Die Option "XY nicht mehr folgen" erscheint logischerweise nur bei Seiten, die man selbst geliked hat. Andernfalls folgt man denen ja nicht.insomniac© hat geschrieben:Hmm, nee, das geht nur bei Freunden und Seiten, die man geliked hat. Du meinst doch dieses "Ich möchte das nicht sehen/ Blablabla nicht mehr folgen"-Dings, oder?^^ Bei Seiten, denen ich generell nicht folge, steht da nur "Melden/Als Spam markieren".
Aber "Ich möchte das nicht sehen" und das bei einem Klick folgende "Warum möchtest du das nicht sehen" klappt auch bei Beiträgen von Seiten, die ich nicht geliked habe. Kann sein, dass man das mehrmals machen muss, bis das Ergebnis zufriedenstellend ausfällt. Aber ich bin mir sicher, dass ich damit vor Monaten eine dieser Seiten verbannt habe, die ständig Lebensweisheiten, die einige so unglaublich tiefsinnig finden*, auf Bildern verbreitet. Ansonsten bleibt das erwähnte Browserplugin, womit man auch Keywords blacklisten kann. Dieses nützt halt leider nichts in der Smartphone-App und muss immer mal wieder aktualisiert werden. Es ist auch als Greasemonkey-Script erhältlich.
* Das sind z.T. dieselben Leute, die sich "carpe diem" u.ä. auf die Schulter tätowieren. *seufz*