Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wie genau lautet nochmal deine Adresse?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das erste Worms war nichts weniger als großartig.
Selbst wenn das Spielprinzip von den gleichen Leuten inzwischen über mehr als zwanzig Jahre komplett totgeritten wurde , das war richtig gut und neu, zumindest in der Form, wie es umgesetzt wurde.
Aus der (ungefähr) gleichen Ära fällt mir eigentlich höchstens noch Lemmings ein, das einen ähnlich überraschen konnte.
Selbst wenn das Spielprinzip von den gleichen Leuten inzwischen über mehr als zwanzig Jahre komplett totgeritten wurde , das war richtig gut und neu, zumindest in der Form, wie es umgesetzt wurde.
Aus der (ungefähr) gleichen Ära fällt mir eigentlich höchstens noch Lemmings ein, das einen ähnlich überraschen konnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur, wenn bei dir Bier im Haus ist.
Ne halt, das sollte ja so eine Art Bedrohung sein.
Na klar. Ich komm vorbei und drück dir eine Torte...in die Hand...mindestens.
Und dann warte ich sechsundvierzig Jahre bis du an Herzverfettung stirbst.
#EvilAkabei
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Worms auch scheiße. Haha und That's You? Total peinlich.
(Siegbert Schnösel Stimme https://goo.gl/images/6LJRPb )
(Siegbert Schnösel Stimme https://goo.gl/images/6LJRPb )
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wird Worms schon in einem Atemzug mit That's You genannt...
Over and out.
Over and out.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Worms ist super! Vor allem Teil 2.
Da hatten alle meine Freunde und ich ihr jeweils eigenes Team durchbenannt und wir haben sogar mit dem Mikrofon blöde Sprüche aufgenommen, die dann abgespielt werden, wenn man den anderen zb mit nem Uppercut auf den Meeresgrund befördert.
Großartig!
Leider kamen dann ein paar schlechtere Ableger bzw. wurde es repetitiv und der Online Modus hat oft schlecht funktioniert.
Da hatten alle meine Freunde und ich ihr jeweils eigenes Team durchbenannt und wir haben sogar mit dem Mikrofon blöde Sprüche aufgenommen, die dann abgespielt werden, wenn man den anderen zb mit nem Uppercut auf den Meeresgrund befördert.
Großartig!
Leider kamen dann ein paar schlechtere Ableger bzw. wurde es repetitiv und der Online Modus hat oft schlecht funktioniert.
Ich finde, dass Worms um so schlechter geworden ist, je mehr Features dazugekommen sind. Anfangs war es noch ein einfacher Spaß für zwischendurch. Jetzt muss man sich schon unnötig kompliziert seine Waffen craften.
Aber wenigstens entwickelt sich Worms irgendwie weiter. Wo sich nahezu garnichts tut sind Fußballspiele wie Fifa oder PES, außer vielleicht, dass sich die Spielernamen ändern. Ich kann es daher nicht nachvollziehen wie so viele Leute auf so Fußballspiele abfahren. Fußball bleibt Fußball, egal wie die Spieler heißen oder aussehen.
Aber wenigstens entwickelt sich Worms irgendwie weiter. Wo sich nahezu garnichts tut sind Fußballspiele wie Fifa oder PES, außer vielleicht, dass sich die Spielernamen ändern. Ich kann es daher nicht nachvollziehen wie so viele Leute auf so Fußballspiele abfahren. Fußball bleibt Fußball, egal wie die Spieler heißen oder aussehen.
Kannst du an sich etwas mit Fußball anfangen und verfolgst die aktuellen Geschehnisse? Dieses Fußball bleibt Fußball Argument passt zwar iwie, aber ist in der Fankultur unrelevant. Da ist es nun mal geil wenn ein Barca Fan jetzt mit Coutinho spielen kann oder Stuttgart den Mario wieder vorne drin hat.Lil Ill hat geschrieben: ↑07.01.2018 21:46 Wo sich nahezu garnichts tut sind Fußballspiele wie Fifa oder PES, außer vielleicht, dass sich die Spielernamen ändern. Ich kann es daher nicht nachvollziehen wie so viele Leute auf so Fußballspiele abfahren. Fußball bleibt Fußball, egal wie die Spieler heißen oder aussehen.
Insgesamt tut sich einiges... leider das Falsche...
Würde sich nichts ändern würde ich es ja immer weiter kaufen und net die miserable Entwicklung bemängeln, die mich nun von der Serie wegzog. Sowohl PES als auch Fifa bilden leider keinen tollen Fußball ab. Es ist leider immer noch so, dass man das Spiel und nicht den gegnerischen Verein besiegt wenn man gewinnt.
Wie ist Elex eigentlich? Also in Sachen Genre, Kampfsystem, Charachtere, Story, etc. Habe bis jetzt nur "Ist wie Gothic" gelesen, was mir jetzt nicht allzuviel sagt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.01.2018 04:02 Nicht durchgehend, aber stellenweise sieht auch ein Elex (hier die X-Version) phänomenal aus.
Übrigens läuft AGDQ Summer gerade:
https://www.twitch.tv/gamesdonequick
Naja, jedenfalls, solange der Stream nicht crasht. Ob das wohl auch durch den Meltdown Patch verursacht wurde?
https://www.twitch.tv/gamesdonequick
Naja, jedenfalls, solange der Stream nicht crasht. Ob das wohl auch durch den Meltdown Patch verursacht wurde?
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Vertikaliät wird in manchen Spielen viel zu oft vergessen. Botw macht das z.B. gut, wo ein Berg tatsächlich verdammt hoch isthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.01.2018 04:02 Nicht durchgehend, aber stellenweise sieht auch ein Elex (hier die X-Version) phänomenal aus.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Leuenkönig hat geschrieben: ↑08.01.2018 13:59Ich finde die Vertikaliät wird in manchen Spielen viel zu oft vergessen. Botw macht das z.B. gut, wo ein Berg tatsächlich verdammt hoch isthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.01.2018 04:02 Nicht durchgehend, aber stellenweise sieht auch ein Elex (hier die X-Version) phänomenal aus.
Wow, wirklich sehr schön!
Würde ich mal zum Doc wegen gehen, da gibts ein par gefährliche Sachen, die durch zu viel PC passieren können.hatte kitty hat geschrieben: ↑08.01.2018 16:39Spielen am PC sollte ich mir in Zukunft ohne Gamepad oder Steam Controller wohl wieder in die Haare schmieren, keine 5 Minuten und meine Hände schlafen ein und ich hab Schmerzen und selbst wenn ich gerade nicht spiel hab ich ständig nen Ziehen und Stechen im Arm... :/
Oh herrje, du Arme Klingt ja fast nach einer Sehnenscheidenentzündung.hatte kitty hat geschrieben: ↑08.01.2018 16:39 Spielen am PC sollte ich mir in Zukunft ohne Gamepad oder Steam Controller wohl wieder in die Haare schmieren, keine 5 Minuten und meine Hände schlafen ein und ich hab Schmerzen und selbst wenn ich gerade nicht spiel hab ich ständig nen Ziehen und Stechen im Arm... :/
War never changes