Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von HanFred »

insomniac© hat geschrieben:Hmm, nee, das geht nur bei Freunden und Seiten, die man geliked hat. Du meinst doch dieses "Ich möchte das nicht sehen/ Blablabla nicht mehr folgen"-Dings, oder?^^ Bei Seiten, denen ich generell nicht folge, steht da nur "Melden/Als Spam markieren".
Die Option "XY nicht mehr folgen" erscheint logischerweise nur bei Seiten, die man selbst geliked hat. Andernfalls folgt man denen ja nicht.
Aber "Ich möchte das nicht sehen" und das bei einem Klick folgende "Warum möchtest du das nicht sehen" klappt auch bei Beiträgen von Seiten, die ich nicht geliked habe. Kann sein, dass man das mehrmals machen muss, bis das Ergebnis zufriedenstellend ausfällt. Aber ich bin mir sicher, dass ich damit vor Monaten eine dieser Seiten verbannt habe, die ständig Lebensweisheiten, die einige so unglaublich tiefsinnig finden*, auf Bildern verbreitet. Ansonsten bleibt das erwähnte Browserplugin, womit man auch Keywords blacklisten kann. Dieses nützt halt leider nichts in der Smartphone-App und muss immer mal wieder aktualisiert werden. Es ist auch als Greasemonkey-Script erhältlich.

* Das sind z.T. dieselben Leute, die sich "carpe diem" u.ä. auf die Schulter tätowieren. *seufz*
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wenn überhaupt lässt man sich "vae victis" tätowieren :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Der "Sprecher" der Entwickler* zu NFS World hat sich zum unangenehmen Thema Cheater gemeldet. Er gehört selber zum Team und arbeitet am Spiel.

Gefragt wurde unter anderem, ob sie überhaupt wissen, dass ihr Spiel am Sterben ist und sie mal den Multiplayer ausprobiert haben. Denn er macht durch die Cheaterseuche absolut keinen Spaß.

Antworten:
- Ein funktionierendes Anti-Cheat-System (Das Spiel hat, glaubt es oder nicht, keinen Cheatschutz) in dieser Phase des Spiels zu implementieren, sei eine große Aufgabe. Es hätte von Anfang an drin sein sollen.
- In nächster Zeit sei keines geplant, sie würden sich nur zusätzliche Mühe machen, Cheater zu bannen (Was wirkungslos ist, da sie dank fehlenden Anti-Cheats eh wiederkommen und weitermachen wie bisher).
- Er (der Sprecher) entscheidet nicht, welches Feature als nächstes eingefügt wird.
- Die Cheater würden bald unter dem Bannhammer kommen.

Welche Befürchtungen sich da unter der Berücksichtung, dass der Sprecher im Spiel selber nur Level 8 von 60 ist und auf die Fragen ausweichend reagiert hat, auftun, sind:

- Die Entwickler spielen ihr eigenes Spiel kaum oder gar nicht. Ansonsten würden sie wissen, wie schlimm die Cheaterproblematik wirklich ist (Ja, es ist nahezu unspielbar) und einem Anti-Cheat-System keine so geringe Priorität zuweisen.
- Sie haben keine Lust, einen Cheatschutz zu implementieren und/oder wissen nicht, wie.
- Anweisung von EA: Das Spiel einfach am Laufen halten, solange genug Lemminge Rubine in ein vom Zustand her desaströses Produkt stecken und es sich rentiert. Ansonsten abschalten.
Kurz und gut: Sie kennen ihr Spiel nicht und der momentane Zustand ist denen egal.

Es ist richtig ärgerlich, dass ein Spiel mit reichlich Potenzial und ohne ernstzunehmende Konkurrenz (Zumindest im F2P-Bereich) über die Jahre kaputtgemacht und dann sich selbst überlassen wird.

Gibt es irgendein anderes (Online)-Spiel, das von den Entwicklern einfach fallen und als Baustelle gelassen wurde?

*Sie sind nicht die eigentlichen Entwickler, sondern eine Art Ersatz, nachdem die ursprünglichen Devs zuerst umstrukturiert und dann gefeuert wurden, wie man es halt von EA kennt. Aber wo sie nun dafür verantwortlich sind, sollten sie sich auch damit intensiver als nur rudimentär beschäftigen. Sie sind nun seit über einem Jahr da und immer noch ahnungslos.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

ich hab nen Sonnenbrand auf der Kopfhaut X_x
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Fu**ing stupid DR2. Da schafft man es einen Überlebenden quer durch die ganze Map zu navigieren und steht vorm Eingang zum sicheren Unterschlupf......wird der doch tatsächlich noch infiziert, beim restlichen Kugeln raushauen, bevor man in der Basis neue Waffen abholen kann. Da will man aus Spaß noch ein paar Zombies mitnehmen....und der bekna**te Überlebende muss sich natürlich infizieren lassen und anfangen auf einen selber zu ballern. Tot, Game Over, alles verfi**t nochmal machen. :evil:

Gott verdammt nochmal....lass mich meine Schrottflinte kurz säubern...da draußen sind noch ein paar Hundert Zombies, die mit Blei gefüttert werden wollen. :boxen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ausgerechnet jetzt, wo ich heute einen Stadtbummel fürmich machen möchte, das Wetter doch nicht so schön ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Moment mal, war der Wetterbericht nicht ohnehin... ach, du bist's. ;)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Jammern auf hohem Niveau, aber:
Wieso waren bei den drei letzten 20th Century Fox-Filmen, die ich gekauft habe, keine Wendecover dabei? :\
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Rückenschmerzen :(
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Nerviger Allways-On-Dreck, kann kein Diablo 3 zocken weil sich das Spiel irgendwie nit beim Battlenet anmelden kann...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

HanFred hat geschrieben:
insomniac© hat geschrieben:Hmm, nee, das geht nur bei Freunden und Seiten, die man geliked hat. Du meinst doch dieses "Ich möchte das nicht sehen/ Blablabla nicht mehr folgen"-Dings, oder?^^ Bei Seiten, denen ich generell nicht folge, steht da nur "Melden/Als Spam markieren".
Die Option "XY nicht mehr folgen" erscheint logischerweise nur bei Seiten, die man selbst geliked hat. Andernfalls folgt man denen ja nicht.
Aber "Ich möchte das nicht sehen" und das bei einem Klick folgende "Warum möchtest du das nicht sehen" klappt auch bei Beiträgen von Seiten, die ich nicht geliked habe. Kann sein, dass man das mehrmals machen muss, bis das Ergebnis zufriedenstellend ausfällt.
Also ich hab das ausprobiert und bei mir klappt das so nicht. Das Einzige, was ich tun könnte, wäre ihn zu liken und ihn dann direkt zu deabonnieren. Das würde gehen, aber ich will nicht, dass jemand sieht, dass ich seine Seite geliked habe :ugly:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Schön erkältet. Danke für nichts, "Wonnemonat" Mai.
boom

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil der ganze Mai offenbar nasskalt werden könnte.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Ich bin sauer weil draussen Wetter ist.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Ich bin auch sauer, warum weiß ich zwar nicht, aber irgendein bescheuerter Grund findet sich ja immer.
Antworten