Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

:ugly:

( was heißt hier BMI ... kg bei ~1.80 )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

das ist schon arg wenig :?

mal lieber ein Happen mehr
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

8O 60kg? bei 1,80m

Dann muss ich in nächster Zeit in Bremen nach einem 2D Menschen Ausschau halten.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Levi hat geschrieben:*hust* ... wenn ich eines nicht nötig habe, dann eine Diäte :ugly:

(bin froh, trotz stressiger letzter Monate, weiter über 60 zu sein -_-)
Ooy, hab damals krankheitsbedingt auch für kurze Zeit knappe 60kg auf 1,85cm gewogen. Ich saß auf meinen Arschknochen!
Da ich nun nicht so viele Mahlzeiten über den Tag kochen/aufwärmen wollte (und in fester Form runterbekommen hätte), um mir einen anzufressen, hatte ich mir mehrere Shaker gekauft.
Die Teile dann mit einem Mix aus Haferflocken, Magerquark, Banane, Milch oder Wasser usw. / Eiweißpulver gefüllt und über den Tag (neben mindestens einer kohlenhydrat und fettreichen Hauptmahlzeit, oft so Sachen wie Currywurst mit Pommes^^) getrunken. Als Abendbrot dann zusätzlich extra noch schön viele Kohlenhydrate in Form von Brot und Brötchen. Frisst man keine Vollkornvariante, hat man auch wieder schneller Hunger^^

Das habe ich ca. ein halbes Jahr gemacht, bis ich die 80er-Grenze durchbrochen habe. Hat dann zwischen 80-87 geschwankt bis jetzt (vor kurzem durch Verzicht auf Kohlehydrate ein paar Kilos abgespeckt)
Anfangs gingen die Shakes und extra Häppchen nur schwer rein, aber irgendwann gewöhnt man sich an die höhere Zufuhr von Lebensmittel und bekommt sogar Appetit auf das viele Zeugs. Dann kommt der Tag, an dem man vor dem Spiegel steht und sich folgendes sagt:

Bild

Also selbst wenn der Apetit nicht vorhanden ist, versuch wenigstens ein paar Kalorien in Shakeform zu dir zu nehmen. Ärzte könnten einen bestimmt auch den einen oder anderen Appetitverstärker verschreiben. Notfalls beim Einkaufen extra darauf achten, ob der Hersteller eines Produkts auch ja Geschmacksverstärker mit reingepackt hat :Blauesauge:

Lieber ein paar Kilos zu viel als zu wenig dachte ich mir damals ;)
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Für gewöhnlich ist das Zunehmen um ein Vielfaches einfacher als abnehmen. Macht sich dann noch mehr bemerkbar, wenn man sich den 30igsten nähert und der Stoffwechsel nicht mehr das ist was der mal war. Daß ich in den jungen Jahren für 2-3 Personen essen konnte, ohne die 60er Marke zu überschreiten hat sich ein Jahrzehnt später gerächt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mein großes Dilemma:
A) zunehmen wäre zwar machbar, aber ich setze einzig und allein Fleisch/Fett am Bauch an. ... Keine Ahnung, ob das Erblich bedingt ist, oder ne Nachwirkung von den übertriebenen Cortison-Einsatz in meiner Jugend -_- ... ähnlich auch Muskeltraining ... Oberarme könnte ich mir zwar antrainineren und auch meine Oberschenkel sind eigentlich erstaunlich kräftig, aber das sieht übertrieben auch einfach nur richtig scheiße aus, wenn der Rest nicht hinter her kommt.
vor allem nicht bei meinen "Klavier-/Hebammenfinger" ..-
(welche nebenbei als Nebenwirkung mich am Raynaud-Syndrom leiden lassen... schön um andere zu Schocken X), aber auch ziemlich nervig)

B) Anders als The Courios vermutet, erkennt man mich nicht als 2D Mensch :P ... denn abgesehen von meinen Händen (und Füßen, die aber niemand so häufig sieht :P) zähl ich maximal als: "ziemlich Schlank", ohne dass es Krankhaft aussieht.

