medse87 hat geschrieben:19 runden und schon 2 stopps an der spitze. langsam wird's merkwürdig. mal gucken, wie das endet heute.
€
codemasters hat sicher ein problem. drs, kers und die reifen. das wird sicher nicht einfach für die.
lassen warscheinlich einfach alles weg...
Also iwie find ich diese Reifen geschichte dumm, da wurde versucht in den letzten jahren durch Tankverbot etc. den Boxenstopp komplett abzuschaffen und jetz haben wir durch die reifen die situation, dass ein auto unter 3 stopps nicht ins ziel kommt ...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Wenn die Abstandsmessung wieder nur fake wie in 2010 ist, wird's jedenfalls nix mit DRS Ansonsten könnte man das im Rennen ja eh automtisch aktivieren und einfach deaktivieren, sobald man bremst ^^
Aber joar, die Reifen sind echt übertrieben. 3-4 Stopps find ich zwar nicht SO schlimm, aber die Unterschiede sind einfach zu krass.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
medse87 hat geschrieben:wenn codemasters das weglassen würde, wäre das aber sehr schwach. kann ich mir nicht vorstellen und würde ich auch nicht gut finden.
natürlich nicht! aber.... n ordentliches F1 spiel zu entwickeln ist einfach nicht deren Ding ^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
medse87 hat geschrieben:wenn codemasters das weglassen würde, wäre das aber sehr schwach. kann ich mir nicht vorstellen und würde ich auch nicht gut finden.
natürlich nicht! aber.... n ordentliches F1 spiel zu entwickeln ist einfach nicht deren Ding ^^
sagste jetzt nach einem Spiel^^
berauschend war's zwar nicht, aber wenn man von der K.I. absieht, gibt es nur Kleinigkeiten, die sie verbessern müssen, damit es ein richtig tolles Spiel wird.