12.2017 22:53
Hab jetzt spontan keine Deluxe Edition gefunden, aber die Gold Edition hat neben einer Mission ein bisschen Ausrüstung. Bei so nem großen Spiel und dem Entwickler sehe ich da jetzt keinen Mehrwert.
Die Deluxe Edition hat noch den Season Pass. Ich überlege gerade mir die Version mit der Figur zu kaufen.