Temeter hat geschrieben: ↑18.01.2023 20:06
Journey, aber das wär vermutlich zu einfach.
Geht doch hier nicht um Anspruch, sondern um das schönste Bildchen, für das man keinen Finger (außer den an der linken Maustaste) krumm machen muss. ^^
schockbock hat geschrieben: ↑19.01.2023 00:20
Na hey, wenn ich sie Oompa Fruits genannt hätte, wär mir ein dicker Italiener mit Drogenproblemen aufs Dach gesprungen.
Man kann's auch keinem recht machen.
Ich bete auf jeden Fall dafür, dass dir heute Nacht kein dicker Mann durch's Dach kracht. Die fallen öfters aus Flugzeugen als man denkt.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
schockbock hat geschrieben: ↑18.01.2023 20:37Geht doch hier nicht um Anspruch, sondern um das schönste Bildchen, für das man keinen Finger (außer den an der linken Maustaste) krumm machen muss. ^^
batsi84 hat geschrieben: ↑19.01.2023 00:55
Ich bete auf jeden Fall dafür, dass dir heute Nacht kein dicker Mann durch's Dach kracht. Die fallen öfters aus Flugzeugen als man denkt.
Versteh ich nicht.
Bin ja selten aufm Stand, was aktuelles Weltgeschehen angeht. Ist ein dicker Mann aus einem Flugzeug gesprungen? Mein letzter GMX-Besuch ist halt auch schon eine Weile her. ^^
batsi84 hat geschrieben: ↑19.01.2023 00:55
Versteh ich nicht.
Bin ja selten aufm Stand, was aktuelles Weltgeschehen angeht. Ist ein dicker Mann aus einem Flugzeug gesprungen? Mein letzter GMX-Besuch ist halt auch schon eine Weile her. ^^
Keine Ahnung ob dicke Menschen aus Flugzeugen fallen. Fand die Vorstellung nur lustig^^