Ab und zu kann ich auch mal nett.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.01.2018 23:23Komm' mal her du!
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht.
Dem hydro fährt mir eben gerade mit seinem potthässlichen Camaro in meine ausnehmend hübsche Zuhälter-Corvette C3 rein. Forza sollte sich mal ein Beispiel an My Summer Car nehmen. Da kann man den Leuten wenigstens aus dem Fenster raus den Stinkefinger zeigen.
Allgemeine Kritik:
Ich weiß gar nicht, ob das bei Teil 6 auch schon so war, aber mich stört ein wenig, dass es neben dem Leistungsindex auch noch Fahrzeugkategorien gibt. Ich fand es bei den Forzas für die 360 eigentlich ganz nett, dass man mit einem Datsun 240Z, einem neuen Honda Civic oder einem aufgemotzten VW Bus an ein und dem selben Rennen teilnehmen konnte, solange die den gleichen Leistungsindex hatten.
Das schränkt die Fahrzeugauswahl ganz schön ein und bei den ganzen Kategorien, die es gibt, wird man wohl nicht darum herumkommen, sich für fast jede Veranstaltung extra ein Auto kaufen zu müssen.
Der Preisauschüttungswahn hält sich übrigens abseits der Sonderveranstaltungen offenbar doch in Grenzen. Als Preise für die Siege in den normalen Rennserien gab es später einen Holden, der ein wenig wie ein Opel Rekord E aussieht und einen ähnlich alten Volvo 242 Turbo. Wahlweise hätte man sich auch für Bargeld (ungefähr die Hälfte des Werts des zu gewinnenden Autos) oder Fahrerkleidung entscheiden können, aber da man viele Autos braucht, um sich später bessere Autos überhaupt kaufen zu können, ist das irgendwie sinnlos. Die Kleidung ist das sowieso.
Dem hydro fährt mir eben gerade mit seinem potthässlichen Camaro in meine ausnehmend hübsche Zuhälter-Corvette C3 rein. Forza sollte sich mal ein Beispiel an My Summer Car nehmen. Da kann man den Leuten wenigstens aus dem Fenster raus den Stinkefinger zeigen.
Allgemeine Kritik:
Ich weiß gar nicht, ob das bei Teil 6 auch schon so war, aber mich stört ein wenig, dass es neben dem Leistungsindex auch noch Fahrzeugkategorien gibt. Ich fand es bei den Forzas für die 360 eigentlich ganz nett, dass man mit einem Datsun 240Z, einem neuen Honda Civic oder einem aufgemotzten VW Bus an ein und dem selben Rennen teilnehmen konnte, solange die den gleichen Leistungsindex hatten.
Das schränkt die Fahrzeugauswahl ganz schön ein und bei den ganzen Kategorien, die es gibt, wird man wohl nicht darum herumkommen, sich für fast jede Veranstaltung extra ein Auto kaufen zu müssen.
Der Preisauschüttungswahn hält sich übrigens abseits der Sonderveranstaltungen offenbar doch in Grenzen. Als Preise für die Siege in den normalen Rennserien gab es später einen Holden, der ein wenig wie ein Opel Rekord E aussieht und einen ähnlich alten Volvo 242 Turbo. Wahlweise hätte man sich auch für Bargeld (ungefähr die Hälfte des Werts des zu gewinnenden Autos) oder Fahrerkleidung entscheiden können, aber da man viele Autos braucht, um sich später bessere Autos überhaupt kaufen zu können, ist das irgendwie sinnlos. Die Kleidung ist das sowieso.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kommt dieses Jahr eigentlich irgend'n anständiges Rennspiel raus?
Schätze mal nein, Pulver wurde letztes Jahr komplett verschossen mit Forza, GT, PC und Dirt.
Schätze mal nein, Pulver wurde letztes Jahr komplett verschossen mit Forza, GT, PC und Dirt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, rein vom Genre her fällt mir da Gravel und The Crew 2 ein.
Aber ich glaub das ist beides nichts für mich.
Aber ich glaub das ist beides nichts für mich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hier werden noch 3 weitere Racer genannt.
