Der Allgemeine Serien Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hardy-Boy hat geschrieben:House finde ich irgendwie ziemlich overrated, ich habe mir ja mal ein paar Folgen angesehen, aber für mich passiert da immer nur das selbe, jemand ist unheilbar krank, keiner weiß was los ist und am Ende kommt House und rettet auf seine zugegebenerweise einzigartigen Art und Weise den Tag.

Das ist zwar im Großen und Ganzen das Konzept, aber House hat auch immer wieder so seine Moment mit witzigen, intelligenten Sprüchen und Andeutungen. Seine leicht (gespielt) rassistische, misantropische, selbstzerstörerische Art - nix was man im echten Leben im Beruf haben will - ist ein Alleinstellungsmerkmal.
Doch, House gefällt (bin grad Staffel 5).
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

4lpak4 hat geschrieben: ein Abschiedslied für diese grandiose serie.
Das ende passt genau....so wurde die Serie abgesetzt -.-*
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
road_trippin hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Boah.....bei deinen Homies biste bestimmt der King, wa? :roll:
alle serien auf hd...mann da bekommst du doch sicher jedes mädchen oder?
seid ihr alle jetzt total dämlich oder was? was hat das denn jetzt damit zutun ob ich nun cool bin oder alle weiber abkriege weil ich meine serien un hd lade? oder seid ihr tatsächlich neidisch geworden?

peinlicher haufen hier...
Weil es einfach HD ist hier groß herumzutönen das du alles gezogen hast und alles schauen kannst und einiges ja niemals nie auf DVD/BluRay erscheinen wird....DAS ist peinlich.....was ich mit HD meine?
Hochgradig Dämlich..... -.-

Zu Thema....ich finds schade das Macolm mittendrin wohl niemals auf DVD erscheint :-(
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

@erdbeerfeldheld

alter, du bist genauso hochgradig dämlich wie dein name! erstmal habe ich nicht rumgetönnt du witzfigur, unterstellst mir hier so ein quatsch was garnicht wahr ist...

habe nur behauptet das ich meine persönlichen lieblingsserien in hd gucke und nicht auf einer vhs wie du. die meisten werden auf dvd mit sicherheit erscheinen aber nicht auf blu-ray, wenn du dein spaß hast an pixelbrei dann viel spaß aber ich hab nicht umsonst einen dicken led-fernseher im wohnzimmer stehen und nebenbei habe ich alle staffeln von king of queens auch auf original-dvd und hdtv, also laber mich nicht zu du schlaumeier!

junge junge junge...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:@erdbeerfeldheld

alter, du bist genauso hochgradig dämlich wie dein name! erstmal habe ich nicht rumgetönnt du witzfigur, unterstellst mir hier so ein quatsch was garnicht wahr ist...
Schonmal deinen Nick. angeschaut? :ugly:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

alter, du bist genauso hochgradig dämlich wie dein name!
sagt wer? :lach:
Ahawat Olam
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

habe nur behauptet das ich meine persönlichen lieblingsserien in hd gucke und nicht auf einer vhs wie du. die meisten werden auf dvd mit sicherheit erscheinen aber nicht auf blu-ray, wenn du dein spaß hast an pixelbrei dann viel spaß aber ich hab nicht umsonst einen dicken led-fernseher im wohnzimmer stehen und nebenbei habe ich alle staffeln von king of queens auch auf original-dvd und hdtv, also laber mich nicht zu du schlaumeier!

junge junge junge...

du nervst so ab junge...schalt deine glotze an und mit etwas glück (wenn du dir ALLE deine tollen hd-serien am stück anschaust) haben wir alle erstmal eine ganze weile ruhe vor dir.

wie kann man nur so dermaßen den ganzten tag nerven und bullshit posten...
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@flex-spastic
ich glaubs nicht, wann habe ich mit meiner hd-sammlung angegeben du witz? hast du dir meinen beitrag mal durchgelesen? mir wird ja andauernd unterstellt das ich rumtöhne was nicht wahr ist und wollte es nur klarstellen also geh nachhause...

der nächste dumme bitte...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:der nächste dumme bitte...
Der ist über mir.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:
Der ist über mir.
ich argumentiere wenigstens um meine ansichten zu schildern imgegensatz zu dir kleines kind der hier ein post abgibt nur um einen auf den sack zu gehen und zu beleidigen, gehe hannah montana spielen du clown...

aber egal, hier wird langsam zuviel rumgebeeft, kommen wir zum hauptthema zurück. wird langsam peinlich hier... :oops: :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

realitätsverlust?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

-CloneShift- hat geschrieben:
Der ist über mir.
Und nach dir :D
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
ich argumentiere wenigstens um meine ansichten zu schildern imgegensatz zu dir kleines kind der hier ein post abgibt nur um einen auf den sack zu gehen und zu beleidigen, gehe hannah montana spielen du clown...
Wer hat denn schon 2 Verwarnungen?.....mhhhhhh ich nicht.

Ich will eine 5. Staffel von My name is Earl :waah:
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 11.03.2011 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

junge junge junge...
Blaaaah......bluuuuub.......faaaaaaaaaasel....ich will das hier beenden. Es bringt nichts mit jemandem zu reden der so dermaßen cool ist wie du. Ich werde dann jetzt mein 56k-Modem abschalten und weiter meine Beta-Max-Kassetten anschauen. Aber danke für deinen Ausblick in eine Welt die ich wohl nie betreten werde.
Antworten