Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Dronach »

BlueBlur hat geschrieben:Nach nem Monat mal wieder in den Online-Modus von Mario Kart 8 geguckt. Punktesystem und Balancing immer noch kaputt. Macht also weiterhin keinen Spaß. Danke dafür, Nintendo.
Was meinst du genau? Das Punktesystem haben sie - zumindest im hohen Bereich - ja völlig umgeworfen^^ ich spiel kaum online, mir macht das nicht allzu viel Bock. Spiel momentan aber ohnehin nicht viel MK8, ich warte auf den ersten DLC ;)

Das ITEM-Balancing online geht mir auch richtig auf'n Zeiger. Man ist recht weit hinten, bekommt 3 Pilze, zündet die und die drei vor einem machen dasselbe :roll:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

kindra_riegel hat geschrieben:
BlueBlur hat geschrieben:Nach nem Monat mal wieder in den Online-Modus von Mario Kart 8 geguckt. Punktesystem und Balancing immer noch kaputt. Macht also weiterhin keinen Spaß. Danke dafür, Nintendo.
Das neue Punktesystem ist ja eigentlich komplett in Ordnung (Deflation statt Inflation), aber dazu MUSS das Matchmaking funktionieren - tut es aber nicht.
Exakt. Grad nochmal ausprobiert und es ist einfach für'n Arsch. Ich gebe alles und schaffe es mit schwitzigen Händen gerade so, Dritter von zwölf zu werden und bekomme lächerliche FÜNF Punkte, weil 2/3 der Leute weniger Punkte haben als ich. Im nächsten Rennen werde ich fünfter und verliere prompt wieder 8 Punkte. So macht das einfach keinen Spaß.

Warum sind überhaupt so viele Leute im 1000er und 2000er-Bereich unterwegs, die dennoch alle so gut fahren können? Sind das solche Spackos, die sich immer wieder unter neuen Accounts in den Online-Modus stürzen, weil da leichter Punkte zu machen sind? Ist das dieselbe Sorte von Mensch, die auch in anderen Spielen mit Absicht im Low-lvl-Bereich rumdümpelt, weil sie in den oberen Rängen nichts geschissen kriegen? Solchen Minusmenschen sollte man die Verbindung kappen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Spielt man Mario Kart neuerdings nur um zu leveln oder um Spaß zu haben? Ich mein, es ist völlig legitim, dass man sich über sowas aufregt. Habe ich bei Uncharted auch immer, wenn ich in einem Team mit vier 20er gegen fünf +50er spielen musste, aber bei Mario Kart? Da geht doch eh immer die Post ab oder nicht. Das macht doch das ganze Spiel so reizvoll.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Was ich nicht ganz bei euren "Meckern" Verstehe:
a) Määh, ich mach nur noch minus.
b) Was suchen all die anderen Guten Fahrer hier "unten" ...
c) für alle gelten die gleichen Regeln.

..... .... Vielleicht bekommt ihr einfach Minus, weil ihr schlicht und ergreifend genau in diesen Bereich hingehört mit euren Leistungen. irgendwann werdet ihr tief genug gesunken sein, so dass ihr auch wieder regelmäßig gewinnt ... und irgendwann pendelt es sich halt ein. ...

Ich weiß schon, warum ich solchen Onlinespiel vermeide ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

war hauptsächlich an blue gerichtet ^^; ... sry ...
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Levi hat geschrieben:Was ich nicht ganz bei euren "Meckern" Verstehe:
a) Määh, ich mach nur noch minus.
b) Was suchen all die anderen Guten Fahrer hier "unten" ...
c) für alle gelten die gleichen Regeln.

..... .... Vielleicht bekommt ihr einfach Minus, weil ihr schlicht und ergreifend genau in diesen Bereich hingehört mit euren Leistungen. irgendwann werdet ihr tief genug gesunken sein, so dass ihr auch wieder regelmäßig gewinnt ... und irgendwann pendelt es sich halt ein. ...

Ich weiß schon, warum ich solchen Onlinespiel vermeide ;)
Könnte ich mit leben, wenn ich nicht permanent gegen 1000er und 2000er fahren würde und deshalb auch Minuspunkte bekäme, wenn ich Dritter werde. Wenn ich für nen Sieg drei Punkte kriege, für nen guten vierten Platz aber sechs minus, macht es nur noch eingeschränkt Spaß, weil man somit jedes Rennen gewinnen muss. Es geht mir primär ums Matchmaking. Im Prinzip dasselbe, was kindra sagt. Würde ich - wie vor dem Patch - nur mit Leuten in meiner Punktekategorie fahren, würds auch wieder mehr Spaß machen.

