Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Deuterium »

Jetzt tu nicht so! Du willst wohl sagen, ich hätte es wieder mit den bewusstseinserweiternden Drogen übertrieben!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

insomniac© hat geschrieben:super, zwei größere Video-Downloads (je 1,2 GB) stehen kurz vor dem Ende und der Download hört einfach auf und geht nicht weiter -.- An der Internetverbindung kann es nicht liegen und genug Platz hab ich auch noch... Kann nur auf Anhalten oder Abbrechen klicken. Wie ich sowas liebe :x
schon wieder!!! 1,9 von 2,4 GB sind geladen, jetzt lädt er exakt 0 Byte pro Sekunde. Was kann ich jetzt tun, ohne den Download zu verlieren? :? (Google Chrome, Windows 7)
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Die Sprecherin Claudia Urbschat-Mingues geht mir sowas von aufm Sack. Überall muss die nerven, jetzt sogar in der Tagesschau. Ich könnt kotzen.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Liebe Insekten, hört auf in meine scheiss Stehlampe zu fliegen in der schon 25 Millionen andere Leichen liegen, dann qualvoll zu verbrennen und mir meine Bude vollzustinken! :evil:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Gibt es dafür nicht so nen Trick? Ein Schuss Essig in ein kleines Glas und es dann auf die Fensterbank stellen. Keine Ahnung, ob das was bringt, aber ein Versuch ist es wert^^
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Dann stinkt es anstatt nach verbrannten Insekten nach Essig. Kein besonders guter Tausch, selbst wenn es funktionieren würde :)

>Topic

ich hasse schnarchende Leute X_x die rauben einen den Schlaf.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Deswegen ja auch nur ein Schuss^^ Den riecht man kaum^^
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Takano hat geschrieben:Dann stinkt es anstatt nach verbrannten Insekten nach Essig. Kein besonders guter Tausch, selbst wenn es funktionieren würde :)

>Topic

ich hasse schnarchende Leute X_x die rauben einen den Schlaf.
Ist eigentlich ein Tipp gegen Fruchtfliegen, aber vill. hilft es ja auch gegen andere Viecher:
1 Teil Essig
3 Teile Saft
2 Teile Wasser
und einen Spritzer Spülmittel, damit die Viecher auch brav absaufen. Riecht wirklich nicht nach Essig und funktioniert (zumindest bei Fruchtfliegen) wunderbar
Oh my glob, LUMP OFF!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wird die süße sein

@topic:

muss einkaufen und hab sowas von kein bock -.-
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

>Essig
Die Saftfalle klingt plausibel, und hilft bestimmt auch gegen andere Insekten. Ein upgrade wäre vllt wenn man anstatt Saft Hugo nimmt. Letzten Sommer hatten wir mal ein volles Glas davon draussen auf der Tischdecke verschüttet, vor Fliegen konnten wir uns danach nicht mehr retten, das waren mindestens 30 Stück die dann auf dem Tisch saßen, die kommen dann von überall her.

>Enna
bist du ein Hikikomori? :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

möglich. drinne sein und keinen rl-kontakt haben is toll :3
Bild

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

is aber auf lange sicht auch nicht so knorke
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

och, geht ^.^

€: arrrgh -.- ich weis schon warum ich keinen bock hatte. hatte am samstag schon son komisches gefühl weils in den regalen so leer war, dachte aber dass das an ostern liegt und die halt nimmer aufgefüllt haben. aber die ham den laden dicht gemacht -.- jetz musst ich zum netto der nich son schönes angebot hat. und der neue rewe is 2-3mal so weit weg und der bus dahin fährt nur einmal die stunde. bis jetz hab ich ~10 minuten zu fuß gebraucht. ganz toll -.-
Bild

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Gestern und heute habe ich versucht, das Nobelviertel-Museum in Lego City: Undercover zu 100% abzuschließen. Und jedes verschissene Mal (Okay, bislang nur zwei Versuche, aber blöd ist es trotzdem) blieb ich irgendwo stecken und kam nicht mehr raus.

Ich frage mich echt, wie die vielen (z. T. reproduzierbaren!) Bugs durch die Qualitätssicherung gekommen sind. Fiel das denen etwa nicht auf?

Ich stelle mal die These auf, dass Traveller's tales mit der Entwicklung eines "eigenständigen" Open World-Spiels mit allem drum und dran latent überfordert war oder für anständiges Testen und Fehlerbereinigung nicht ausreichend Zeit hatte.

Mittlerweile frage ich mich, wie die überschwänglichen Bewertungen auf Amazon zustande kommen. Kann nicht sein, dass ich der einzige bin, der sich mit den Bugs rumschlagen muss oder sie den Spielern schlichtweg egal sind.

Keine Lust mehr auf das Spiel heute...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich hätte nicht dem Bell Keeper Covenant in DS2 beitreten sollen...
Spoiler
Show
Jetzt werde ich immer und immer wieder in diesen Scheiß Turm gerufen und komme keinen Meter mehr voran, da ich, sobald ich wieder in meiner Welt bin, schon wieder in diesen scheiß Turm gerufen werde. :lol: Wenigstens kriege ich so wohl zumindest einen Covenant auf max Rank...
Antworten