Sprechen mich aber ebenfalls nicht an.
http://www.gamez.de/artikel/rennspiele- ... r_a21082/1
Wobei...
Vielleicht noch dieses OnRush.
Hört sich bißchen nach nem Split/Second Verschnitt an.
Sprechen mich aber ebenfalls nicht an.
http://www.gamez.de/artikel/rennspiele- ... r_a21082/1
Wobei...
Vielleicht noch dieses OnRush.
Hört sich bißchen nach nem Split/Second Verschnitt an.
Ein neues Driver wär cool
Bis auf das Ubisof MMO Rennspiel ist mir aber nichts bekannt was sicher kommt.
EDIT: Ah The Crew 2...
Wollten die Burnout Entwickler nicht was bringen?
Bis auf das Ubisof MMO Rennspiel ist mir aber nichts bekannt was sicher kommt.
EDIT: Ah The Crew 2...
Wollten die Burnout Entwickler nicht was bringen?
-
- Persönliche Nachricht:
Driver war aber noch nie so wirklich ein Racer.
Ich denke mal, mit FH 4 wird in diesem Jahr auch zu rechnen sein. Vielleicht kommt ja auch Codemasters noch mit was anderem als F1 um die Ecke. Tourist Trophy/Isle oft Men oder wie der Moped-Racer heißt, könnte auch ganz nett werden.
Ich denke mal, mit FH 4 wird in diesem Jahr auch zu rechnen sein. Vielleicht kommt ja auch Codemasters noch mit was anderem als F1 um die Ecke. Tourist Trophy/Isle oft Men oder wie der Moped-Racer heißt, könnte auch ganz nett werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an, dass das irgendwas mit games done quick zu tun hat.
Ist ein Hinweis darauf nicht eigentlich greenelve's Job?
Ist ein Hinweis darauf nicht eigentlich greenelve's Job?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dieses OnRush ist von denen.
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=8k35oY5jRxk
interesting. Mal schauen was daraus wird.
Ich zieh zB bei Witcher oder Morrowind / Skyrim etc immer alles bis auf die unterhose aus wenn ich schwimmen gehe, damit es nicht nass wird bzw damit ich mit schwerer rüstung nicht untergehe
Wenn ein Spiel das mal umsetzt... sehr sehr interessant
interesting. Mal schauen was daraus wird.
Ich zieh zB bei Witcher oder Morrowind / Skyrim etc immer alles bis auf die unterhose aus wenn ich schwimmen gehe, damit es nicht nass wird bzw damit ich mit schwerer rüstung nicht untergehe
Wenn ein Spiel das mal umsetzt... sehr sehr interessant
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise I'm März ist doch so gut wie sicher. Bei bisherigen Veröffentlichungsrhytmus von Forza müsste diesen Herbst auch definitiv FH4 kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
So richtig will das Schäfchen wohl auch nicht mehr (Achtung! Das war eigene Interpretation).hatte kitty hat geschrieben: ↑07.01.2018 16:51 jop AGDQ ist Awesome games done quick, also die Frühjahres Version, im Sommer heißt es dann SGDQ also SummerGames done Quick.
Da fällt mir ein, ich hab das schäfchen schon ne weile nicht mehr gesehen, eigentlich stolper ich in nem thread fast immer über ihn, bin aber auch in letzter zeit kaum aktiv.
btt: Was soll ich denn jetzt anfangen?
The Descendant 1-5, Still Live oder Chariot?
Verdammte Bundles.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Gerade eben habe ich eine Runde That‘s You mit meiner Freundin gespielt. Da ist ja an Tuberkulose sterben lustiger
Selbst meine Freundin fand es nicht lustig und dabei kann die über fast alles etwas positives sagen.
Edit: Okay und ertrinken macht mehr Spaß als Worms Battleground
Selbst meine Freundin fand es nicht lustig und dabei kann die über fast alles etwas positives sagen.
Edit: Okay und ertrinken macht mehr Spaß als Worms Battleground
-
- Persönliche Nachricht:
Hat da jetzt gerade jemand etwas gegen irgendeinen Teil von Worms gesagt?
Show
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Worms war schon immer Müll