Dass manchmal auffallend viele 1000er mit Abstand vorne weg fahren, ist quasi das Kirschlein auf dem Kotbecher. ^^

Bin da außerdem durch Halo 3 vorbelastet, wo es irgendwann extrem auffällig war, dass Leute mit Rang 1 und 2 auf einmal wie vom anderen Planeten gespielt haben - ohne Zweifel Leute, die schon Rang schieß-mich-tot hatten und zur Belustigung neue Accounts gemacht haben, um die Noobz wegzurul0rn. Für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis. Ist vermutlich derselbe Menschenschlag, der in WoW mit nem lvl 80-Charakter im gegnerischen Startgebiet rumhockt, um lvl-5-Chars umzuklatschen und sich einen drauf zu keulen, wie ach so stark und toll man doch ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich sags doch immer wieder: Online-Gaming mit "Anonymen" Gegnern ... der Abschaum der Menschlichkeit. ... Bei dem Verhältnis zwischen guter Laune und Aggression ist es mir wirklich ein Rätsel, wieso sich dort so viele hingezogen fühlen ...
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

8km radfahren zum Sport (über Straßen und Radwege geärgert) -> im Fitnesscenter Krafttraining -> 8km radfahren nach Hause (wieder über Straßen und Radwege geärgert) -> bin körperlich fertig -> will duschen, aber das Wasser wurde mal wieder unangekündigt abgestellt, komplett -> Panik weil ich noch'n Termin habe -> in der Not mit Mineralwasser "geduscht" :x

Dabei kam mir der Gedanke, wie fies so ein Wasserausfall sein kann, wenn man ihn nicht mitbekommt:
Spoiler
Show
Heinz lädt eine Frau zu sich ein, in der er sehr verliebt ist. Er will es sich auf keinen Fall mit ihr verscherzen und achtet auf jedes Detail, um das Date perfekt werden zu lassen.
Nachdem die potentielle Freundin sich von Heinz' hat bekochen lassen, verschwindet sie auf die Toilette. Wie es das Schicksal so will, ledert sie an diesem Tag den Schiss ihres Lebens in Heinz' Kloschüssel.
Sie denkt sich noch: "Ein Kind kriegen wird ein Klacks im Vergleich hierzu" und drückt lächelnd auf die Klospülung... nichts passiert. Es ist kein Wasser mehr im Spülkasten! Ihr gesicht strahlt plötzlich nur noch blankes Entsetzen aus. Panisch drückt sie die Klospülung mehrere Minuten, sie will nicht wahrhaben, was da gerade passiert. Auch aus dem Wasserhahn kommt kein Wasser. Nach 20 Minuten klopft Heinz an der Tür und fragt, ob alles ok mit ihr ist. Sie traut sich nicht, die Lage zu schildern :oops: und behauptet sich gerade frisch zu machen. Das macht Heinz Hoffnung für den Abend, er freut sich schon sehr :ugly:
20 Minuten und 40 verzweifelte Gebete später, reißt sie die Tür auf, sprintet zur Wohnungstür und... ist weg. Er hat sie nie wieder gesehenen, auf Anrufe reagiert sie nicht.

Copyright by RuNN!nG J!m :ugly:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

unangekündigt das wasser abstellen ... WTF ... wo lebst du Oo
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Hatte ich auch mal. Und nu sitz ich zuhause und warte auf den Klempner, weil der Duschabfluss irgendwo rauskommt, wo er nicht rauskommen soll. Schön, geh ich halt nicht zum Praktikum :x
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

gestern aufm weg zum training plötzlich kabelbruch bei meinen kopfhörern... und das 2 tage vor nem 3 wochen langen auslandsaufenthalt. ¬_¬
Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Kabelbruch .. mein persönlicher Dämon, mein First World Problem .. habe jetzt Bluetooth in Ears :) wenn die kaputt gehen muss ich schauen was ich mache :P
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Poah, den idealen (bzw einen halbwegs okayen^^) Smartphone-Tarif zu finden ist aber auch ein Ding der Unmöglichkeit :evil:
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Meine letzte Handy-Rechnung: 0,30€ :ugly:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Levi hat geschrieben:unangekündigt das wasser abstellen ... WTF ... wo lebst du Oo
Hausverwaltung und Hausmeister sind hier nicht das Gelbe vom Ei. Die Kommunikation ist stark verbesserungswürdig - die Vermieter wählen sie aber trotzdem immer wieder :x
Bild
Antworten