Merke: wir haben alle so unsere Sorgen und Nöte ....
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

wir sorgen uns halt um dich

was würde Nintendo nur ohne dich machen, von Qwertee ganz zu schweigen
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Levi hat geschrieben:mein großes Dilemma:
zunehmen wäre zwar machbar, aber ich setze einzig und allein Fleisch/Fett am Bauch an.
Das kenn ich, geht mir genauso. Das ist aber wohl bei den meisten Menschen so. Bauch und Oberschenkel, da setzt es am schnellsten an
... ähnlich auch Muskeltraining ... Oberarme könnte ich mir zwar antrainineren und auch meine Oberschenkel sind eigentlich erstaunlich kräftig, aber das sieht übertrieben auch einfach nur richtig scheiße aus, wenn der Rest nicht hinter her kommt.
Wenn Arme und Beine bei dir soweit stimmen, brauchst du da auch nicht weitermachen. Stattdessen lieber Bauchmuskelübungen machen. Hast du am Bauch noch ein kleines Polster, helfen Sachen wie Ballsportarten oder Laufen/Joggen bei Wind & Wetter. Damit kann man soweit ich weiß am besten abnehmen. Selbst das schönste Sixpack nützt nichts, wenn man es nicht sehen kann^^ Bauchmuskeltraining ist zwar mMn am anstrengendsten, aber man sieht ziemlich schnell Ergebnisse und das motiviert natürlich ungemein. Ist zumindest bei mir so^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

insomniac© hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:mein großes Dilemma:
zunehmen wäre zwar machbar, aber ich setze einzig und allein Fleisch/Fett am Bauch an.
Das kenn ich, geht mir genauso. Das ist aber wohl bei den meisten Menschen so. Bauch und Oberschenkel, da setzt es am schnellsten an
Ich glaube du verstehst nicht, ich rede hier nicht "vom am schnellsten" sondern von "überhaupt".

alles "außerhalb" der Elbogen/Kniekehlen setzt bei mir überhaupt nichts an. (außer das Minimale bisschen, was zum zusammenhalten der Knochen notwendig ist :lol: )
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Dann nimm mal 100 Kilo zu und schauen wir mal, ob du das dann immer noch behaupten kann :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das wäre nen Versuch wert ... nicht :P ... (aber ich kann zumindest sagen, dass sich bis "70" da nichts dran ändert ... dafür renn ich dann schon mit ner Kugel vor mir herum ... ... nen schwangeres alien ... yeah :ugly: )
Spoiler
Show
Bild
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Boah, diese ganzen Menschen, die einfach keine Ahnung von der ALS Ice Bucket Challenge haben und diese als bescheuert und sinnlos abstempeln. Hey, es sind ja nur über 40 Millionen Dollar durch diese Challenge gespendet worden...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Es kommt halt sinnlos rüber. Denn eigentlich soll man ja spenden wenn man's nicht macht und dann sieht man Videos von Bill Gates und sonstigen wohlhabenden Prominenten, die es machen (und dann eigentlich nicht spenden bräuchten).
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Im Prinzip ist das ja ne sehr gute Idee, aber mittlerweile ist das nur noch ein um-der-Challenge-willen. Die meisten haben ja gar nicht vor, zu spenden. Außerdem find ich es in solchen Momenten immer etwas doof, dass dann andere Hilfsprojekte völlig unter den Tisch fallen. ALS bekommt momentan wohl genug Geld und Aufmerksamkeit.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ja, mittlerweile wurde schon genug Geld eingenommen. Trotzdem regt's mich auf^^
Überall dieses "bääääh voll dumm", "Trinkwasserverschwendung" oder "In Afrika sterben jeden Tag hunderte Kinder und ihr schüttet euch Wasser übern Kopf!". Statt sich erstmal zu informieren, wozu das alles gut ist, erstmal schön den Klugescheißer raushängen lassen. Und die meisten (Promis) machen ja eh beides, also die Challenge und Geld spenden. Meistens sogar mehr als 100$. Ist also ne super Sache.
Antworten