[Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NEIN! Er hat mir auch 100 gegeben, weil Herzaaa und ObskurA sich gern habenNoron hat geschrieben:nur weil er dir auch soviel gegeben hat was eh garnicht geht? naja egalHerzaaa hat geschrieben:100
100
100
@ obskura
nick 8
ava 7
sig 8

@Topic:
Nick: 5, weil es mich nicht anspricht, aber vllt. hat es ja für dich eine besondere Bedeutung?
Ava: 10, weil passt zu Sig.
Sig: 10, weil s.o.

Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Danke!ObskurA hat geschrieben:NEIN! Er hat mir auch 100 gegeben, weil Herzaaa und ObskurA sich gern habenNoron hat geschrieben:nur weil er dir auch soviel gegeben hat was eh garnicht geht? naja egalHerzaaa hat geschrieben:100
100
100
@ obskura
nick 8
ava 7
sig 8xDDDD
@Topic:
Nick: 5, weil es mich nicht anspricht, aber vllt. hat es ja für dich eine besondere Bedeutung?

ja crusaders werk ;P=Crusader= hat geschrieben:Danke!ObskurA hat geschrieben:NEIN! Er hat mir auch 100 gegeben, weil Herzaaa und ObskurA sich gern habenNoron hat geschrieben: nur weil er dir auch soviel gegeben hat was eh garnicht geht? naja egal
@ obskura
nick 8
ava 7
sig 8xDDDD
@Topic:
dann kann ich dich auch mal direkt bewerten.
name 9
sig 9
ava 8
Gern geschehen! xD=Crusader= hat geschrieben:Danke!ObskurA hat geschrieben:NEIN! Er hat mir auch 100 gegeben, weil Herzaaa und ObskurA sich gern habenNoron hat geschrieben: nur weil er dir auch soviel gegeben hat was eh garnicht geht? naja egal
@ obskura
nick 8
ava 7
sig 8xDDDD
@Topic:

Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205