WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
5. Match
Rey Mysterio besiegte Finlay, via KO nach einem Springboard Senton fiel Finlay rückwärts mit dem Hinterkopf auf den Hallenboden und musste abtransportiert werden.
rey 4 live
Rey Mysterio besiegte Finlay, via KO nach einem Springboard Senton fiel Finlay rückwärts mit dem Hinterkopf auf den Hallenboden und musste abtransportiert werden.
rey 4 live
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]
If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
geplant? oder unfall?spaadauf hat geschrieben:5. Match
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das ist jetzt wieder mal so ein Fall, bei dem man echt nicht weiß, ob es nur Show ist, oder ob es wirklich so ist.Battle Snake hat geschrieben:geplant? oder unfall?spaadauf hat geschrieben:5. Match
Ich glaube im laufe der Woche wird sich zeigen, was es damit auf sich hat!!!
Auch wenn ich Finlay nicht mag, hoffe ich, dass es nix schlimmes ist.
finlay hat doch nur simuliert!!
rey gab sich ja reumütig, und man sah genau dass es ihm leid tat.
wie finlay dann auf der liege abtransportiert wurde, sprang er doch auf einmal auf, und verprügelte rey dann!
naja, die fans haben dementsprechend reagiert...
ich mag finlay net.
...simulieren bei einem ppv...
rey gab sich ja reumütig, und man sah genau dass es ihm leid tat.
wie finlay dann auf der liege abtransportiert wurde, sprang er doch auf einmal auf, und verprügelte rey dann!
naja, die fans haben dementsprechend reagiert...
ich mag finlay net.
...simulieren bei einem ppv...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Die Sache mit Finlay ist jetzt egal...viel wichtiger ist jetzt, das Shawn Micheals nach gut 5 Monaten wieder zurück ist.
Ich freue mich auf das, was in nächster Zeit passieren wird bzw. kann.
Randy Orton hat HBK eine lange Pause eingebracht...wäre ein Grund für eine weitere Story.
Triple H hat was mit dem Titel von Orton am laufen...auch was für eine gute Story.
Es wird immer wahrscheinlicher, das Chris Jericho zurück kommt...da kann man gespannt sein.
Also die Zukunft hat durchaus Potential - hoffentlich macht die WWE das beste daraus.
Ich freue mich auf das, was in nächster Zeit passieren wird bzw. kann.
Randy Orton hat HBK eine lange Pause eingebracht...wäre ein Grund für eine weitere Story.
Triple H hat was mit dem Titel von Orton am laufen...auch was für eine gute Story.
Es wird immer wahrscheinlicher, das Chris Jericho zurück kommt...da kann man gespannt sein.
Also die Zukunft hat durchaus Potential - hoffentlich macht die WWE das beste daraus.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wie es mit Batista weitergeht, kann ich dir sagen:Bulli1992 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wer als nächstes ne Fehde mit batista anfängt, weil die zwischen ihm und Khali ist ja wohl vorbei, ich wünsch mir mal wieder n paa andere kämpfe
Er wird beim nächsten PPV (Cyber Sunday) ein Match gegen Khali, Rey und Finlay haben - das er meiner Meinung nach gewinnen wird.
Es wird einen Gastringrichter geben, der von den Fans gewählt wird.
Zur Auswahl stehen:
- Stone Cold Steve Austin
- Mick Foley
- JBL
Nochmal zur Sache mit Finlay:
Das war echt nur gespielt...hab mir grad das Video bei myvideo angesehen...das einzige Video, dass ich mir von NM 2007 angesehen habe.
Schon wieder n Match gegen Khali, ach nee und Rey und Finley werden wohl kaum ne chance haben, meiner Meinung nach, außerdem hätten sie es noch nicht verdient, Rey muss noch n paar Kämpfe machen bis er wieder bereit für nen Titel is. Ich fänd ne Fehde gegen Kane ganz gut, aber wir werden sehen, wei,l allmählich kotzt mich Batista vs Khali an, weil n Kampf mit Khali selten sehr gut ist
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich finds langsam auch Sch****!!!Bulli1992 hat geschrieben:allmählich kotzt mich Batista vs Khali an, weil n Kampf mit Khali selten sehr gut ist
Khali kann einfach keine guten Matches zeigen.
Batista ist auch nicht gerade der beste Wrestler, kann aber mit den richtigen Gegner gute Matches zeigen.
Wenn er die Fehde mit dem Undertaker weiterführen würde, wäre es eine super Sache, weil man sie ja aufgrund der Verletzung des Undertakers abbrechen musste.
Der Undertaker konnte gegen Batista viele gute Matches zeigen...ein Grund mehr die zwei wieder aufeinander treffen zu lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Da es sehr viele Lieblingsmatches gibt und sie immer nur halber in den Videos sind, spar ich mir die Suche nach den Links.mastermoerl hat geschrieben:Die ham sich doch schonmal halbtot geprügelt in nem Käfigmatch.
Bitte postet jetz mal jeder seine Lieblingsmatches mit youtube bzw. myvideo link.
mir is langweilig^^
Les dir meinen Beitrag oben auf Seite 6 durch...da siehst, welche Matches du dir ansehen solltest...findest bestimmt ein paar Videos dazu.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Neben dem bereits angekündigtem Match um dem World-Heaviweight-Championship, gibt es nun die nächsten Matche für den "Cyber Sunday 2007" am 28.10.2007:
WWE CHAMPIONSHIP MATCH
FANS ENTSCHEIDEN ÜBER DEN GEGNER
Randy Orton (c) vs.
- Shawn Michaels oder
- Jeff Hardy oder
- Mr. Kennedy
ECW CHAMPIONSHIP MATCH
CM Punk (c) vs.
- Big Daddy V oder
- The Miz oder
- John Morrison
Ich würde für Shawn Micheals und The Miz stimmen.
Wen hättet ihr gerne als Gegner?
WWE CHAMPIONSHIP MATCH
Randy Orton (c) vs.
- Shawn Michaels oder
- Jeff Hardy oder
- Mr. Kennedy
ECW CHAMPIONSHIP MATCH
CM Punk (c) vs.
- Big Daddy V oder
- The Miz oder
- John Morrison
Ich würde für Shawn Micheals und The Miz stimmen.
Wen hättet ihr gerne als Gegner?
-
- Persönliche Nachricht: