Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ob das hier jemand weiß. kA... aber ich denke google weiß es
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht und offenbar klappt es nicht.
Na gut, ist jetzt nicht soo schlimm, aber für 1,49$ hätte ich sie mir schon mal angesehen.
edit: Das trifft übrigens auch auf The Chaos Engine zu. Dafuq?
Na gut, ist jetzt nicht soo schlimm, aber für 1,49$ hätte ich sie mir schon mal angesehen.
edit: Das trifft übrigens auch auf The Chaos Engine zu. Dafuq?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Forza 6 hatte ich mit 77% bewertet.
Forza 5 mit 65%.
Lass bloß die Finger von diesem imo mit Abstand schlechtesten Teil.
-
- Persönliche Nachricht:
Na gut, wenn überhaupt wäre es ja die GOTY-Version, die wohl schon einen ordentlichen Umfang bietet, aber du hast trotzdem recht, so richtig Not tut das nicht. Besser als 6 oder 7 wird es kaum sein und so groß ist meine Sammelleidenschaft nun auch nicht.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.01.2018 20:19 Forza 6 hatte ich mit 77% bewertet.
Forza 5 mit 65%.
Lass bloß die Finger von diesem imo mit Abstand schlechtesten Teil.
Dann lieber "dem hydro racing".
-
- Persönliche Nachricht:
Das ich mir übrigens gerade eben tatsächlich gekauft habe.
Scheinbar ist das aber auch unter einem anderen Namen bekannt.
Scheinbar ist das aber auch unter einem anderen Namen bekannt.
Einfach zocken und schön die Pulsadern in Ruhe lassen.
Miez' Körper gehört dem Miez!
Banner Saga 2...los geht's.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin weiter am Elex spielen.
Ich liebe das Game. Wobei ich zugeben muss, dass es mich vor allem auch aufgrund seines enorm hohen Schwierigkeitsgrades anmacht. Entgegen Mipha's Empfehlung, das Spiel auf normal zu spielen, zocke ich auf schwer (mein irgendwann mal erstelltes SKG-Gesetz verlangt es von mir).
So hänge ich selbst nach 20 Stunden größtenteils noch im Anfangsgebiet fest, mache mit meinem Jetpack aber oft Ausflüge in mir überlegene Gebiete und schleiche mich durch die Ruinen, in der Hoffnung ein paar Dinge zu finden, die mich besser machen. Natürlich komplett mit Kampfvermeidung, da mich jeder Gegner dort bloß anniesen bräuchte, um mich ins Jenseits zu befördern.
Hab jedenfalls riesen Spaß mit dem Game.
Ach ja, und:
Hydrocritic > Metacritic
Ich liebe das Game. Wobei ich zugeben muss, dass es mich vor allem auch aufgrund seines enorm hohen Schwierigkeitsgrades anmacht. Entgegen Mipha's Empfehlung, das Spiel auf normal zu spielen, zocke ich auf schwer (mein irgendwann mal erstelltes SKG-Gesetz verlangt es von mir).
So hänge ich selbst nach 20 Stunden größtenteils noch im Anfangsgebiet fest, mache mit meinem Jetpack aber oft Ausflüge in mir überlegene Gebiete und schleiche mich durch die Ruinen, in der Hoffnung ein paar Dinge zu finden, die mich besser machen. Natürlich komplett mit Kampfvermeidung, da mich jeder Gegner dort bloß anniesen bräuchte, um mich ins Jenseits zu befördern.
Hab jedenfalls riesen Spaß mit dem Game.
Ach ja, und:
Hydrocritic > Metacritic
Ist so!
Hydro bewertet nicht nur sondern gibt auch Typgerechte Empfehlungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Uuuh, bei Forza 7 gibt's ja sogar meine ehemalige Rennsemmel.
Das Teil muss natürlich gekauft werden.
Das Teil muss natürlich gekauft werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Komm' mal her du!
@Akabei
Bring bitte immer mal wieder den ein oder anderen Satz zu Forza 7.
Vielleicht finde ich in deinen Sätzen ja irgendwas, was mich das Spiel irgendwann doch nochmal anschauen lässt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok.
Bezüglich nicht so schnelle Ausschüttung von viel zu guten Autos muss ich da schon wieder zurückrudern. Als zweite Veranstaltung stand ein Schaurennen in Brands Hatch auf dem Programm, in dem man mit einem Audi R8 im Renntrimm ein paar schwächere Audis, die vor einem selbst losfahren durften, innerhalb einer Runde überholen musste. Als Preis für diese anderthalb Minuten gab es eben jenen Audi R8 LMS.
Was soll der Mist? Ich bin Fahrerstufe 2 und habe jetzt schon wieder ein Auto auf Lager, das auch in der vorletzten Saison noch gut genug für Siege sein wird. Verschenkt doch bei so einer Gelegenheit vielleicht lieber einen alten Audi 80 oder allerhöchstens einen Audi S1.
Bezüglich nicht so schnelle Ausschüttung von viel zu guten Autos muss ich da schon wieder zurückrudern. Als zweite Veranstaltung stand ein Schaurennen in Brands Hatch auf dem Programm, in dem man mit einem Audi R8 im Renntrimm ein paar schwächere Audis, die vor einem selbst losfahren durften, innerhalb einer Runde überholen musste. Als Preis für diese anderthalb Minuten gab es eben jenen Audi R8 LMS.
Was soll der Mist? Ich bin Fahrerstufe 2 und habe jetzt schon wieder ein Auto auf Lager, das auch in der vorletzten Saison noch gut genug für Siege sein wird. Verschenkt doch bei so einer Gelegenheit vielleicht lieber einen alten Audi 80 oder allerhöchstens einen Audi S1.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
*seufz*
Danke.
Danke.
*Guckt auf den Usernamen des Posts*
Banner Saga 2 weitergemacht, möchte die Story so langsam abschließen, auch wenn einige Charaktere draufgehen. Gehört ja eigentlich auch zum Spiel dazu.
Banner Saga 2 weitergemacht, möchte die Story so langsam abschließen, auch wenn einige Charaktere draufgehen. Gehört ja eigentlich auch zum Spiel dazu.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nicht durchgehend, aber stellenweise sieht auch ein Elex (hier die X-Version) phänomenal aus.