Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von insomniac© »

Maaaan, warum will meine neue Signatur nicht funktionieren?!?!

Und das Wetter ist auch kacke^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Weil der Internetgott will, dass Du bessere Musik hörst! Komm auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben den Satan auf unserer Seite.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Deuterium hat geschrieben:Weil der Internetgott will, dass Du bessere Musik hörst! Komm auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben den Satan auf unserer Seite.
Also sind Gott und der Teufel ABFs? Klingt fast schon interessant :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Zumindest der Internetgott und der Satan, ja. Das sind die absoluten Bros. Guck in die Xbox gegen PS4 Threads und Du erkennst den Willen des Internetherrn: Verbale Gewalt und die Verrohung der Jugend. Sprich: Heavy Metal, bitch!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

How to Death Metal:
https://www.youtube.com/watch?v=KczIvnTTDAM
Weils grade passt.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Deuterium hat geschrieben:Zumindest der Internetgott und der Satan, ja. Das sind die absoluten Bros. Guck in die Xbox gegen PS4 Threads und Du erkennst den Willen des Internetherrn: Verbale Gewalt und die Verrohung der Jugend. Sprich: Heavy Metal, bitch!
AC/DC, Airbourne, Metallica und Avenged Sevenfold sind das Härteste, was ich mir anhören kann. Find dich damit ab :P
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hehe. :P
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

insomniac© hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Zumindest der Internetgott und der Satan, ja. Das sind die absoluten Bros. Guck in die Xbox gegen PS4 Threads und Du erkennst den Willen des Internetherrn: Verbale Gewalt und die Verrohung der Jugend. Sprich: Heavy Metal, bitch!
AC/DC, Airbourne, Metallica und Avenged Sevenfold sind das Härteste, was ich mir anhören kann. Find dich damit ab :P
Manowar, Bitch. True Metal or GTFO.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ok, I GTFO ;)
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ich hasse dümmliche, besserwisserische Krankenhausstationsschwestern. Ich hasse die Regenerationszeit von mindestens drei Monaten die es braucht um mein Schienbein wieder zusammenwachsen zu lassen. Und ich hasse die Aussicht in der 16. Woche nach der OP zur Dynamisierung des Nagels eine Schraube unter OP-Bedingungen entfernen lassen zu müssen.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Tom07 hat geschrieben:Ich hasse dümmliche, besserwisserische Krankenhausstationsschwestern. Ich hasse die Regenerationszeit von mindestens drei Monaten die es braucht um mein Schienbein wieder zusammenwachsen zu lassen. Und ich hasse die Aussicht in der 16. Woche nach der OP zur Dynamisierung des Nagels eine Schraube unter OP-Bedingungen entfernen lassen zu müssen.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Kann ich mir vorstellen, aber sieh's positiv: du kannst wenigstens sitzen. Ich nicht.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Kurz vor der Ausstrahlung der letzten Episode von HIMYM wird mir das Ende gespoilert.................................................................
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Toll, da ess ich zum ersten Mal seit Jahren mal wieder Raffaelo und sofort hab ich so nen Kokosraspel in meinem oberen Retainer hängen und krieg ihn einfach nicht weg :fupc:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Warum zum Fick gibt es eigentlich noch kein gescheites LOTR (offline) RPG für den PC?
Das Universum wäre doch mal so was von prädestiniert dafür.
Falls es stimmt, dass man Der Weiße Rat für Conquest auf Eis gelegt hat, gehe ich jetzt meinen Teppich boxen.

...

Grr! :x
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil die Telekom meine Verbindungen zum Netz immer wieder kappt und ich weiß einfach nicht wieso.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten